Gleichfalls, wenn auch mal wieder in der falschen Ecke, wenn du mich fragsthydro-skunk_420 hat geschrieben:Hi, schön dich zu lesen.
...montags alkoholisiert? Njoanjoam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fühle mich hier halt irgendwie immernoch heimisch. Auch, wenn hier alles längst mich mehr so ist, wie es mal war.Pyoro-2 hat geschrieben:Gleichfalls, wenn auch mal wieder in der falschen Ecke...
Najo, so'n paar Becher Glühwein gehen um diese Jahreszeit doch immer.^^Pyoro-2 hat geschrieben:...montags alkoholisiert? Njoanjoam
Das sieht ja richtig aufregend ausPyoro-2 hat geschrieben:TW2 war auch recht spaßig.
Außerdem erscheint noch
http://www.paradoxplaza.com/games/europ ... ivine-wind
Divine Wind *fapfapfap*
Vorsicht mit Frechheiten, du weisst, welche Macht ich über noch kommende Spiele besitze...P4inkill3r hat geschrieben:@Hydro
Als wär deine Alkoholsucht für den miesen Spielegeschmack verantwortlich...
Mafia 2 hat auch seine guten Seiten, das möchte ich gar nicht leugnen.P4inkill3r hat geschrieben:Zu Mafia 2: Ok, ich will's lieber gar nicht hören.Hat dir dieses Jahr eigentlich überhaupt irgendwas gefallen?
Nunja, kann mich nur wiederholen...
Gute Story, abwechslungsreiche Missionen, gerade noch akzeptables gameplay, ganz nette Kulisse, Technik annehmbar, aber wirklich erschreckend schwach in dem Aspekt, in dem ein open-world-game eigentlich stark sein muss. - Den Möglichkeiten abseits des HQ.
In dieser Hinsicht ist es wirklich noch schwächer als GTA 4 (dachte seinerzeit, das wäre nicht zu unterbieten).
Insgesamt ist Mafia 2 eine bodenlose Frechheit und weiß sich nur durch die oben positiv aufgeführten Aspekte gerade so über Wasser zu halten.
Da ich allerdings ein Szenarien-Sammler bin und Mafia 2 in dieser Hinsicht recht konkurrenzlos dasteht, nehme ich das Spiel in meine Sammlung auf.
Ich gebe 65%
Du wirst deinen Spaß mit dem Spiel haben. :wink:Solostorm hat geschrieben:Ach, mit den Kritikpunkten kann ich gut leben, auch wenn sicher viel an Nebenmissionen zwecks DLC gestrichen wurde.
Ernsthaft? Du hast genau den Fehler begangen, vor dem ich dich ein paar Wochen vorher gewarnt hab... Genau das, was man nicht tun sollte, ist, es an GTA-Maßstäben zu messen und ein Open World Spiel dieser Art zu erwarten. Das ist es nicht, das will es nicht sein, das versucht es nicht einmal.Nunja, kann mich nur wiederholen...
Gute Story, abwechslungsreiche Missionen, gerade noch akzeptables gameplay, ganz nette Kulisse, Technik annehmbar, aber wirklich erschreckend schwach in dem Aspekt, in dem ein open-world-game eigentlich stark sein muss. - Den Möglichkeiten abseits des HQ.
In dieser Hinsicht ist es wirklich noch schwächer als GTA 4 (dachte seinerzeit, das wäre nicht zu unterbieten).
Nunja, wenn es das aber nicht sein will, dann hätte man in anderen Punkten einen drauflegen müssen, meiner Meinung nach. :wink:P4inkill3r hat geschrieben:Ernsthaft? Du hast genau den Fehler begangen, vor dem ich dich ein paar Wochen vorher gewarnt hab... Genau das, was man nicht tun sollte, ist, es an GTA-Maßstäben zu messen und ein Open World Spiel dieser Art zu erwarten. Das ist es nicht, das will es nicht sein, das versucht es nicht einmal.Nunja, kann mich nur wiederholen...
Die frei begehbare Stadt dient lediglich als Kulisse für die an sich lineare Handlung.
Ach Hydro...