SK3LL hat geschrieben:²TDE
Das "Gerippte" kenn ich noch und "Babbelt" xD
²Sal
Jap, isser.
mir sinn hesse, mir hon de beste dialekt! und danach kimmet ihr schwüzer, minner meinung nach :>
btw äbbelwoi gabs immer im schlauch bei uns auf partys ^^
@jesus
ach komm, der kleine helfer wart ihr nur... un wir ham den ganzen anschiss bekommen.... vor 300 jahren wart ihr vllt mal was großes, aber das habter ja versaut ^^
JesusOfCool hat geschrieben:
PAH! österreich war eine weltmacht ohne jemals einen krieg gewonnen zu haben. zeig mir nur mal ein anderes land/reich dass das geschafft hat!
*hust*
und wir hams 2x böse übertrieben.. böse reise bekommen und sind immer noch > AT nehmt euch mal nen beispiel an uns.. 8Mio kills zu 0 Deaths stats ^^
@Jese
Na und? Trotzdem konntet ihr mal gar nix und habt euch immer hinter uns versteckt.
8 Millionen Juden.. und dabei ist kein einziger deutscher Soldat gestorben.. aber gut jetzt.. man könnte mir das negativ auslegen wenn man will ^^
@tde/jese
ja naja... ne zeitlang musstet ihr euch wohl wirklich nicht verstecken, das stimmt schon.. aber das ja auch schon bisl her ^^ und wenn mans wirklich genau nimmt hatte deutschland ja auch nur.. naja 10-20 jahre lang von 1900 mal was zu melden.. ansonsten waren wir auch so klein mit hut ^^
Ja ihr habt ihn angefangen, aber wer durfte ihn für euch austragen? Hinter welchem Rockzipfel habt ihr euch den versteckt beim WW1? Hinter unserem. Weil ihr zu feige wart, für euer Unrecht selbst einzutreten.