Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Das erste hab ich gelesen ... und fand es genial.Alan hat geschrieben:Abend
3. Mass Effect Buch angekommen. Yeah !
Das zweite Buch solll nicht so toll sein und das dritte kenn ich glaub gar nicht?
- Alan
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
when faced with two choices, simply toss a coin.Soror Rex hat geschrieben:Ok, du nimmst deine Hände, auf die eine schreibst du "CoD" drauf und auf die andere "StarWars". Dann machst du Ene Mene Misste und es passt :wink:
it works not beacuse it settles the question for you.
but because in that brief moment when the coin is in the air, you suddenly know what are you hoping for.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Bin am Überlegen ob ich mir den ersten auch kaufen sollte... Also das Buch; das Spiel hab ich ja.^^Alan hat geschrieben:Die ersten beiden Bände fand ich ziemlich gut, haben auch immer einen Vorgeschmack auf die Spiele gegeben (Band 1 auf Mass Effect 1 etc.).
Die Spiele und Bücher sind ja vom selben Autor, deshalb kann man immer eine schöne Verbindung entdecken.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Das zweite hat aber das genialste Setting - wenn ich mir die Mass Effect Lore anglotz und mich jmd fragt, an welchem Ort ich mehr story haben will, dann ist die Antwort: GENAU DA =)GamePrince hat geschrieben:Das erste hab ich gelesen ... und fand es genial.Alan hat geschrieben:Abend
3. Mass Effect Buch angekommen. Yeah !
Das zweite Buch solll nicht so toll sein und das dritte kenn ich glaub gar nicht?
Das 3. lohnt sich auch, also viel Spaß damit
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank!Chigai hat geschrieben:Berichtigung bzw. Ergänzung:Zehenry hat geschrieben:Na ja, 15€ billiger nur wegen der Verpackung oO Ach, ich bestell es mal.Chigai hat geschrieben: Falls das stimmt!
Moin alle!
4P hat geschrieben: LIMITIERTE ERSTAUFLAGE - D1 VERSION:
-Veredeltes (silbrig glänzendes) Produktcover
-Das Spiel Assassin's Creed: Brotherhood
Exklusive Inhalte zum Freischalten:
-Zwei Bonusmissionen für den Einzelspielermodus: "Trajansforum" und "Die Aquädukte"
AUDITORE EDITION:
-Transparente Box mit 3D thermogeformtem Portrait von Ezio
-Das Spiel "Assassin's Creed: Brotherhood"
-Sammelkarten der Mehrspieler-Charaktere: Das Trading-Karten-Set zeigt die im Mehrspieler-Part vorhandenen Charaktere, ihre Moves und Biographie.
-"Assassin´ s Creed: Lineage"-DVD: Der Film zeigt in drei Episoden die Geschichte von Ezios Vater, Giovanni Auditore.
-Eine Bonusmission für den Einzelspielermodus: "Die Aquädukte" (Aqua Gears)
-Ein Einzelspieler-Skin: "Helmschmied Drachen Rüstung" für Ezio.
CODEX EDITION:
-Renaissance-Sammlerbox
-Das Spiel "Assassin's Creed: Brotherhood"
-Der Codex von Altaïr: Ein 60 Seiten umfassendes Buch über die Geschichte der Assassinen sowie den Artworks von "Assassin's Creed: Brotherhood".
-Eine Karte von Rom.
-Sammelkarten der Mehrspieler-Charaktere: Das Trading-Karten-Set zeigt die im Mehrspieler-Part von "Assassin's Creed: Brotherhood" vorhandenen Charaktere, ihre Moves und Biographie.
-"Assassin´ s Creed: Lineage"-DVD: Der Film zeigt in drei Episoden die Geschichte von Ezios Vater, Giovanni Auditore.
-Bonus-DVD mit dem Original-Soundtrack und Bildergalerien.
-Zwei Mehrspieler-Charaktere: Der Harlekin ist ein tödlicher Assassine, der sich hinter einem farbenprächtigen Kostüm und einer Maske mit verdrehtem Lachen verbirgt. Der Offizier ist ein Assassine mit Stealth-Fähigkeiten, der seine Ziele mit einer raschen, kraftvollen Attacke richtet.
-Ein Einzelspieler-Skin "Helmschmied Drachen Rüstung" für Ezio
-Zwei Bonusmissionen für den Einzelspielermodus: "Trajansforum" und "Die Aquädukte"
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Hol es dir ... lohnt sich auf jeden fall.Silver hat geschrieben:Bin am Überlegen ob ich mir den ersten auch kaufen sollte... Also das Buch; das Spiel hab ich ja.^^Alan hat geschrieben:Die ersten beiden Bände fand ich ziemlich gut, haben auch immer einen Vorgeschmack auf die Spiele gegeben (Band 1 auf Mass Effect 1 etc.).
Die Spiele und Bücher sind ja vom selben Autor, deshalb kann man immer eine schöne Verbindung entdecken.
Vor allem wenn man Mass Effect-Fan ist bzw. die Story mag!!!
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht: