NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Bulli1992 »

Spoiler
Show
also die Packers zum Glück raus - das hätte die Saison zur komplett Katastrophe gemacht wenn die womöglich den Super Bowl gewonnen haben. Aber wie sie das Spiel noch aus der Hand geben konnten. Vor allem nach der 4. Int von Wilson dachte ich das Spiel sei gelaufen. Aber eben genau das macht Football ja so genial, gibt glaub ich kaum einen Sport in dem ein Spielzug ein so extremer Gamechanger sein kann
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

ach leckt mich doch.

€:
Spoiler
Show
jetzt hoffentlich ein ebenso spannendes spiel mit weniger "emotionaler bindung" - war doch überrascht, wie sehr ich mitgefiebert habe und wie enttäuscht ich gerade bin. ist ja nun nicht so, dass ich lebenslanger packers-fan wäre oder so - auch wenn ich die schon als kind in den 90ern ganz cool fand (wegen favre, der coolen socke, und den geilen trikots, farben etc.)

aber ehrlich mal. was die packers da in der zweiten halbzeit fürn scheiß gebaut haben, reicht ja für ne halbe saison. nach der guten ersten hälfte extrem bitter. schlimmer gehts kaum.

€: wobei aaron rodgers, was ich so gesehen habe, schon gut war. trotz verletzung und obwohl er sichtbar kaum laufen konnte noch paar first downs am ende geholt für das field goal und die overtime. ein first down sogar selbst erlaufen bzw erhumpelt.

€23455: und die packers wären mit all dem kram sogar durchgekommen, selbst mit dem hergegebenen onsider, wenn sie sich nur nicht auch noch diese völlig unnötige 2pt-conversion eingefangen hätten, nachdem sie wilson schon weit zurück und abgedrängt hatten. dann hätte das field goal 20s vor schluss fürn sieg gereicht. aaarrghgh.
€2: ich drück new england die daumen,
Spoiler
Show
weil ich denen bessere chancen ausrechne, die seahawks zu schlagen.
und, weil ichs brady noch mal gönnen würde. luck durchaus auch, aber der hat ja noch zeit.

also, meine wunschliste: spannendes spiel,
Spoiler
Show
mehr punkte (!)
, paar gronk-highlights (den ich NOCH NIE in einem spiel in aktion gesehen habe)
Spoiler
Show
und dass seattle im super bowl so richtig aufz mowl kriegt
. ^^

schönen abend in die runde.
Spoiler
Show
(anwesende seahawks- und bears-fans ausdrücklich ausnommen! :mrgreen: )
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Boah, ich habe die Spiele versehentlich in der falschen Reihenfolge gesehen und wurde Gott sei dank nicht gespoilert. Glück gehabt.

@Colts Patriots
Spoiler
Show
Haben mich anfangs beide Teams nicht überzeugt, aber die Patriots konnten sich im Gegensatz zu den Colts steigern. Langweilig^^
Edit:
Spoiler
Show
Und der kack-Blount. Bei uns war der zum Schluss quasi Trent Richardson mit Butterfingern und bei den Pats ist der auf einmal Marshawn Lynch...
@Packers Seahawks
Spoiler
Show
Kann immer noch nicht so ganz glauben was ich da gesehen habe. Da haben die Packers nen asdtreinen Buccaneersmove abgezogen. Wie kann man das noch verlieren? 55Minuten lang das bessere Team gewesen, Seattle mit allem Glück der Welt. Unfassbar. Und...achja...ich hasse die Overtime Regeln nach wie vor. Das ist einfach nur bescheuert.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

patriots - colts
Spoiler
Show
naja, zum erfolg eines running backs gehört ja mehr als nur der runnung back bzw seine persönliche qualität und form selbst. stichwort offensive line, coaches, playcalling usw.
blount hatte doch afair auch letztes jahr son riesiges spiel in den playoffs für die pats, 4 TDs und >200yds wenn ich mich nicht täusche. ^^
aber das spiel an sich war leider wirklich sterbenslangweilig. da hat sich dann der qualitätsunterschied zwischen den beiden teams sehr, sehr deutlich gezeigt. und nur weils zur halbzeit noch relativ offen war, 17-7 glaube ich, habe ich die zweite halbzeit noch gesehen - und deswegen dann heute verschlafen. mann.
packers - seahawks
Spoiler
Show
bin immer noch sauer und kanns nicht fassen. der unbegreifliche einbruch der packers und das viele glück der seahawks ist das eine, aber nur ein verdammtes play hätten sie anständig verteidigen müssen, und sie hätten gewonnen. die lächerliche two-point-conversion. :ugly:
na, hoffen wir auf nen spannenden und spektakulären super bowl in zwei wochen. so ein massaker wie letztes jahr muss ich nicht noch mal sehen. ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

mr. mojo risin hat geschrieben:patriots - colts
Spoiler
Show
naja, zum erfolg eines running backs gehört ja mehr als nur der runnung back bzw seine persönliche qualität und form selbst. stichwort offensive line, coaches, playcalling usw.
blount hatte doch afair auch letztes jahr son riesiges spiel in den playoffs für die pats, 4 TDs und >200yds wenn ich mich nicht täusche. ^^
aber das spiel an sich war leider wirklich sterbenslangweilig. da hat sich dann der qualitätsunterschied zwischen den beiden teams sehr, sehr deutlich gezeigt. und nur weils zur halbzeit noch relativ offen war, 17-7 glaube ich, habe ich die zweite halbzeit noch gesehen - und deswegen dann heute verschlafen. mann.
Edit:
WTF was that? :D

Nochmal:
Spoiler
Show
In der Saison in der Blount schlecht wurde ward as Buccaneers rungame bombe. Aber er war wohl von Martin so eingeschüchtert, dass nix ging. In den Jahren davor war er ja noch ganz gut (siehe seine Highlights--->Hurdles!!!) https://www.youtube.com/watch?v=FkT3pv9zZGI edit again: das hier ist noch geiler https://www.youtube.com/watch?v=Y6UGiPWrkXY
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Bald ist es soweit. Super Bowl Time ^^
Mich würde mal interessieren ob ihr was plant. Wo und wie guckt ihr den Superbowl?
Bei mir läuft es wie im letzten Jahr. Man trifft sich mit ein paar Leuten bei einer Person und jeder bringt was zu essen mit. Das ganze wird natürlich etwas übertrieben, ist ja auch ein einmaliges Event. Dazu gibt es dann natürlich ein paar Bierchen, etc. Über welche Quellen schaut ihr den Bowl? Stream, Sat1 Ran, Sport1 US? Ich plane aktuell mir den Gamepass für den Superbowl zu genehmigen. Der kostet immerhin nur 10$ und das ist es mir wert. Jetzt muss ich nur noch herausfinden ob dort auch die Superbowl Werbung gezeigt wird.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Würde auch gerne mit der Werbung gucken, aber wird vermutlich "nur" Sat 1. Gucke entweder bei nem Kumpel aufm Beamer oder entspannt zu Hause. Mal schauen. Muss leider am nächsten Tag früh raus :/

Bild

Edit:
Werde dieses mal auch wieder Wetten. Wenn ich mich recht entsinne bin ich bei Superbowl wetten 5/5. Wette immer nen 10er und lag bisher immer richtig. Dabei wette ich immer für meinen Sympathieträger. Denke dieses mal bin ich für die Patriots :D
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Wir schauen den Super Bowl in einer Sportsbar oder im Kino.
Kino ist aber meistens doof da man da sitzt und die Gefahr des Einschlafens doch sehr hoch ist.
Ich habe den Gamepass abonniert und da lief die gesamt Saison über die Werbung wenn ich mich nicht täusche.
Will das jetzt aber nicht beschwören das das dann beim SB auch so ist.
Freue mich auf jeden Fall und hoffe auf einen Titel für meine Pats.
Es wird mal wieder Zeit...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Jo, hatte auch kurz überlegt das inner Three Sixty Sportsbar zu gucken, aber da haben meine Kumpels glaube ich alle kein Bock drauf. Kino machen ein paar Bekannte mit ihrem Verein immer, aber das ist mir glaube ich auch zu komfortabel im Kino :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

also ich den SB auch mit ein paar Kumpels gucken, dabei natürlich auch was passendes zu essen etc. Wir werdens wahrscheinlich auch über Gamepass anschauen, ich hab einfach keine Lust mehr auf die Sat1 Übertragung.
Aber wenn Pats Fans schon sagen, es wird mal wieder Zeit für einen Superbowl - was sollen erst Fans andere Teams sagen :D

mal von SB weg:
Bears haben jetzt nach Fangio als DC, Adam Gase als OC geholt. Klingt alles sehr gut, Gase war ja auch durchaus ein Kandidat auf einen HC Job. Jetzt wird sich zeigen wie gut sein Offense Schema ohne Peyton Manning funktionieren kann
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Najo, der letzte Sieg im Superbowl für die Patriots ist ja doch schon was länger her^^ Wobei die über ihre Teamperformance in den letzten 20 Jahren sicher am wenigsten meckern dürfen :D
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Ich schaue wie immer alleine auf SPORT 1 US und drücke den Patriots die Daumen
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

ich werds wohl auch allein zuhause sehen, auf sat1. nachts von sonntag auf montag ist blöd, freunde einzuladen. ^^

und ja, ich werd ebenfalls den patriots die daumen drücken. allerdings wär mir ein spannendes spiel wichtiger. letztes jahr lief die veranstaltung ja ziemlich antiklimaktisch. :roll:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Findet ihr die interviews über die Balls eigentlich auch alle so witzig? :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Findet ihr die interviews über die Balls eigentlich auch alle so witzig? :D
ist schon relativ amüsant :D

passend dazu:

Bild