Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Teste mal reine Sorten oder zumindest andere aus.Löst Schokolade Allergien aus??
Der Forschung und den Wissenschaftlern ist nach dem aktuellen Stand des Wissens und der Forschung keine Schokoladenallergie bekannt.
Natürlich können Personen, die Allergien haben, auf gewisse "Zutaten" wie Nüsse, Rosinen, etc. allergisch reagieren. Auch kann es sein, dass jemand auf die in der Schokolade enthaltenen Emulgatoren allergisch reagiert. - Jedoch eine explizite Schokoladenallergie gibt es bisher nicht.
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
Naja so schlimm ist das nicht ich krig jetzt mein Ausschlag auch nur im winter kriege da trockene Haut fertig und das nur auf den Hände auf was ich da jetzt genau allergisch bin interessiert mich eh net die Krankheit die ich habe heist Neurederimits woran das genau liegt weis ich jetzt auch nicht aber der Arzt sagt an meiner Allergie gegen Süsigkeiten
-
Zwolch
- Persönliche Nachricht:
Das mit den verschiedenen sorten probieren solltest echt mal versuchen was haste denn zu verlieren?? wenns deiner krankheit nix bringt kennste dafür evtl ein paar neue sorten.. und anderstrum kannst nur doppelt gewinnen wenn dir ne neue sorte evtl neurodermitis erspaart bzw eingrenzt.
vierlieren kannste nix nur gewinnen von daher why not? aber am ende eh dein ding was du machst
vierlieren kannste nix nur gewinnen von daher why not? aber am ende eh dein ding was du machst
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht: