Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Seitokai Ichizon hat eh den besten Hauptcharakter, eines Harem. Sugisaki Ken, Otaku und Oberstecher in einem. Schlicht genial, was der Typ da raushaut. Ore no Harem! :wink:

Ach, die Power Ranger Verasche ist auch genial. :D
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

P4inkill3r hat geschrieben:Ist Fullmetal Alchemist gut? :oops:
mein Fav nach: One Piece,

"Schaut euch ma Trinity Blood an für die, dies nicht kennen!

IST DER HAMMA!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Bild

*ohne Worte*
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

So hab Hellsing Ultimate 5,6 und 7 gesehen und Black Lagoon Roberta's Blood Trail 1...und will MEEHR
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

@Kindra-Riegel & all
Chihiro macht jetzt auch Shiki. Gute Gruppe, da kann man bedenkenlos zugreifen.

Außerdem haben CoalGuys HOTD gedropt und gg hat's aufgenommen.
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Toki o Kakeru Shoujo wollte ich mir eigtl. schon immer anschauen und jetzt kommt es am Mittwoch auf 3sat *freu*
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

@kindra_riegel

Kann's sein dass dein Player ordered chapters (oder wie das heißt) nicht unterstützt?
Ansonsten mus sich mal bei mir schauen, wie's da aussieht.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ordered Chapters kann nur(?) Haali's Splitter und ich glaube VLC hat'n eigenen, dh bis die das implimentieren wird's nicht funktionieren ;) (vllt gibt's auch schon 'ne neue Version?)
Ich würd ja MPC HC vorschlagen, aber das nur so :)

Und ansonsten
http://www.youtube.com/watch?v=3tJ5Nb38WMs
episch ;)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Igitt, vlc - ich glaube der kommt damit nicht klar :)
Besorg dir mal das CCCP und benutz den mitgelieferten und gepimpten Mediaplayer ^^
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

$tranger hat geschrieben:Igitt, vlc - ich glaube der kommt damit nicht klar :)
Besorg dir mal das CCCP und benutz den mitgelieferten und gepimpten Mediaplayer ^^
Gute Abkürzung ist gut.

Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das volle Absicht ;)
Bild
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Hab Code Geass nun durch. Einfach nur ein Meisterwerk die Serie. Finde es passt alles perfekt, die Kämpfe, die Story, die Charactere. Alles Wunderbar.... naja fast, Die Charactere überleben alles bzw. sterben mehrmals.
Spoiler
Show
Es wurden so viele Leute weggesprengt und tauchten später wieder auf, teils so schwer verletzt das sie es nicht überleben können und schaffen es dann doch noch. Wie z.B. hat Nunnaly die Explosion (oder Implosion?) überlebt. Auch Suzaku am ende, er war noch im Knightmare (schlechtes Wortspiel :? ) drinne.

Das Ende is auch ziemlich packend, Lelouche hat die Welt dominiert und scheint von außen einer Böser diktator zu sein. Opfert sich dann aber damit das symbol Zero wieder als Held dasteht und ihn tötet. Traurig, traurig. :?
Ich glaube aber das er bei C.C am Ende aufn Wagen ist. Bzw. er fährt den Wagen. Ich glaube kaum das C.C glücklich wäre wenn Lelouch gestorben wäre. Und warum sollte sie mit ihm Reden wenn er denn doch garnicht da wäre. Überhaupt, warum sollte sich der Fahrer so vermummen. Naja so viel zu meiner Meinung.
Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich mir als nächstes Anschauen. :?
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

@Scythe
Code Geass ist von Sunrise, da
sterben die Charaktere nicht, oh nein, die Charaktere verfügen über einen Plot Armor, der sie unsterblich macht. 8)
Spoiler
Show
Suzaku wird auch gerne mal Jesus Yamato 2.0 oder halt Spinzaku gennant, aber der Typ widerspricht sowieso jeglichen physiaklischen Gesetzten seit der ersten Folge. ^^ Ach und Jeremiah geht ja auch in der letzten Folge ab und vollführt einen Jeremiah Impacto.
Wenn dir die politische Story und tolle Charaktere von Code Geass gefallen hat, sollltest du unbedingt mal einen Gundam angucken. Da eignen sich vor allem 08th Ms Team, SEED oder 00 als perfekter Einstieg. :wink:
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Als Nächstes auf meiner Liste steht sogar Gundam 00. Habs schon seit tagen aufm PC rumfliegen, hab immoment so viel anderes um die ohren.

Immoment guck ich Kikoushi Enma und bin bei Folge 3 von 4. Aber is auch nur ne OVA. Findes es recht Unterhaltsam auch wenn die Zeichnung manchmal ein bisschen Merkwürdig aussehen.

Younez hat geschrieben: ...Jeremiah Impacto. ...
Rafl :lol:
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

mal gleich 3 serien in einen post drücken ^^

working vorletzte woche geguckt. sehr amüsant und hat mir gut gefallen. ich selbst hab da nix auszusetzen außer das es zu kurz war :(

hab auch shikabane hime kuro fertig. also nun beide staffeln.
staffel 2 ist in der 1. hälfte doch eher langweilig und quetscht ab folge 6 alles in die restlichen folgen... etwas schade.
beide staffeln zusammen gehn aber voll in ordnung. wenns um die story ging war die atmosphäre und animationen der action sehr gut und story selbst ist auch ganz cool.
ansonsten fand ich die animationen nicht sonderlich berauschend.
story und gore-gehalt hat mich irgendwie an tokyo majin erinnert.
kann man sich angucken, muss man aber nicht =)

hab mit 11eyes angefangen... welcher idiot hat da regie geführt?
die story und das visuelle ist bist jetzt ganz ok(bin bei folge 5) aber irgendwie stehen da zuviel moe und fanservice im weg. in den unpassendsten momenten knallen die einem solche scenen vor den latz und ersticken die gerade aufgebaute atmosphäre die an sich gut ist aber eben nicht lange... na mal sehen was da noch am ende bei rum kommt.