Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
und damit will es Pyo dezent ausdrückenPyoro-2 hat geschrieben:²sal
Mit Obrigkeit hat das nichts zu tun, eher damit, dass 98% der Gesprächsthemen hier zZ mal sowas von komplett idiotisch sind, und ich gleichzeitig 90% der jeweils Anwesenden für komplette Spasten halte - was soll ich da posten? ^^ Gibt nur Stress.
Ich schmeiß mich weg
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
Und mich?Pyoro-2 hat geschrieben:²sal
Mit Obrigkeit hat das nichts zu tun, eher damit, dass 98% der Gesprächsthemen hier zZ mal sowas von komplett idiotisch sind, und ich gleichzeitig 90% der jeweils Anwesenden für komplette Spasten halte - was soll ich da posten? ^^ Gibt nur Stress.
-------------
Moin Ico, wie geht's so?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nanana, Pyoro-2 wer wird denn?
Könnt Ihr nicht mal ohne Beleidigungen auskommen?
Mal ne ehrliche Frage, wie alt seid ihr so? Ich weiss dass man sowas nicht am Alter festmachen kann, aber ich frage mich welche Art von Leuten hier hinter den Nicks sitzen die keine 5 Beiträge verfassen können ohne jemand anzumachen.....
Mal ne ehrliche Frage, wie alt seid ihr so? Ich weiss dass man sowas nicht am Alter festmachen kann, aber ich frage mich welche Art von Leuten hier hinter den Nicks sitzen die keine 5 Beiträge verfassen können ohne jemand anzumachen.....
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
Hey bist du öfter hier...Scorcher24 hat geschrieben:Nanana, Pyoro-2 wer wird denn?
Ich weiß, blöder Scherz -.-
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
Er hat sich 2004 angemeldet und hat eine 24 in seinem Namen.Pyoro-2 hat geschrieben:Scorcher, der thread hier hat 26.246 Seiten in exakt dem Ton, und es hat noch nie einen gestört.
Und wenn ich auch 'ne ehrliche Frage stellen darf: wie alt muss man sein, um so langweilig zu werden?
Wenn er seinen Namen nicht geändert hat, dann ist er jetzt ca 30/31
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Langweilig? Wieso langweilig? Und ich bin 31.Pyoro-2 hat geschrieben:Scorcher, der thread hier hat 26.246 Seiten in exakt dem Ton, und es hat noch nie einen gestört.
Und wenn ich auch 'ne ehrliche Frage stellen darf: wie alt muss man sein, um so langweilig zu werden?
Mit mir kann man haufenweise kranken scheiss anstellen.
Aber man muss dazu doch keinen beleidigen um Spaß zu haben oder?
Heiss diskutieren heisst ja nicht andere "Spastis" zu nennen.
Noch dazu brauchst Du keine Angst haben, ich hab hier keine Modrechte und das is gut so :p.
rya.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich "Angst" hätte, hätte ich meine alte Verwarnung mal entfernen lassen; ich kenn die Regeln ja ^^
Nicht wirklich, das musste so geschrieben werden, ansonsten hätte es nicht den Effekt gehabt, den es bei ico bspw. ausgelöst hat ^^ Ist ja nicht so, dass man sich hier nicht kennt.
Also immer mal locker bleiben. Wird wohl kaum jezz jmd heulend vor'm PC sitzen, und wenn doch, hat der ganz andere Probs als meine posts =)
Nicht wirklich, das musste so geschrieben werden, ansonsten hätte es nicht den Effekt gehabt, den es bei ico bspw. ausgelöst hat ^^ Ist ja nicht so, dass man sich hier nicht kennt.
Also immer mal locker bleiben. Wird wohl kaum jezz jmd heulend vor'm PC sitzen, und wenn doch, hat der ganz andere Probs als meine posts =)
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24 hat geschrieben:Langweilig? Wieso langweilig? Und ich bin 31.Pyoro-2 hat geschrieben:Scorcher, der thread hier hat 26.246 Seiten in exakt dem Ton, und es hat noch nie einen gestört.
Noch dazu brauchst Du keine Angst haben, ich hab hier keine Modrechte und das is gut so :p.
rya.
Wer ist ein Genie (siehe Post auf der letzten Seiten)?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Seit wann sind Mathekentnisse aus der ersten Klasse etwas geniales??Soror Rex hat geschrieben:Scorcher24 hat geschrieben:Langweilig? Wieso langweilig? Und ich bin 31.Pyoro-2 hat geschrieben:Scorcher, der thread hier hat 26.246 Seiten in exakt dem Ton, und es hat noch nie einen gestört.
rya.
Wer ist ein Genie (siehe Post auf der letzten Seiten)?
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Hmm naja aber man kann doch viel subtiler flamen ohne dass man böse Worte in den Mund nimmt... das macht zudem viel mehr SpaßPyoro-2 hat geschrieben:Wenn ich "Angst" hätte, hätte ich meine alte Verwarnung mal entfernen lassen; ich kenn die Regeln ja ^^
rya.