Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

@pyoro ich interpretier mal deien aussage, korrigiere mich wenn ich falsch liege:
Es gibt 3-4menschen die scheinbar etwas ahnung haben, und alle stimmen zu bei der meinung?

@KK
nimm einen menschen, mache seinen köper weiblich, füge "informatik" hinzu, eine kelle Gaming, rühre 3 mal nach rechts um.. dann fügst du anti-schuh-fetischismus hinzu, und destilierst die "shoppingleidenschaft heraus" Dieser vorgang ist sehr wichtig! Die shoppingleidenschaft muss fast komplett verschwunden sein. Nur noch in zusammenhang mit technik darf etwas davon existiern. Dann rührst du 1 mal nach links um. Dann wirfst du einen katzenohrenhaareif und Knuffigkeit hinein und fertig ist der gummibärentra.....ehm dein eigenes misu! =D
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

$tranger hat geschrieben:Na ein Misupilami, du Depp!
verwechsel mich nicht mit diesem gelben masupilami dingsdading... ich hab keinen schwanz! und hätte ich einen, wäre der viel länger! >o<
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Na gut. Dann geh ich wieder Popcorn essen.

*winkt in Richtung der blauen vertikalen ~ Linien*
Ihr dürft jetzt weiterstreiten!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Misu
Nicht wirklich ^^ Es gibt paar Hampelmänner, die glauben, Ahnung zu haben, und ein paar, die sich davon wahrscheinlich ham' anstecken lassen.
Wie's halt so läuft.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Misuzu hat geschrieben: @KK
nimm einen menschen, mache seinen köper weiblich, füge "informatik" hinzu, eine kelle Gaming, rühre 3 mal nach rechts um.. dann fügst du anti-schuh-fetischismus hinzu, und destilierst die "shoppingleidenschaft heraus" Dieser vorgang ist sehr wichtig! Die shoppingleidenschaft muss fast komplett verschwunden sein. Nur noch in zusammenhang mit technik darf etwas davon existiern. Dann rührst du 1 mal nach links um. Dann wirfst du einen katzenohrenhaareif und Knuffigkeit hinein und fertig ist der gummibärentra.....ehm dein eigenes misu! =D
Sag doch einfach "weiblicher Nerd" :lol:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

XD
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Misuzu hat geschrieben:@pyoro ich interpretier mal deien aussage, korrigiere mich wenn ich falsch liege:
Es gibt 3-4menschen die scheinbar etwas ahnung haben, und alle stimmen zu bei der meinung?

@KK
Landungsbrücken?
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

KugelKaskade hat geschrieben:
Misuzu hat geschrieben: @KK
Sag doch einfach "weiblicher Nerd" :lol:
die sind aber nicht immer knuffig XD

@Pyo
und wie kommst du darauf, dass die, die meine hanung zu haben, auch keine haben. Ich meine davon gibt es genug. Aber ich würde bei levi , wenn er mir war über wii erzählt, schon stark davon ausgehen das es kein humbuk ist.... nenn mir doch am besten mal ein beispiel einer aussage. :x
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

@ Misu du versuchst gerade deine Aussage als qualifiziert darzustellen, indem du dich auf eine Person berufst, die sich durch ihre Aussagen selbst disqualifiziert?^^
Das ist fail 8)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Misuzu hat geschrieben:und wie kommst du darauf, dass die, die meine hanung zu haben, auch keine haben.
Kannst dich noch an den Anfang dieses Gesprächs erinnern, als ich meinte, dass ihr immer iwas reininterpretiert, was euch gerade so passt? Ob, wer, wie Ahnung hat - das doch überhaupt garnicht so wichtig. Über fast alles kann man zwei Meinungen haben, mindestens.
Aber so wie's im Wii Forum zZ zugeht könnte blacky dort wohl "1+1=2" posten und ijmd würde ihn anflamen, er solle aufhören rumzutrollen...

Ist halt'n Einstellungsproblem. Levi nimmt sich raus, Leute als dumme Penner zu bezeichnen, siehe IRC Chatlog. Und so geht er auch mit ihnen um, naja, jedenfalls hinter ihrem Rücken.
Das verdammte Heuchlerei, allerunterste Schublade.
Hab'sch aber auch schon 5x gepostet, scheint ja nicht wirklich anzukommen, wa' ^^

Ich meine davon gibt es genug. Aber ich würde bei levi , wenn er mir war über wii erzählt, schon stark davon ausgehen das es kein humbuk ist.... nenn mir doch am besten mal ein beispiel einer aussage. :x
Da haste 6774 ...
http://forum.4pforen.4players.de/search ... or=Levi%A0

Spaß beiseite. Entw. du hast das Wii Forum gelesen oder nicht. Wenn du's gelesen hast, hast entw. bemerkt, wie da mit manchen umgegangen wird, oder nicht. Wenn ersteres nicht getan hast, ist die Sache eh sinnlos, wenn zwoteres nicht getan hast, kann ich dir auch nicht helfen.

Aber ganz ehrlich (wie immer also). Ich hab am "Anfang" nicht umsonst "was soll das bringen?" gepostet; werd dich ja wohl kaum dazu bringen können, deinen Freund als Pfeife zu betrachten ^^
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:@ Misu du versuchst gerade deine Aussage als qualifiziert darzustellen, indem du dich auf eine Person berufst, die sich durch ihre Aussagen selbst disqualifiziert?^^
Das ist fail 8)
womit diqualifiziert er sich denn? Ich hab noch kein beispiel noch ein zitat gesehn... rumhacken kann man immer.. beweisen können die meisten es aber nicht... also sag doch nicht immer irgendwas wo ich mir was aus der luft greifen muss, so kommen meistens irrtürmer auf.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

hm,wer ist blacky o.O?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

chotwm1 hat geschrieben:hm,wer ist blacky o.O?
Ein armes unschuldiges Opfer
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Misuzu hat geschrieben:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:@ Misu du versuchst gerade deine Aussage als qualifiziert darzustellen, indem du dich auf eine Person berufst, die sich durch ihre Aussagen selbst disqualifiziert?^^
Das ist fail 8)
womit diqualifiziert er sich denn? Ich hab noch kein beispiel noch ein zitat gesehn... rumhacken kann man immer.. beweisen können die meisten es aber nicht... also sag doch nicht immer irgendwas wo ich mir was aus der luft greifen muss, so kommen meistens irrtürmer auf.

Siehe z.B. pyos Post, da steht z.b. schon mindestens eine Aussage drin womit er sich mal wieder dq hat.
Aber nem blinden kann man auch nen Zettel mit 200% vergrößerten Großbuchtsaben vorhalten und er erkennt da immer noch nix :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wulgaru hat geschrieben:
chotwm1 hat geschrieben:hm,wer ist blacky o.O?
Ein armes unschuldiges Opfer
Darfst von mir aus auch zelda, diesen inkompetenten mod, wo jeder weiß, dass Levi die viel bessere Wahl gewesen wär, für ihn einsetzen, wenn dir das lieber ist.
...
Find auf blacky die allgemeinen Reaktionen aber etwas witziger ;)