Von mir aus, auch wenn ich jezz schon eher an die Stammbelegschaft gedacht hab; soll aber ja kein Hindernis sein ^^Misuzu hat geschrieben:Du hast offensichtlich alle/viele im Wii forum als solche bezeichnet. Und ich zähle mich dazu. Auch wenn ich da nicht täglich bin.
Was soll das bringen? Zumal ihr zwo da offensichtlich schon zu Beginn iwelche Aussagen auf meine posts draufprojeziert die euch anscheinend iwie passen, aber nicht gerade zum Verständnis selbiger beitragen.Ich weiß auch echt nicht, wass du gegen die Wiiler zu haben scheinst. Dort geht es lediglich ein wenig organisierter zu. Naund? :/
Ich mein du kannst mir das gerne sachlich erklären
Levi z.B. Heute Mittag seinem auf blackys Seite. Oder du jezz, dass es mir um den Organisationsgrad im Wii Forum geht.
Seh zwar, dass man da drauf kommen kann, aber wenn man mit sich ehrlich ist, muss man schon feststellen, dass ich das nie gesagt hab; ergo offensichtlich nicht wirklich das Problem sein kann, oder?
Wenn's wirklich ist die Einstellung. Sal hinter seinem Rücken zu beleidigen und sich dann damit konfrontiert iwie versuchen rauszureden, da kommt mir das schiere Erbrechen; dagegen ist jede Aktion Jörgs Party pur.
Ist aber leider genau die Einstellung, der sich im Wii Forum jeder gegenübersieht, der 'ne andere Meinung hat, als die, die sich da für wichtig halten.
Ziemlich unerträglich.