Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Wulgaru hat geschrieben:Bild
Um dämlichen Kommentaren vorzubeugen: Alle die diesen Film nicht gut finden sind doof oder gerade in der Pubertät. :wink:
Was für ein Meisterwerk, man muss sich nur diesen Film ansehen und ich muss nicht mehr erklären was mir bei Pixar und Dreamworks heutzutage fehlt. Klasse Musik, klasse Charas (vor allem Ursula), unglaublich liebevolle Animationen (die stumme Arielle), tolle Geschichte die für mich durch ihre vielen Symbole noch einmal neu interessant ist. So etwas bekomme ich heute nur noch von Ghibli.

Zwei Fußnoten:
Wie sehr kotzt die "neue" Synchronisation bitte gegen die alte ab? Das ist nicht nur Nostalgie, ich finde die neue Fassung teilweise erschreckend schlecht, vor allem die Stimme von Sebastian...was soll so etwas.
Zweitens: Irgendwie hatte ich beim Finale den Eindruck, das die Zeichner "Call of Cthulu" gelesen haben, aber vielleicht interpretiere ich da zu viel herein. :wink:
Die neue Synchro ist wirklich übelst schlecht.....aber das mindert nicht den Spass an diesem Klassiker.....
Der aber beste "handgemachte" Disney-Film ist dieser hier....
Bild
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Flash Forward
Folge 11
Klasse Serie wird immer spannender freu mich schon auf die nächste Folge
Bild
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Bild
Ist ganz ok, kommt aber niemals an den ersten Teil ran. 5/10
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

SK3LL hat geschrieben:Bild
Ist ganz ok, kommt aber niemals an den ersten Teil ran. 5/10
8O Da gibt´s nen zweiten Teil von?

b2t

Bild

Teilweise etwas langatmig, kenne aber auch den Comic nicht, trotzdem sehr gut. Setting und Effekte haben mir gut gefallen und es war nicht der übliche Superhelden Schmarn! 8/10
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Naja der zweite Teil war zwar schlechter aber immer noch gut, vor allem der Mexikaner :lach: :hehe:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Oft gesehen,oft für sehr gut befunden :Daumenrechts:

10/10
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Breaking Bad Staffel 3 | Episode 8: I See You

Ist ne Nummer ruhiger als die letzte, aber trotzdem gut. Wieso muss das jetzt nur ne Woche dauern bis die nächste Episode rauskommt. :(
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild
Disneytrip geht weiter, diesmal wollte ich dem Back-to-the Roots Neuling einmal eine Chance geben. Und ganz anders als der Titel vermuten lässt, ist es nicht einfach nur ein kitischiges Märchen, sondern absolut zeitgemäß originell inszeniert, erinnert eher an Dschungelbuch als an Grimms Märchen. Sogar die Musik hat mir gefallen obwohl ich Jazz nicht leiden kann. Einzig Roger Cicero und Cassandra Steen merkt man doch manchmal an das sie keine Profis sind...naja dafür können die beiden singen. :wink:
Kann ich jedem Fan von den Disney-Musik-Filmen nur empfehlen, hoffe auf dem Weg bleiben sie.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

KingWannabe hat geschrieben:Breaking Bad Staffel 3 | Episode 8: I See You

Ist ne Nummer ruhiger als die letzte, aber trotzdem gut. Wieso muss das jetzt nur ne Woche dauern bis die nächste Episode rauskommt. :(
Auch grad gesehen. Wie immer großartig!
<PeGa>
Persönliche Nachricht:

Beitrag von <PeGa> »

Breaking Bad Staffel 2
Da gibts nicht viel zu sagen. Einfach genial noch besser als Season 1 die schon sehr gut war.
Kurze Frage @ KingWannabe und C.Montgomery Wörns: Wie kann man die neue Staffel hier in Deutschland sehen?
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

WHAT THE...

Beitrag von JuSt BLaZe »

Bild

8O Den Trailer!!! Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit. Kanns kaum erwarten! :Applaus: :banane:

Bild

Auch den Trailer. Oh maaaaaaaan, was fürn Trash, hahahaha, wird sicher lustig mit dieser Star-Besetzung. :lol:
S-H
Persönliche Nachricht:

Re: WHAT THE...

Beitrag von S-H »

JuStBLaZe hat geschrieben:
Bild

Auch den Trailer. Oh maaaaaaaan, was fürn Trash, hahahaha, wird sicher lustig mit dieser Star-Besetzung. :lol:
ich hoffe das ist Positiv gemeint :x ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

<PeGa> hat geschrieben:Breaking Bad Staffel 2
Da gibts nicht viel zu sagen. Einfach genial noch besser als Season 1 die schon sehr gut war.
Kurze Frage @ KingWannabe und C.Montgomery Wörns: Wie kann man die neue Staffel hier in Deutschland sehen?
also ich gucke auf ninjavideo oder kino. aber die neusten Folgen gibt es natürlich nur auf englisch. Aber das ist ja wie immer eh besser.
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Re: WHAT THE...

Beitrag von JuSt BLaZe »

S-H hat geschrieben:
JuStBLaZe hat geschrieben:
Bild

ich hoffe das ist Positiv gemeint :x ^^
Naja sowieso, was denkst du denn. :wink:
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Breaking Bad S3 E8 - 6,5/10
Naja, war klar, dass man nach der letzten Ep. wieder nen Gang runter schalten musste.

Lost S6 Ep 15 - 9/10
8O