sehe ich ähnlich, mir bereiten bloss Matuidi und Pogba sorgen die haben potenzial unser Mittelfeld komplett zu zerstören falls wieder 4-3-3 gespielt werden sollteinsomniac© hat geschrieben:Naja dass wir gegen defensiv starke Mannschaften nicht gut aussehen, haben wir ja schon zB gegen Ghana gesehen. Frankreich wackelt trotz der ganzen Stars in der Abwehr aber ganz schön. Und hinten reinstellen werden sie sich sicherlich auch nicht. Wenn sie tatsächlich mitspielen und wir nicht 40 Minuten brauchen, um ins Spiel zu finden, dann wird das Spiel wesentlich "angenehmer" als heute. Nicht leichter, aber wir haben vielleicht mehr Platz zum spielen.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
schade. Ich hatte ja auf ein Ausscheiden gegen Algerien im Achtelfinale gehofft, damit Löw endlich rausfliegt. Weltmeister werden wir ja sowieso nicht.
Aber nein, Hummels und mustafi müssen sich ja verletzen ( krank sein ), weswegen Löw dazu gezwungen wird erst Boa endlich wieder als IV aufzustellen und danach Lahm endlich als AV einzusetzen. Geniestreich !
Wenigstens sorgte Neuer für ein paar Highlights. Aber gegen Frankreich im 4telFinale ausscheiden wird ja dann wieder ein Erfolg, weil wir laut Löw die letzten Jahre ja fast alles gewonnen haben, was es zu gewinnen gibt
Aber nein, Hummels und mustafi müssen sich ja verletzen ( krank sein ), weswegen Löw dazu gezwungen wird erst Boa endlich wieder als IV aufzustellen und danach Lahm endlich als AV einzusetzen. Geniestreich !
Wenigstens sorgte Neuer für ein paar Highlights. Aber gegen Frankreich im 4telFinale ausscheiden wird ja dann wieder ein Erfolg, weil wir laut Löw die letzten Jahre ja fast alles gewonnen haben, was es zu gewinnen gibt
- ~ Brian ~
- Persönliche Nachricht:
YAHAHAHAHAHAAHA!!
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wer ist eigentlich jetzt WM Favorit?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Also bei den Leistungen der Teams bisher... keiner 
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Costa Rica...? ^^;
Vllt würde dieses 4 IV Dingens besser funktionieren, wenn man wie die underdogs die 4er Kette nid in den Angriff miteinbindet. Verhindert logischerweise auch recht effektiv kontersituationen. Sollte Löw vllt mal drüber nachdenken, wenn er weiterhin dadrauf besteht. Aber vermute, das is' unter Deutschlands Würde ^^;;;
Vllt würde dieses 4 IV Dingens besser funktionieren, wenn man wie die underdogs die 4er Kette nid in den Angriff miteinbindet. Verhindert logischerweise auch recht effektiv kontersituationen. Sollte Löw vllt mal drüber nachdenken, wenn er weiterhin dadrauf besteht. Aber vermute, das is' unter Deutschlands Würde ^^;;;
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Also das Beste am Spiel gestern war ja mal eindeutig das Mertesacker Interview hinterher 

WM-Favorit ist für mich Kolumbien (ernsthaft!) und (leider) Holland.
WM-Favorit ist für mich Kolumbien (ernsthaft!) und (leider) Holland.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Ich wünsche keinem schlechtes, aber Gott sei Dank wird Mustafi kein Spiel mehr bei dieser WM für Deutschland bestreiten. Da bleibt einem ja das Herz stehen wenn der Ball in dessen Nähe kommt. Warum musste der eigentlich außen spielen? Warum so dermaßen offensiv (wie auch Höwedes), ein langer Ball der Algerier auf die Flügel und schon Herzinfarkt. Ob Löw am Freitag mal die Spieler auf ihren angestammten Positionen spielen lässt? Dann ging es ja. Und Schweinsteiger gnadenlos durchspielen zu lassen bis er nich mehr stehen kann....
Favouriten so weit: Kolumbien und Holland (wenn sie mit 4-3-3 spielen)
Gegen Frankreich: wird sehr schwer wenn Löw nicht endlich mal seine Sturheit bezüglich der Taktik ablegt. Benzema und Co. lassen solche Geschenke wie gestern bestimmt nicht ungenutzt.
Favouriten so weit: Kolumbien und Holland (wenn sie mit 4-3-3 spielen)
Gegen Frankreich: wird sehr schwer wenn Löw nicht endlich mal seine Sturheit bezüglich der Taktik ablegt. Benzema und Co. lassen solche Geschenke wie gestern bestimmt nicht ungenutzt.
-
Kairo
- Persönliche Nachricht:
Neuer - Durm, Hummels, Boateng, Lahm - Schweinsteiger, Khedira - Schürrle, Kroos, Müller - Klose
wäre meine Aufstellung.
wäre meine Aufstellung.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Der schlechteste im deutschen Team ist eindeutig Jogi Löw!
Ich habe übrigens ne Theorie, weshalb Lahm ins Zentrum gewandert wurde
Er wird von allen als überragender und unverzichtbarer Spieler hingestellt, was er auch ist/war auf rechtsaußen, nur, wie man auch Gestern gut sehen konnte, ist er zu Alt und untauglich geworden für diese lauf-intensive Position, für 90 Minuten... Was macht man, man positioniert ihn dort, wo er weniger laufen muss... im Mittelfeld irgendwo ^^
Und Schweini, der beste defensive Mittelfeldspieler, wird dadurch geopfert... Auch bei Bayern zu sehen.
Er wird von allen als überragender und unverzichtbarer Spieler hingestellt, was er auch ist/war auf rechtsaußen, nur, wie man auch Gestern gut sehen konnte, ist er zu Alt und untauglich geworden für diese lauf-intensive Position, für 90 Minuten... Was macht man, man positioniert ihn dort, wo er weniger laufen muss... im Mittelfeld irgendwo ^^
Und Schweini, der beste defensive Mittelfeldspieler, wird dadurch geopfert... Auch bei Bayern zu sehen.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Diese Unterstellung kam auch schon vor ein paar Tagen von Ballack. Vielleicht steht Lahm dann ja irgendwann im Torzmonx hat geschrieben: Ich habe übrigens ne Theorie, weshalb Lahm ins Zentrum gewandert wurde
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
halte ich für ein gerücht dass man als DM weniger laufen muss als ein AV. DM is eigentlich so ziemlich die laufintensivste Position von allen. als AV muss man schneller laufen, das is auf DM ned ganz so wichtig. Aber Lahm auf RV is immer noch 100 mal besser als Mustafi^^
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 01.07.2014 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Also wenn unsere Verteidigung gegen Frankreich ungefähr so aussieht:
Lahm - Hummels - Merte - Boateng
und sie bei Ballbesitz nicht dauernd an der Mittellinie bzw. am 16er stehen, dann müssten wir eigentlich gute Chancen haben. Fragt sich halt nur, ob Jogi seine Taktik endlich mal ändern will oder ob er auf Lahm als 6er besteht.
Lahm - Hummels - Merte - Boateng
und sie bei Ballbesitz nicht dauernd an der Mittellinie bzw. am 16er stehen, dann müssten wir eigentlich gute Chancen haben. Fragt sich halt nur, ob Jogi seine Taktik endlich mal ändern will oder ob er auf Lahm als 6er besteht.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Deshalb ist Lahm auch der deutsche Spieler, der bisher am meisten gelaufen ist... Fast 12km pro Spiel...zmonx hat geschrieben:Der schlechteste im deutschen Team ist eindeutig Jogi Löw!
Er spielt da einfach, weil Schweini und Khedira angeschlagen waren (sind?) und noch nicht über 90 oder gar 120 Minuten durchhalten. Und weil eben Gündogan und Bender fehlen haben wir da kaum Alternativen.
Ansonsten macht Schürrle schon einen sehr guten Eindruck. Ich denke er wird gegen Frankreich von Beginn an spielen. Klose aber wohl nicht, da auch er nicht die Lufz für 90 oder 120 Minuten hat. Deshalb erwarte ich vorne:
Schürrle - Kroos - Özil und ganz vorne Müller.