Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Na ja, 15€ billiger nur wegen der Verpackung oO Ach, ich bestell es mal.Chigai hat geschrieben:Zehenry hat geschrieben:Warum ist die D1 Version von ACBH billiger als die Standard Version?Falls das stimmt!D1 version heist Day One Version, das hat kein Unterschied, außer die Verpackung bzw. Hülle. D1 Glänzt.
Moin alle!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Welches Spiel bzw. welche Collectors Edition soll ich mir nur holen?
Star Wars: The Force Unleashed 2 für 55-60 €:

Call of Duty: Black Ops für 65-70 €:

Früher oder später MÜSSEN beide her ... abar warten ist so eine Geschichte. ^^
Star Wars: The Force Unleashed 2 für 55-60 €:

Call of Duty: Black Ops für 65-70 €:

Früher oder später MÜSSEN beide her ... abar warten ist so eine Geschichte. ^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Ehrlich gesagt tendier ich momentan mehr zu Star Wars ... aber nicht wegen dem Stick.Soror Rex hat geschrieben:Nimm Starwars,der USB-Stick ist zum kranklachen
Allerdings läuft in gut 30 Minuten eine ebay-Auktion ab, in der es CoD (verhältnismäßig) günstig zu ersteigern ist.
Scheiß Entscheidungen ...
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Berichtigung bzw. Ergänzung:Zehenry hat geschrieben:Na ja, 15€ billiger nur wegen der Verpackung oO Ach, ich bestell es mal.Chigai hat geschrieben:Zehenry hat geschrieben:Warum ist die D1 Version von ACBH billiger als die Standard Version?Falls das stimmt!D1 version heist Day One Version, das hat kein Unterschied, außer die Verpackung bzw. Hülle. D1 Glänzt.
Moin alle!
4P hat geschrieben: LIMITIERTE ERSTAUFLAGE - D1 VERSION:
-Veredeltes (silbrig glänzendes) Produktcover
-Das Spiel Assassin's Creed: Brotherhood
Exklusive Inhalte zum Freischalten:
-Zwei Bonusmissionen für den Einzelspielermodus: "Trajansforum" und "Die Aquädukte"
AUDITORE EDITION:
-Transparente Box mit 3D thermogeformtem Portrait von Ezio
-Das Spiel "Assassin's Creed: Brotherhood"
-Sammelkarten der Mehrspieler-Charaktere: Das Trading-Karten-Set zeigt die im Mehrspieler-Part vorhandenen Charaktere, ihre Moves und Biographie.
-"Assassin´ s Creed: Lineage"-DVD: Der Film zeigt in drei Episoden die Geschichte von Ezios Vater, Giovanni Auditore.
-Eine Bonusmission für den Einzelspielermodus: "Die Aquädukte" (Aqua Gears)
-Ein Einzelspieler-Skin: "Helmschmied Drachen Rüstung" für Ezio.
CODEX EDITION:
-Renaissance-Sammlerbox
-Das Spiel "Assassin's Creed: Brotherhood"
-Der Codex von Altaïr: Ein 60 Seiten umfassendes Buch über die Geschichte der Assassinen sowie den Artworks von "Assassin's Creed: Brotherhood".
-Eine Karte von Rom.
-Sammelkarten der Mehrspieler-Charaktere: Das Trading-Karten-Set zeigt die im Mehrspieler-Part von "Assassin's Creed: Brotherhood" vorhandenen Charaktere, ihre Moves und Biographie.
-"Assassin´ s Creed: Lineage"-DVD: Der Film zeigt in drei Episoden die Geschichte von Ezios Vater, Giovanni Auditore.
-Bonus-DVD mit dem Original-Soundtrack und Bildergalerien.
-Zwei Mehrspieler-Charaktere: Der Harlekin ist ein tödlicher Assassine, der sich hinter einem farbenprächtigen Kostüm und einer Maske mit verdrehtem Lachen verbirgt. Der Offizier ist ein Assassine mit Stealth-Fähigkeiten, der seine Ziele mit einer raschen, kraftvollen Attacke richtet.
-Ein Einzelspieler-Skin "Helmschmied Drachen Rüstung" für Ezio
-Zwei Bonusmissionen für den Einzelspielermodus: "Trajansforum" und "Die Aquädukte"
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
So ... CoD: BO ersteigert!!!