NerevarINE2 hat geschrieben:ich bin heute durchaus positiv gestimmt und sage, wir machen die kaputt. Das ganze Land wird sich erst die Seele aus dem Leib pfeifen und nach dem Spiel werden sie heulen und weinen
nur, dass sie schon während dem spiel das heulen angefangen haben
Ich weiß nur nicht, wie ich Löw jetzt bashen soll. Mal aufs Finale warten
Denen Brasilianern haben wir mal richtig gezeigt was eine Harke ist! Endlich sind wir wieder jemand, mit unserem Land gehts steil bergauf. Erst die Eurokrise gerettet und jetzt fast Weltmeister!
das könnte bei dir, genau wie bei mir, daran liegen, dass du im "normalen leben" Bochum Fan bist und man deshalb weder eine Ahnung hat wie sich Erfolg im Sport anfühlt, noch wie man damit umgehen soll :wink:
Achmedtheanimal hat geschrieben:Brian ist immer noch da, jetzt feiert er aber anscheinend wieder mit uns mit. Tja Tja die Erfolgsfans. Und gleich noch das Foto geändert.
Der sucht noch nen guten Zusammenhang zwischen Hitler und Brasilien, um neue lustige Memes zu posten...
das könnte bei dir, genau wie bei mir, daran liegen, dass du im "normalen leben" Bochum Fan bist und man deshalb weder eine Ahnung hat wie sich Erfolg im Sport anfühlt, noch wie man damit umgehen soll :wink:
Wisst ihr - als dritter VfLer im Bunde - an welches historische VfL-Spiel ich wohl in der ersten Halbzeit denken musste? Hint: einer der gegnerischen Protagonisten sitzt im Knast^^
Dronach hat geschrieben:
Wisst ihr - als dritter VfLer im Bunde - an welches historische VfL-Spiel ich wohl in der ersten Halbzeit denken musste? Hint: einer der gegnerischen Protagonisten sitzt im Knast^^
genau das spiel war auch der Grund, warum ich mich nach dem 4:0 noch nicht riesig gefreut habe. stattdessen habe ich die Runde vorm Fernseher die ganze Zeit belehrt und auf dieses Spiel verwiesen. Nachdem dann das 5:0 fiel konnte ich aber die Klappe halten und mich auch mal wieder freuen
Achmedtheanimal hat geschrieben:Brian ist immer noch da, jetzt feiert er aber anscheinend wieder mit uns mit. Tja Tja die Erfolgsfans. Und gleich noch das Foto geändert.
Der sucht noch nen guten Zusammenhang zwischen Hitler und Brasilien, um neue lustige Memes zu posten...