genau bei Wrestlemania 25 gabs ja Titelwechsel aber das PPV war trotzdem enttäuschend bzw es hätte mehr daraus werden könnenHsvGoof hat geschrieben:Du hast recht damit, dass es im Prinzip eine verbesserte Wochenshow war.
ABER, das ist halt judgement day, so gehoert sich das fuer diesen PPV. Und ich finde die Kritik "Kein Titelwechsel = Schlechter PPV" absolut unkorrekt. Nur weil es keinen Titelwechsel gibt ist ein Titelmatch also schlecht? Ok, die beiden Matches waren sicherlich nich der Hammer, aber die Konsequenzen die sich aus den Ergebnissen ziehen sind mehr als interessant, gerade was den SD! Bereich angeht, dass RAW im Moment tot ist ist ja nichts neues
WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Rej2611 hat geschrieben:man ey
seid ihr alle total bekloppt oder habt ihr etwas anderes gesehen als ich?
Judgement Day war das schlechteste PPV seid Monaten:
-Keine Überraschung
-Kein Titelwechsel
-Kein Highlight
-Total normale Matches
-Langeweile Matches
DAS WAR SO SCHLECHT
Ganz ehrlich: Viele Matches von TNA sind richtig mies. Guck dir mal ein Ultimate X Match mit AJ Styles an, diese hier z.B.Hardy-Boy hat geschrieben: Wenns wirklich so schlimm für euch ist wechsel halt zu TNA
http://www.youtube.com/watch?v=bPdu8aJVXbo oder das hier http://www.youtube.com/watch?v=6OlvwylqmpA
Bei zweiten wurde der erste Teil von TNA leider gelöscht...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Diese 2 Kerle und seine Heel-Rolle lassen ihn etwas schwach dastehen.Megamen 1 hat geschrieben:Und ich sag das auch schon ein halbes Jahr lang... Orton kanns einfach nicht(mehr) alleine...Darth Nihilus hat geschrieben:Seit iwie nem halben Jahr passiert in RAW nix andres das Legacy Orton retten und seine gegner verprügeln
Alleine gefiel er mir durchaus besser.
Aus den Debiase und Rhodes können zwar ein paar gute Kerle werden, aber ich finde man sollte sie anders aufbauen.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Jugdment Day war mies - Soviel von meiner Seite aus.
RAW - Sinkt und sinkt immer mehr...
Smackdown - Wird immer besser und besser
Okay ich hab eingesehen das Jeff Hardy "gut" ist. Aber in der derzeitgen Storyliine läuft alles schlecht. Im Ernst: Wenn man Jeff schon um den World Titel antreten lässt, dann sollte man schon eine gute Story drauf aufbauen. Jaja hängt mich, aber der World Titel verliert bei mir an Interresse.
Aber das wird gerretet durch Chris Jericho und Rey Mysterio. Die ganzen Promos von Y2J unterhalten mich immer wieder
Rey ist dazu weiterhin für sein Alter in einer guten Verfassung, aber dieser Splash von der Ecke suckt. Zum einen, weil er nicht das richtige Gewicht hat, um es so richtig schön knallen zu lassen und zum anderen gefiel es mir früher, als er noch den Hurrincanrana nach den 619 durchgezogen hat. Aber egal - Die beiden sind in einer klasse SL.
Umage vs. CM Punk gefällt mri auch, nru das Umaga jede Woche ihn angreift ist ein wneig scheiße. Naja hätte man einfach anders aufbauen sollen.
RAW - Sinkt und sinkt immer mehr...
Smackdown - Wird immer besser und besser

Aber das wird gerretet durch Chris Jericho und Rey Mysterio. Die ganzen Promos von Y2J unterhalten mich immer wieder

Umage vs. CM Punk gefällt mri auch, nru das Umaga jede Woche ihn angreift ist ein wneig scheiße. Naja hätte man einfach anders aufbauen sollen.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Hardy-Boy hat geschrieben:SpoilerShowBei der am kommenden Freitag stattfinden SD! Show wird bekannt gegeben das Edge seinen World Heavyweigth Titel bei Extreme Rules gegen Jeff Hardy in einem Ladder Match verteidigen wird!!!!!!0![]()
![]()
Spoiler
Show
jap hab ich auch gelesen, wird bestimmt sehr interessant werden, ich mein ein ladder Match mit Jeff Hardy und Edge, was kann da schief gehen