Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
$tranger hat geschrieben:Kennt ihr das auch, wenn man sich eigentlich nen kurzen ruhigen Tag mit ein paar seiner unfzich Überstunden machen will und dann so zugeballert wird, dass man erst um 10:07 im Forum posten kann?
jap jap ... wie hab ich mal für mich geflucht:
"meine Fresse, so viel zu tun, ich schaffs ja nichtmal 4players in Ruhe zu lesen
da fiel mir dann auf, dass ich ein Problem habe XD .....
- Emizel
- Persönliche Nachricht:
ich muss ihn endlich auf entzug setzen... gestern war ich im kino... komm heim.. und auf meinem lappi läuft 4playersLevi hat geschrieben:$tranger hat geschrieben:Kennt ihr das auch, wenn man sich eigentlich nen kurzen ruhigen Tag mit ein paar seiner unfzich Überstunden machen will und dann so zugeballert wird, dass man erst um 10:07 im Forum posten kann?
"meine Fresse, so viel zu tun, ich schaffs ja nichtmal 4players in Ruhe zu lesen"
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Sei froh, dass es keins der schmuzige Seiten waren, es sei denn, dass dir das nichts ausmacht.Misuzu hat geschrieben:ich muss ihn endlich auf entzug setzen... gestern war ich im kino... komm heim.. und auf meinem lappi läuft 4playersLevi hat geschrieben:$tranger hat geschrieben:Kennt ihr das auch, wenn man sich eigentlich nen kurzen ruhigen Tag mit ein paar seiner unfzich Überstunden machen will und dann so zugeballert wird, dass man erst um 10:07 im Forum posten kann?
"meine Fresse, so viel zu tun, ich schaffs ja nichtmal 4players in Ruhe zu lesen"
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Emizel
- Persönliche Nachricht:
darum mach ich mir bei levi keine sorgen xDChigai hat geschrieben:Sei froh, dass es keins der schmuzige Seiten waren, es sei denn, dass dir das nichts ausmacht.Misuzu hat geschrieben:ich muss ihn endlich auf entzug setzen... gestern war ich im kino... komm heim.. und auf meinem lappi läuft 4playersLevi hat geschrieben:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht: