Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Arbeit ... wieso? ...

PS: remorjens an Jes :)
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

weil du in letzter zeit nicht im [s]forum[/s] spamtisch warst :o.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

in letzter Zeit war ich im Urlaub ^^; ... Zuhause hab ich irgendwie atm keinen Bock groß vorm PC zu sitzen, dementsprechend selten bin ich dann auch hier ^^; ... bei dem Wetter draußen kuschel ich mich lieber ins Bett, mitten Controller in der Hand, und arbeite meinen Stapel an Spielen ab ...

(außerdem ist dort die Kaffeemaschine näher \o/ ...)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Levi  hat geschrieben:in letzter Zeit war ich im Urlaub ^^; ... Zuhause hab ich irgendwie atm keinen Bock groß vorm PC zu sitzen, dementsprechend selten bin ich dann auch hier ^^; ... bei dem Wetter draußen kuschel ich mich lieber ins Bett, mitten Controller in der Hand, und arbeite meinen Stapel an Spielen ab ...
o/ Ich auch - besonders ohne PC arbeiten sich die Konsolenspiele viel viel schneller ab :P
Leider hab ich nur noch endlos lange jRPGs (Nier, Blue Dragon, Star Ocean, Infinite Undiscovery, Tales of Symphonia, Ar Tonelico 2, etc.) da dauert's trotzdem noch ne Weile.

Moin btw, hab grad vergessen, zu schreiben ^^
Zuletzt geändert von $tranger am 16.11.2010 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

ach, in urlaub warst...alles klar ;).
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

jop .. urlaub ...

@Stranger ... sieht bei mir nicht anders aus ... abgesehen von NMH2 sind bei mir die Überbleibsel auch alles zeitraubende Games :/ ...

ROF (wo ich mir sogar nen zweiten durchgang vorstellen könnte O_o) ... FF6 ... Nier ... FF7 dann irgendwann ... diverse Enix/Square Games aufn SNES ... Little Kings Story fühlt sich auch schon vernachlässigt .... und wahrscheinlich noch einiges mehr ... :(
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Da ich auch derzeit Nier und RoF spiele kann ich sagen dass mir beide Spiele sehr viel Spaß machen. Sie sind zumindest besser als manch Review sagt.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ico hat geschrieben:Da ich auch derzeit Nier und RoF spiele kann ich sagen dass mir beide Spiele sehr viel Spaß machen. Sie sind zumindest besser als manch Review sagt.
Japanische spiele ? :ugly:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich finde Nier einfach Klasse. Die Musikuntermalung ist super, die Story ist gut (am Anfang tröpfelt es leider etwas), es gibt viel zu tun, und der Synchronsprecher von Weiss ist genial :D

Auch die Unterhaltungen zwischen Weiss und dem HC sind gut gelungen und meistens ziemlich lustig, z.B. beim Angeln:
Weiss: "This time I will be silent, OH THOSE FISH WILL NEVER SEE IT COMING!!!"
HC: "Shh, you're scaring them AGAIN"
Weiss: "Damn!"

Oder Kainé mit ihren deftigen Sprüchen ("I'm gonna rip out your eyes and piss in the sockets!") :ugly:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

n1salat hat geschrieben:
ico hat geschrieben:Da ich auch derzeit Nier und RoF spiele kann ich sagen dass mir beide Spiele sehr viel Spaß machen. Sie sind zumindest besser als manch Review sagt.
Klar. Aber zur Abwechslung spiele ich das durchaus amerikanische NBA 2K11 :-P
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ico hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:
Klar. Aber zur Abwechslung spiele ich das durchaus amerikanische NBA 2K11 :-P
:lach: das erfreut sehr ^^ :)

ich hab so zahnschmerzen und würde normalerweise schon beim z.doc sitzen... aber da wir im moment keine vertretung haben.. wäre der tech support.. naja grob: ich kann grad nicht gehen ^_^ also gibts zum frühstück aspirin ^^ scheiss weisheitszähne -.-
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Raus damit und ein paar Tage Suppe essen.
Aber falle nicht auf dem Trick rein, dass man dadurch abnimmt. Ich hab durch diese scheiß Hähnchen Brühsuppe und den weichen Brötchen zugenommen :evil:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Sag mal nimmst du Crystal Meth? Deine Zähne tun schon gefühlte 5 Monate weh oO. Zahnfriedhof oder wie?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Flüchte dich einfach in die Welt des PCs, dort hast du keine Schmerzen :ugly:

*Habenwill*
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Nach kurzer Google Aktion muss ich sagen, dass Crystal Meth die Leute ganz schön hinrichtet.

@Stranger: *sabber* Das ist mal liebe zum Detail. Steckt da auch noch eine Seele drin die mich kontrolliert?