Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

ich find ghost toll!
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

@Pyo:Ich find nix bei google :?
@Seph:Ketzer!Verbrennt ihn!
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Soror Rex hat geschrieben:Mal so kleine Zwischenfrage: Wieso die 2 in deinem Nick?
Der Char heißt so.
Dein erstes Game..?^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Pyoro-2 hat geschrieben:Sag lieber mal an, wieso du von der PS3 postest...Grafikkart´ Verschmora? ^^
/fixed :ugly:

Atelier hab ich erstmal zur Seite gelegt, im Moment verzweifle ich an Lost Odyssey. Bockschwere Bosskämpfe wenn du nicht genau das Richtige vorher ausrüstest...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich finde Ghostrider von Marvel toll ^^.

So Jungs, alles schön dokumentieren, ich möchte morgen eine Abhandlung lesen. Geht jetzt mal heim ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²SR
Das so'n mini-sidechar, der einmal und nie wieder aufkreuzt, den gibt's nichtmal auf anidb ^^

²Alan
Anime ...und wohl kaum.
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Suppression hat geschrieben:
ghostrider666 hat geschrieben:

Supression willst du mich eigentlich verarschen??? ich hab dir geschrieben für was du die bekommen hast.. für die unterstellung und für sowas gibts jederzeit wieder eine. und das war jetzt ne drohung.
http://forum.4pforen.4players.de//viewt ... 92#2679292

Hier, der Post, für den du mich verwarnt hast.

Nenne mir bitte die böswillige Unterstellung. Der "grottige Mod"?
Wenn du für sowas das verwarnen anfängst, kannst du direkt das halbe Forum bannen.
Und hör endlich mit diesem scheiß Gedrohe auf, wir sind hier nicht im Kindergarten, verdammt noch mal, auch wenn man das Gefühl bekommen könnte. Und nein, ich möchte dieses Forum nicht verlassen, denn ich find's hier immer noch relativ schön, also spar dir diese Sprüche.

Ich meine, die neuen Mods machen Ihren Job ja alle recht gut, aber sobald ich in einem Bereich poste, wo du Mod bist, muss ich befürchten, direkt wieder eine drauf zu bekommen. Das kann einfach nicht sein, auch wenn ich mich wiederhole.
Wem Droh ich denn?? was ich zwei seiten vorher geschrieben hab?? Denkst du nicht auch wenn das mein ernst gewesen wäre hätte ich das auch durchgesetzt? Erklär mir bitte wo dein problem liegt... du hast mir unterstellt ein grottiger mod zu sein (womit du zugegebener maßen nich alleine da stehst der punkt geht an dich) und darauf hin haste von mir nen denkzettel bekommen... dass dieser aber auch irgendwann wieder verfällt sollte klar sein...
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Pyoro-2 hat geschrieben:²SR
mini-sidechar
Schon klar, dass da bei Google was ganz anderes rauskommt :?
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Pyoro-2 hat geschrieben:Sag lieber mal an, wieso du von der PS3 postest...Atelier Rorona? ^^
Soror Rex hat geschrieben:Mal so kleine Zwischenfrage: Wieso die 2 in deinem Nick?
Der Char heißt so.

€: ²ghosti
Du rennst hier rum, beleidigst user, und vergibst dann völlig random Verwarnungen. Geh mal noch mal in den "links- rechts" Thread und les dein post durch. Wem's da nicht anders wird, dem ist leider nicht mehr zu helfen.

Gib deinen posten plz einfach ab.
Weil ich die umfrage nach wie vor daneben find aber was ist denn mit der umfrage passiert?? etwa geschlossen??? hör auf dich über sachen aufzuregen wo nix passiert is...hab ich auch aufgegeben @links rechts
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

*in küche renn popcorn hol und neben soror setz* ich hab noch schoko-shake, willst du auch?
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Wem Droh ich denn?? was ich zwei seiten vorher geschrieben hab?? Denkst du nicht auch wenn das mein ernst gewesen wäre hätte ich das auch durchgesetzt? Erklär mir bitte wo dein problem liegt... du hast mir unterstellt ein grottiger mod zu sein (womit du zugegebener maßen nich alleine da stehst der punkt geht an dich) und darauf hin haste von mir nen denkzettel bekommen... dass dieser aber auch irgendwann wieder verfällt sollte klar sein...
Les dir mal deine eigenen Postings durch, sowohl im Umfragenbereich als auch hier. Überall liegt dieser drohende Unterton.

Und ich weiß, dass die Verwarnung irgendwann verfällt, aber es geht einfach darum, dass dieser "Denkzettel" nicht gerechtfertigt war. Du hast mich für etwas verwarnt, was keine schlimme Beleidigung war. Es war ja überhaupt keine Beledigung! Ich meine, hast du dich ernsthaft persönlich verletzt gefühlt?

Du hast mich einfach verwarnt, weil es dir nicht gepasst hat, dass ich dich kritisiere. Und für Kritik verteilt man keine "Denkzettel". Ich habe dich nicht beschimpft, deine Mutter beleidigt oder sonstwas.

Wenn du wirklich nicht begreifst, warum ich es so unglaublich finde, dass du für derlei Postings Verwarnungen verteilst und fröhlich weiterdrohst, dann spricht das ebenfalls nicht unbedingt für deine Fähigkeiten als Mod.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

ghostrider666 hat geschrieben:Weil ich die umfrage nach wie vor daneben find aber was ist denn mit der umfrage passiert?? etwa geschlossen??? hör auf dich über sachen aufzuregen wo nix passiert is...hab ich auch aufgegeben @links rechts
Ich hab doch gesagt; lies dein eigenes post nochmal durch.
Und "aufgegeben"...lol. Dassu überhaupt iwas an dem Thread auszusetzen hast, macht dich für den Job einfach ungeeignet, Punkt aus feddisch. Das hier nicht dein persönliches Forum, in dem nur gepostet werden darf, was dir in den Kram passt.
Anscheinend kenn ich die Forenregeln besser als du, und das kann als mod einfach nicht sein...

Ansonsten:
ghosti hat geschrieben:werdet erwachsen kinners
Sowas.
Für wen zur Hölle hälst du dich?

Das läuft so nicht. Keiner will solche mods.
Also geh weg.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Was geht dennhier schon wieder ab 8O
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Pyoro-2 hat geschrieben:Das hier nicht dein persönliches Forum, in dem nur gepostet werden darf, was dir in den Kram passt.
Exakt das ist der Punkt!
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Suppression hat geschrieben:
Les dir mal deine eigenen Postings durch, sowohl im Umfragenbereich als auch hier. Überall liegt dieser drohende Unterton.

Und ich weiß, dass die Verwarnung irgendwann verfällt, aber es geht einfach darum, dass dieser "Denkzettel" nicht gerechtfertigt war. Du hast mich für etwas verwarnt, was keine schlimme Beleidigung war. Es war ja überhaupt keine Beledigung! Ich meine, hast du dich ernsthaft persönlich verletzt gefühlt?

Du hast mich einfach verwarnt, weil es dir nicht gepasst hat, dass ich dich kritisiere. Und für Kritik verteilt man keine "Denkzettel". Ich habe dich nicht beschimpft, deine Mutter beleidigt oder sonstwas.

Wenn du wirklich nicht begreifst, warum ich es so unglaublich finde, dass du für derlei Postings Verwarnungen verteilst und fröhlich weiterdrohst, dann spricht das ebenfalls nicht unbedingt für deine Fähigkeiten als Mod.
Nein ich habe dich keineswegs verwarnt weil es mir nicht gepasst hat. kritisieren darfst du