Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Zwolch
- Persönliche Nachricht:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:@ghost du kommst hier an und bezeichnest uns als kindisch?
Was bist du eigentlich für ein überhebliches Arschloch?
Das einzige was ich bis jetzt von dir gesehen habe sind Beleidigungen und Drohungen....
Kannst du eigentlich auch noch irgendwas anderes?
Selbst wenn es eine fun Umfrage ist kommst du an nach dem Motto:
"hauptsache so viel wie möglich rumkacken"
Dich zu nem mod zu machen war eine der beschissensten Entscheidungen die 4p machen konnte.
Die alten mods waren immerhin noch fair, aber bei dir zählt nur sympathie und Arschkriecherei und wer sich im Spammtisch rumtreibt ist sowieso automatisch bei dir auf der schwarzen Liste.
Du bist auf nem super Weg immer mehr user zu vergraulen.
Weiter so....
ich kann mit der meinung die ihr über mich habt leben warum könnt ihr das nich ??
Und ich vergraule mit sicherheit nicht mehr user als andere mit ihren seltsamen vorlieben für "humor"
Zuletzt geändert von Zwolch am 22.11.2010 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:Ich frag dich dann in 'nem Jahr, was aus 4p geworden ist ^^$tranger hat geschrieben:Gerade im Netz ist oft viel mehr Zündstoff als nötig unterwegs, und wenn man mal nüchtern draufschaut, sieht man, dass man einfach nur abwarten muss bis sich manche Leute von selbst ins Aus schießen.
Rest immernoch viel blabla.
Nix tun hilft auch nix, und wenn ich gebannt werd - öhm, wayne? Wenigstens weiß der Rest dann, was hier so als mod rumläuft...
Immer langsam, ich bin halt nich so schnell, schließlich tipp ich auf meiner Ps3
Da is noch ein Edit drin im Post.
Aber wenn's mir zu bunt wird, such ich mir einfach ne andere Seite, zumindest in Sachen Forum. Einige haben ja schon ihre persönlichen Schlüsse draus gezogen und sind hier kaum noch zu sehen, und auch wenn's mir um einige Bekanntschaften schade wäre (z.B. um dich oder noch ein paar andere im Animethread/Spammtisch - sich angesprochen Fühlende dürfen sich angesprochen fühlen), wär's dann trotzdem eben so.
Regime Stürzen mach ich nur beim Zocken oder wenn's in echt mal nötig werden sollte, sonst bleib ich da nunmal entspannt
Zuletzt geändert von $tranger am 22.11.2010 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das Edit hab ich gelesen, ändert aber auch nichts daran, dass dir die WoW Weisheit hättest sparen können 
Punkt ist doch, dass ich auch schon längst anderswo unterwegs bin und mir deswegen das alles ziemlich bums ist.
Nur wenn ich 'nen mod wie ghosti seh, und das dürfte auch deine Frage beantworten Herr Moderator, dann bekomm ich einfach das schiere Erbrechen. Ist nicht gerade mein erstes Forum hier und so jmd ungeeignetes hab ich noch nicht gesehen. Nie. Nirgends. Nichtmal kurz oder sowas.
Paar kindische Admins auf iwelchen game server, ok. Die waren dann halt 14-15 oder sowas, kann man mit Leben. Aber das hier spottet jeder Beschreibung
Punkt ist doch, dass ich auch schon längst anderswo unterwegs bin und mir deswegen das alles ziemlich bums ist.
Nur wenn ich 'nen mod wie ghosti seh, und das dürfte auch deine Frage beantworten Herr Moderator, dann bekomm ich einfach das schiere Erbrechen. Ist nicht gerade mein erstes Forum hier und so jmd ungeeignetes hab ich noch nicht gesehen. Nie. Nirgends. Nichtmal kurz oder sowas.
Paar kindische Admins auf iwelchen game server, ok. Die waren dann halt 14-15 oder sowas, kann man mit Leben. Aber das hier spottet jeder Beschreibung
-
Zwolch
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de//viewt ... 92#2679292ghostrider666 hat geschrieben:
Supression willst du mich eigentlich verarschen??? ich hab dir geschrieben für was du die bekommen hast.. für die unterstellung und für sowas gibts jederzeit wieder eine. und das war jetzt ne drohung.
Hier, der Post, für den du mich verwarnt hast.
Nenne mir bitte die böswillige Unterstellung. Der "grottige Mod"?
Wenn du für sowas das verwarnen anfängst, kannst du direkt das halbe Forum bannen.
Und hör endlich mit diesem scheiß Gedrohe auf, wir sind hier nicht im Kindergarten, verdammt noch mal, auch wenn man das Gefühl bekommen könnte. Und nein, ich möchte dieses Forum nicht verlassen, denn ich find's hier immer noch relativ schön, also spar dir diese Sprüche.
Ich meine, die neuen Mods machen Ihren Job ja alle recht gut, aber sobald ich in einem Bereich poste, wo du Mod bist, muss ich befürchten, direkt wieder eine drauf zu bekommen. Das kann einfach nicht sein, auch wenn ich mich wiederhole.
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Jaaaa, war's halt n Griff ins Klo, überredet. Jetzt zieh doch nich mein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis in den Dreck, ich wollte der Jugend eben was mit auf den Weg gebenPyoro-2 hat geschrieben:Das Edit hab ich gelesen, ändert aber auch nichts daran, dass dir die WoW Weisheit hättest sparen können
-
Zwolch
- Persönliche Nachricht:
der punkt is der dass du dich (genau wie ich deiner meinung nach) über völlig irrelewante dinge mukierst und ein obercoolen spruch nachm anderen raushaust ... kommt dir da bei dir selbst auch das erbrechen??Pyoro-2 hat geschrieben:Das Edit hab ich gelesen, ändert aber auch nichts daran, dass dir die WoW Weisheit hättest sparen können
ich glaube hier stellt sich einzig und allein die frage wars das ei oder das huhn...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Sag lieber mal an, wieso du von der PS3 postest...Atelier Rorona? ^^
€: ²ghosti
Du rennst hier rum, beleidigst user, und vergibst dann völlig random Verwarnungen. Geh mal noch mal in den "links- rechts" Thread und les dein post durch. Wem's da nicht anders wird, dem ist leider nicht mehr zu helfen.
Gib deinen posten plz einfach ab.
Der Char heißt so.Soror Rex hat geschrieben:Mal so kleine Zwischenfrage: Wieso die 2 in deinem Nick?
€: ²ghosti
Du rennst hier rum, beleidigst user, und vergibst dann völlig random Verwarnungen. Geh mal noch mal in den "links- rechts" Thread und les dein post durch. Wem's da nicht anders wird, dem ist leider nicht mehr zu helfen.
Gib deinen posten plz einfach ab.
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 22.11.2010 18:28, insgesamt 1-mal geändert.