Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Die WoW-Süchtel wieder, igitt ^^
Die neuesten Indizierungsnews sind ja wieder allererste Sahne. Vielleicht sollten wir uns langsam umorientieren und zusehen, dass schleunigst Gesetze zum richtigen Atmen erlassen werden - auf unsere Kinder können wir ja scheinbar nicht angemessen aufpassen, das muss das Gesetz machen.
Die neuesten Indizierungsnews sind ja wieder allererste Sahne. Vielleicht sollten wir uns langsam umorientieren und zusehen, dass schleunigst Gesetze zum richtigen Atmen erlassen werden - auf unsere Kinder können wir ja scheinbar nicht angemessen aufpassen, das muss das Gesetz machen.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ahoi Puni ^^ Wie gehts?

Das könnte später durchaus auch den Weg in mein Spieleregal finden.The Dark Engineer hat geschrieben:Mir gefiel Blood Stone irgendwie besser. :-/SK3LL hat geschrieben:007 James Bond Quantum of Solance, wieso?Zehenry hat geschrieben:Was zockt ihr? oO
Aber beides ganz nette Spiele.
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Na für Freizeitaktivitäten kann ja niemand was. Dieser Fall klingt auch ganz natürlich und alltäglich.Rickenbacker hat geschrieben:Nur weil ich nackt durch Dortmund gelaufen bin und von einer Hunderschaft mit Knüppeln, Pferfferspray und Elektroschockern 2 Stunden lang penetriert wurde, muss das doch nicht zwangsläufig in meiner Akte auftauchen oder ?
Das du aber Killerspiele online spielst und sogar einen Avatar davon hast, lässt dich äußerst suspekt wirken.