Stimmt. Vielleicht können wir das.^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Uff, nicht mehr lange bis ich zum Arzt kann. Normalerweise ist mein Laufweg zum Auto 5 Minuten, ich hab mal sicherheitshalber 40 Minuten eingeplant - könnte sich durchaus als realistisch erweisen D:
Naja wenigstens ist meine GraKa am Samstag gekommen, und heute kommt der neue Monitor. Mal schauen, wann alles da ist ^^
Naja wenigstens ist meine GraKa am Samstag gekommen, und heute kommt der neue Monitor. Mal schauen, wann alles da ist ^^
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Amerika du bist so wunderbar....Ein Vater aus Griswold im US-Bundesstaat Connecticut töte seinen 24-jährigen Sohn, nachdem dieser am vergangenen Samstag mit einem Messer auf seine Eltern einstach.
Laut Angaben der Polizei ging David Gemeasky Junior in das Schlafzimmer der Eltern und stach zunächst auf seinen Vater, David Gemeasky Senior, ein. Er griff dann seine Mutter, Tamara Brennan, an, weil sie versuchte davonzulaufen.
Der Vater war im Stande, seine Schrotflinte zu ergreifen und feuerte tödliche Schüsse auf seinen Sohn ab, trotzdem erlitt er ernste Stichwunden.
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
²Ico
Wann wolltest du denn kommen?
²Pyo
Öhm, das einzige was mir jetzt einfällt wo das Alter ne Rolle Spielt ist wenn du ein Halbpreisticket willst. Dazu darfst du nicht älter als 16 sein, ansonsten musst du das Vollpreisticket nehmen. Wenn ich etwas mehr Info´s hätte, könnte ich dir ne konkretere Antwort geben
Wann wolltest du denn kommen?
²Pyo
Öhm, das einzige was mir jetzt einfällt wo das Alter ne Rolle Spielt ist wenn du ein Halbpreisticket willst. Dazu darfst du nicht älter als 16 sein, ansonsten musst du das Vollpreisticket nehmen. Wenn ich etwas mehr Info´s hätte, könnte ich dir ne konkretere Antwort geben
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Asso. Na, dürfte egal sein; der DB Preisrechner will's halt wissen. Ich geh mal davon aus, dass das stimmt, was der mir dann anzeigt gg.SK3LL hat geschrieben:Öhm, das einzige was mir jetzt einfällt wo das Alter ne Rolle Spielt ist wenn du ein Halbpreisticket willst. Dazu darfst du nicht älter als 16 sein, ansonsten musst du das Vollpreisticket nehmen. Wenn ich etwas mehr Info´s hätte, könnte ich dir ne konkretere Antwort geben
30€ von Stuggi und 40€ von München, also alles halb so wild ^^
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-