Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
<-- tot.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
ein glück, dass das komische 2. tor rein ging
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Mensch, da muss man ja erstmal n Schnapps trinken, sonst kann ich gar nicht schlafen...
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine Fresse. Ganz so spannend hätten sie es dann doch nicht machen müssen... 
- ~ Brian ~
- Persönliche Nachricht:
Ui ui ui...sehr knappes Ding Deutschland
Ob das wohl gegen Frankreich reicht? Oder für den Titel? Muahaha sehr schön gespielt Algerien. Im Viertelfinale/Halbfinle ist dann eh Schluss 
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Philipp Lahm hat iwie immer was im Gesicht wenn er Interviews gibt
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Wie viel ist Thomas Müller eigentlich gelaufen?
Kam mir so vor als wäre der sogar noch in der 120 Minute so frisch, dass er nen Halbmarathon laufen könnte.
Bestes Kommentar : Die Rückkehr des Libero mit Manuel Neuer. Da habe ich Tränen gelacht.
Jo Viertel vor 1 and Schlafen gehen ist nicht zu denken
Kam mir so vor als wäre der sogar noch in der 120 Minute so frisch, dass er nen Halbmarathon laufen könnte.
Bestes Kommentar : Die Rückkehr des Libero mit Manuel Neuer. Da habe ich Tränen gelacht.
Jo Viertel vor 1 and Schlafen gehen ist nicht zu denken
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Mertesacker 
- ~ Brian ~
- Persönliche Nachricht:
Respekt an Mertesacker. Bestes und ehrlichstest Interview ever. Einfach mal direkt und gerade aus sagen was man wirklich denkt 
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Naja dass wir gegen defensiv starke Mannschaften nicht gut aussehen, haben wir ja schon zB gegen Ghana gesehen. Frankreich wackelt trotz der ganzen Stars in der Abwehr aber ganz schön. Und hinten reinstellen werden sie sich sicherlich auch nicht. Wenn sie tatsächlich mitspielen und wir nicht 40 Minuten brauchen, um ins Spiel zu finden, dann wird das Spiel wesentlich "angenehmer" als heute. Nicht leichter, aber wir haben vielleicht mehr Platz zum spielen.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Also ich sehe relativ dunkelgrau gegen Frankreich. Man stelle sich einige heutige Kontersituationen nur mit Franzosen anstatt Algeriern vor...
Übrigens war Mertesacker völlig unnötig eingeschnappt. Das die Leistung über 80 Min. unter aller Sau war insgesamt (auch defensiv) war doch offensichtlich, einfach ein Fakt und keine Beleidigung oder so etwas...
Übrigens war Mertesacker völlig unnötig eingeschnappt. Das die Leistung über 80 Min. unter aller Sau war insgesamt (auch defensiv) war doch offensichtlich, einfach ein Fakt und keine Beleidigung oder so etwas...
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Auf der einen Seite gebe ich dir recht, dass die Franzosen natürlich besser Kontern können. Hier droht Gefahr.Wigggenz hat geschrieben:Also ich sehe relativ dunkelgrau gegen Frankreich. Man stelle sich einige heutige Kontersituationen nur mit Franzosen anstatt Algeriern vor...
Auf der anderen Seite muss man das ganze auch ein wenig relativieren finde ich - Algerien ist kein Fallobst mehr, sie standen defensiv sehr gut und wir hatten ja viele gute Chancen - nur das Tor blieb aus. Nichtsdestotrotz finde ich es sehr traurig dass die Medien (oder halt nur der eine) sofort 10 Minuten nachdem man das Viertelfinale erreicht hat schon rummäkelt. Wenn wir 4:0 gewonnen hätten wären wir auch nur eine Runde weiter gekommen.....
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
ich weiss nicht ob ich den troll füttern sollte, aber falls löw endlich mal umstellt hat Frankreich keine Chance. Besonders der Götze-Müller-Özil sturm ist gerade gegen mannschaften die keinen Raum lassen nicht wirklich effektiv ih glaub Löw hat sich erhofft dass man sich mit dem Sturm durch Abwehrreihen kombinieren kann aber bisher ist die Rechnung nicht aufgegangen weil gerade Özil und zum Teil auch Götze schwach spielen~ Brian ~ hat geschrieben:Ui ui ui...sehr knappes Ding DeutschlandOb das wohl gegen Frankreich reicht? Oder für den Titel? Muahaha sehr schön gespielt Algerien. Im Viertelfinale/Halbfinle ist dann eh Schluss