Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
@ghosti ... wäre Mosh jetzt hier ... der würde dich glaub ich ... egal XD ...
@Py .. jap .. ich schau öffter in diesen imaginären Spiegel und bezeichne mich deswegen ja liebend gern auch selbst als Wii-Fanboy erster klasse ... nur sind wa mal ehrlich ... ob Wii oder PS3 oder XBox ... überall sind sie gleich
...
@Wulgaru .. Paul hats mal wieder getan ... guck mal im DK:R preview-thread
und dann in den dazugehörigen Artikel 
@Py .. jap .. ich schau öffter in diesen imaginären Spiegel und bezeichne mich deswegen ja liebend gern auch selbst als Wii-Fanboy erster klasse ... nur sind wa mal ehrlich ... ob Wii oder PS3 oder XBox ... überall sind sie gleich

@Wulgaru .. Paul hats mal wieder getan ... guck mal im DK:R preview-thread

-
- Persönliche Nachricht:
nää et reicht wenne mich ghost nennstPyoro-2 hat geschrieben:omfg...

irgendwie find ich ja dauergelangweilte ganz nett aber diese fassmichnichan fassade wirkt schon sehr spröde...wäre doch mal ein sinnvoller zeitvertreib mal zu googlen was denn heut so angesagt ist

edit: englischkenntnisse wären vielleicht fürn anfang ganz gut *fg*
Zuletzt geändert von Zwolch am 05.11.2010 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ähm, nein, euer Wii Forümchen ist ziemlich einzigartig. So sektenartig-organisiertes Fanboytum gibt's sonst nirgends. PS360 laufen halt paar Idioten hier und da rum, aber das 'n Scherz im Vgl zur Wii Fraktion.
Aber schätze das iwo ein Ausruf der Verzweiflung, was soll man auch sonst noch großartig tun ^^
Aber schätze das iwo ein Ausruf der Verzweiflung, was soll man auch sonst noch großartig tun ^^
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
nur weil wir organisiert sind? ... hmz .. interessantPyoro-2 hat geschrieben:Ähm, nein, euer Wii Forümchen ist ziemlich einzigartig. So sektenartig-organisiertes Fanboytum gibt's sonst nirgends. PS360 laufen halt paar Idioten hier und da rum, aber das 'n Scherz im Vgl zur Wii Fraktion.

welche Verzweiflung eigentlich? ... über die dummheit einiger? ... weil bei der Konsole gibts nichts zu verzweifeln, solange man nicht nur noch shooter spielt

-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel überhaupt keine shooter.
Nö, euer gebetsmühlenartiges Rumgejammer, wenn euch mal jmd sagt, was Sache ist. Brauch dich ja nur fragen, was du von blacky hälst, und schon wird's offensichtlich ^^
Und das betracht ich eben als relativen Ausdruck der Verzweiflung, normalerweise könnte man ja, selbst wenn man so seltsame Ansichten wie ihr vertritt, da drüber stehen. Aber anscheinend trifft der jedesmal genau den wunden Punkt. Was ansich ziemlich unmöglich wär, wenn ihr nicht quasi aus nur wunden Punkten bestehen tätet.
Aber egal, keep up the good work, ich hab so wenigstens was zu lachen
€: ²PS3 Forum
So wie Warrio? Lebt der noch oder hat er nach seiner Abwatsche damals sich direkt vor'n Zug geworfen? ^^
Nö, euer gebetsmühlenartiges Rumgejammer, wenn euch mal jmd sagt, was Sache ist. Brauch dich ja nur fragen, was du von blacky hälst, und schon wird's offensichtlich ^^
Und das betracht ich eben als relativen Ausdruck der Verzweiflung, normalerweise könnte man ja, selbst wenn man so seltsame Ansichten wie ihr vertritt, da drüber stehen. Aber anscheinend trifft der jedesmal genau den wunden Punkt. Was ansich ziemlich unmöglich wär, wenn ihr nicht quasi aus nur wunden Punkten bestehen tätet.
Aber egal, keep up the good work, ich hab so wenigstens was zu lachen

€: ²PS3 Forum
So wie Warrio? Lebt der noch oder hat er nach seiner Abwatsche damals sich direkt vor'n Zug geworfen? ^^
- Levi
- Persönliche Nachricht: