Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Mahlzeit 4p

*mitlesekippe ansteck*
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

sers levi :)

nier... klingt irgendwie nach organspender.. hat man mehrere davon sind es nieren :roll:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

omfg...

²Levi
Ich glaub eher, dass du falsch einschätzt, wie ihr euch anhört.
...aber das hatten wir ja Gestern erst.
Schaust du ab und zu in Spiegel? ^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ach, Pyo... du weißt doch ganz genau, dass wir nur unwissende Fanboys sind, und die Gottkonsole auf Erden nicht richtig zu würdigen wissen. :wink:
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 05.11.2010 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@ghosti ... wäre Mosh jetzt hier ... der würde dich glaub ich ... egal XD ...
@Py .. jap .. ich schau öffter in diesen imaginären Spiegel und bezeichne mich deswegen ja liebend gern auch selbst als Wii-Fanboy erster klasse ... nur sind wa mal ehrlich ... ob Wii oder PS3 oder XBox ... überall sind sie gleich ;) ...

@Wulgaru .. Paul hats mal wieder getan ... guck mal im DK:R preview-thread ;) und dann in den dazugehörigen Artikel :D
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Pyoro-2 hat geschrieben:omfg...
nää et reicht wenne mich ghost nennst :roll:

irgendwie find ich ja dauergelangweilte ganz nett aber diese fassmichnichan fassade wirkt schon sehr spröde...wäre doch mal ein sinnvoller zeitvertreib mal zu googlen was denn heut so angesagt ist 8)

edit: englischkenntnisse wären vielleicht fürn anfang ganz gut *fg*
Zuletzt geändert von Zwolch am 05.11.2010 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ähm, nein, euer Wii Forümchen ist ziemlich einzigartig. So sektenartig-organisiertes Fanboytum gibt's sonst nirgends. PS360 laufen halt paar Idioten hier und da rum, aber das 'n Scherz im Vgl zur Wii Fraktion.
Aber schätze das iwo ein Ausruf der Verzweiflung, was soll man auch sonst noch großartig tun ^^
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Levi  hat geschrieben:@ghosti ... wäre Mosh jetzt hier ... der würde dich glaub ich ... egal XD ...
ja mir fehlt der auch irgendwie hier :(
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Ich gehe ja noch soweit mit, dass ich den Punkt " sehr simples Spielprinzip " als negative Aufführung etwas deppert finde.
Immerhin handelt es sich um einen Shooter. Was hat man da erwartet?

Was mich interessiert: Ist die Wiimote genau genug um Splitscreen mit 4 Spielern zu spielen?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@flugtier: also bei house of the dead overkill ist sie genau genug dafür.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ähm, nein, euer Wii Forümchen ist ziemlich einzigartig. So sektenartig-organisiertes Fanboytum gibt's sonst nirgends. PS360 laufen halt paar Idioten hier und da rum, aber das 'n Scherz im Vgl zur Wii Fraktion.
Aber schätze das iwo ein Ausruf der Verzweiflung, was soll man auch sonst noch großartig tun ^^
nur weil wir organisiert sind? ... hmz .. interessant :D ... aber keine angst, das PS3 Forum wird auch noch dahingehend "Optimiert" ... ich und horrorkid werden schon noch dafür sorgen :D ... bald gehts da auch im Gleichtakt ab :D

welche Verzweiflung eigentlich? ... über die dummheit einiger? ... weil bei der Konsole gibts nichts zu verzweifeln, solange man nicht nur noch shooter spielt :P
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

also bei mir würde sie genau genug ausm fenster fliegen ob die allerdings stabil genug is um nen splitscreen zu verursachen sei dahingestellt.

wenns bei wii games splitscreen gibt dann wird die wohl mehr oder weniger auch genau genug sein oder??
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Levi  hat geschrieben:welche Verzweiflung eigentlich? ... über die dummheit einiger? ... weil bei der Konsole gibts nichts zu verzweifeln, solange man nicht nur noch shooter spielt :P
naja... jrpgs?...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich spiel überhaupt keine shooter.

Nö, euer gebetsmühlenartiges Rumgejammer, wenn euch mal jmd sagt, was Sache ist. Brauch dich ja nur fragen, was du von blacky hälst, und schon wird's offensichtlich ^^
Und das betracht ich eben als relativen Ausdruck der Verzweiflung, normalerweise könnte man ja, selbst wenn man so seltsame Ansichten wie ihr vertritt, da drüber stehen. Aber anscheinend trifft der jedesmal genau den wunden Punkt. Was ansich ziemlich unmöglich wär, wenn ihr nicht quasi aus nur wunden Punkten bestehen tätet.
Aber egal, keep up the good work, ich hab so wenigstens was zu lachen ;)

€: ²PS3 Forum
So wie Warrio? Lebt der noch oder hat er nach seiner Abwatsche damals sich direkt vor'n Zug geworfen? ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@Py
mal überlegen ....

.
.
.

nö ...

@Jes .. treffer versenkt ;) ... wobei es mir eher darum ging, dass es mehr als genug gibt, die eigentlich nur noch shooter spielen und jedes andere Spiel ist doch eh murks ... was bei der JRPG-Fraktion doch scheinbar seltener der Fall ist ...