Wulgaru hat geschrieben:
Um dämlichen Kommentaren vorzubeugen: Alle die diesen Film nicht gut finden sind doof oder gerade in der Pubertät. :wink:
Was für ein Meisterwerk, man muss sich nur diesen Film ansehen und ich muss nicht mehr erklären was mir bei Pixar und Dreamworks heutzutage fehlt. Klasse Musik, klasse Charas (vor allem Ursula), unglaublich liebevolle Animationen (die stumme Arielle), tolle Geschichte die für mich durch ihre vielen Symbole noch einmal neu interessant ist. So etwas bekomme ich heute nur noch von Ghibli.
Zwei Fußnoten:
Wie sehr kotzt die "neue" Synchronisation bitte gegen die alte ab? Das ist nicht nur Nostalgie, ich finde die neue Fassung teilweise erschreckend schlecht, vor allem die Stimme von Sebastian...was soll so etwas.
Zweitens: Irgendwie hatte ich beim Finale den Eindruck, das die Zeichner "Call of Cthulu" gelesen haben, aber vielleicht interpretiere ich da zu viel herein. :wink:
Die neue Synchro ist wirklich übelst schlecht.....aber das mindert nicht den Spass an diesem Klassiker.....
Der aber beste "handgemachte" Disney-Film ist dieser hier....
SK3LL hat geschrieben:
Ist ganz ok, kommt aber niemals an den ersten Teil ran. 5/10
Da gibt´s nen zweiten Teil von?
b2t
Teilweise etwas langatmig, kenne aber auch den Comic nicht, trotzdem sehr gut. Setting und Effekte haben mir gut gefallen und es war nicht der übliche Superhelden Schmarn! 8/10
Disneytrip geht weiter, diesmal wollte ich dem Back-to-the Roots Neuling einmal eine Chance geben. Und ganz anders als der Titel vermuten lässt, ist es nicht einfach nur ein kitischiges Märchen, sondern absolut zeitgemäß originell inszeniert, erinnert eher an Dschungelbuch als an Grimms Märchen. Sogar die Musik hat mir gefallen obwohl ich Jazz nicht leiden kann. Einzig Roger Cicero und Cassandra Steen merkt man doch manchmal an das sie keine Profis sind...naja dafür können die beiden singen. :wink:
Kann ich jedem Fan von den Disney-Musik-Filmen nur empfehlen, hoffe auf dem Weg bleiben sie.
Breaking Bad Staffel 2
Da gibts nicht viel zu sagen. Einfach genial noch besser als Season 1 die schon sehr gut war.
Kurze Frage @ KingWannabe und C.Montgomery Wörns: Wie kann man die neue Staffel hier in Deutschland sehen?
<PeGa> hat geschrieben:Breaking Bad Staffel 2
Da gibts nicht viel zu sagen. Einfach genial noch besser als Season 1 die schon sehr gut war.
Kurze Frage @ KingWannabe und C.Montgomery Wörns: Wie kann man die neue Staffel hier in Deutschland sehen?
also ich gucke auf ninjavideo oder kino. aber die neusten Folgen gibt es natürlich nur auf englisch. Aber das ist ja wie immer eh besser.