Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Levi  hat geschrieben:deswegen ist Sal ja auch in meinen Ansehen wieder nach oben gewandert ... oder auch Arkune (siehe Animethread)
Als ob die beiden 'nen feuchten auf ihr Ansehen bei dir geben täten...
Das genau dein Einstellungsprob.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@Pyroo/Zelda
Legitime Meinungen, kann ich nichts gegen sagen . Ich halte mich allerdings in diesem Forum regelmäßig auf und führe dort ganz normale Diskussionen mit allen Meinungen. Das könnt ihr euch gerne mit teilweise verklärten Wahrnehmungen hinstellen, aber die meisten anderen dort diskutieren ebenfalls sachlich und aus verschiedensten Standpunkten heraus, es gibt nicht die "Wii-Verschwörung", warum denn auch. Ich beurteile das Niveau der anderen Sub-Foren auch nicht anhand der zwei Leute die mich da nerven. Für mich wird ein einfacher Widerspruch in Internetforen einfach zu oft damit gleichgesetzt, dass man seine Meinung nicht sagen darf...wenn man mit den entsprechenden Themen und Spielen auf lange Sicht nichts anfangen kann, ist das in Ordnung, aber man muss den Gegenwind dann auch hinnehmen, den man eventuell bekommt.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 05.11.2010 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:deswegen ist Sal ja auch in meinen Ansehen wieder nach oben gewandert ... oder auch Arkune (siehe Animethread)
Als ob die beiden 'nen feuchten auf ihr Ansehen bei dir geben täten...
Das genau dein Einstellungsprob.
natürlich muss es den beiden nicht interessieren .... aber es hängt stark damit zusammen, was ich mir gegenüber jemanden rausnehme, was ich lieber lasse, und was ich von deren Meinung halte ...
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Levi  hat geschrieben: und btw: wieso sind hier einige der Meinung ich würde versuchen besonders hochtrabend zu reden Oo ... es ist doch genau das Gegenteil der Fall. ich bin mir komplett bewußt, dass meine Grammatik und mein Ausdruck unter aller Sau ist ...

ich liep dich xD
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Is ja ne Mordsstimmung hier. :D

abend.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

@Wulgaru
Erstens
Ich hab bereits geschrieben, dass es sich hier nicht nur um drei Leute handelt.
Und es geht, zweitens, nicht darum, dass wir anderer Meinung sind, sondern, dass ein großer Teil des Wii-Forums kritikunfähig und wohl auch irgendwie verblendet ist. Da gibt´s schon teils Beleidigungen nur weil man dieses Spiel nicht so toll findet.
Und was mich eben am meisten stört, ist dieses arrogante Getue, weil man sich für was Besseres hält. Im Ernst, in diesem tollen Forum werden Playstation-Besitzer als Menschen minderer Intelligenz bezeichnet. Nur eines von vielen Beispielen.
Ich sag ja nicht unbedingt, dass es in den anderen Subforen besser zugeht(auch wenn ich denke, dass es so ist), aber die schweben halt nicht so hoch über den Wolken. :wink:

/e: Bin mal essen - kann also ne Weile keine Antwort geben. :wink:
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 05.11.2010 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ja nun, hat sich für mich größtenteils erledigt. Ich weiß was du meinst und ich glaube auch das ich weiß welche User du meinst, kann mich da aber immer nur wiederholen: So denken nicht alle, vielleicht kommt es hier stärker rüber, weil es hier allgemein weniger Wii-User gibt. Man dreht sich im Kreis.

Schönen Abend noch, bin mal was gesundes beim Dönermann essen. :wink:
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

schön dass sich wieder alle beruhigt haben :roll:

essen...verdammte shice wat ess ik heut abend
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ghostrider666 hat geschrieben:schön dass sich wieder alle beruhigt haben :roll:

essen...verdammte shice wat ess ik heut abend
geld zusammenkratzen und Pizza bestellen :) ... so wie wir es gemacht haben XD
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

hab mich für zitronenkuchen entschieden bestellen dauert mir zu lang :D

was gabs für pizza? ich mag das nur wissen wenn weder pilze noch knoblauch oder oliven drauf sind oder meeresfrüchte *flücht*
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

ghostrider666 hat geschrieben:hab mich für zitronenkuchen entschieden bestellen dauert mir zu lang :D

was gabs für pizza? ich mag das nur wissen wenn weder pilze noch knoblauch oder oliven drauf sind oder meeresfrüchte *flücht*
für levi gibts salami pizza und für mich nudeln mit ´"giros" und tomatensoße... "ohne champinions" XD

wo wohnst du? will zitronenkuchen xD
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

dir mal nen stück zitronenkuchen rüber reich

ahhhhhhhhhhh salamipizza....der soll die ja gut verstecken vor mir sonst isse wech :D
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

du weißt ja gar nicht wo wir wohnen xP

tausche levis pizza gegen den ganzen kuchen o,o!

hab ich euch schon von meiner wette erzählt?
Wenn ich maria bros 1 welt 8-1 mit verbundenen augen schaffe, bekomm ich ne digitale spiegelreflex XD..... rawr... ich werd das schaffen!
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

nabend!
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

nabend salat