seph` hat geschrieben:kumpel von mir hatte quasi alle DSA-bücher, die es gibt.
wir haben das p&p-prinzip dann noch etwas erweitert und zwar mit diesem brettspiel:
kennt das noch jemand ?
OMG!!!!
Ich hab den Karton letzte Woche endgültig weggeworfen
Irgendwie ist da aber auch nie eine gescheite Partie zustandegekommen, irgendwann hatte immer einer keine Lust mehr. Waren eben alle nicht hardcore genug ^^
JesusOfCool hat geschrieben:meine erste "p&p" erfahrung kommt von NWN, hatte damit aber nie probleme oder so.
hätte zwar schon reichlich möglichkeiten gehabt an ner echten p&p runde teilzunehmen, aber irgendwie... hm... weiß nicht ^^
Zu nerdig, was? Jaaaaa, sag's schon! Sag's doch!
nö, darum gehts nicht.
da muss man normalerweise viel reden, und darin bin ich nicht gut ^^
@Seph joar hero quest kenne ich.
Nur hab ich die D&D Variante davon da sind mal 2-3 Partien zustande gekommen.
@Jes nope hab mich schon umgehört aber immer noch keine Sau die interesse an Dsa hat
gurps, warhammer, d&d und mittlerweile auch call of cthulhu sind doch relativ weit verbreitet, und die sind doch teilweise ganz anders als dsa. da kann man doch nicht von dem einen aufs andere schließen.
Bei mir wars auch DSA.. Schon lange nicht mehr gespielt.. Und auch viel mehr Charakter erschaffen als ich dann wirklich gespielt hab. Das hat mir einfach am meisten Spaß gemacht.
Flaschendeckel hat geschrieben:Bei mir wars auch DSA.. Schon lange nicht mehr gespielt.. Und auch viel mehr Charakter erschaffen als ich dann wirklich gespielt hab. Das hat mir einfach am meisten Spaß gemacht.
in NWN hab ich auch stunden damit verbracht charakter zu erschaffen ohne sie jemals zu spielen ^^