Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Pff, Würfeln darf nur ich 

Levi hat geschrieben:das kam jetzt von wo? ... ich höre Stimmen, sehe aber keinen ....
mir gehts dabei nicht darum mich als "geistige Elite" darzustellen, sondern eher um den Dünpfiff auf der Straße, von dem ich normalerweise solche Ausdrücke höre ... sowas gehört meiner Meinung nach in keine Forum ... auch nicht ins Offtopic ...
Naja, wir kommunizieren per Brieftaube, deswegen dauert das immer etwas ^^kaos hat geschrieben: Dir geht es sehr wohl darum dich sprachlich zu profilieren. Ansonsten wäre dein Kommentar "(Allgemein ergibt der Begriff Huren-Sohn in meinen Augen keine Sinnvolle Beleidigung ... aber das ist noch was anderes)" nämlich nicht dort wo er ist. Komm mal wieder runter vom hohen Ross aber nicht zu hastig, sonst stürzt du und tust dir noch weh.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
die Formulierung macht den unterschied: ich hab gesagt, sowas gehört meiner Meinung nach nicht hier reinn1salat hat geschrieben:@levi
und wenn ich ein dummer schläger von der straße wäre.. was gehts dich an ? und wer bist du der darüber urteil was in einem forum stehen darf und was nicht ? wenns dich stört hau mich auf die ignoreliste und gut ist.. meine güte....großkotz echt...

@Seph: auf welchen meiner vielen nicht unverständlichen Posts bezieht sich das?

- Levi
- Persönliche Nachricht:
*nen kleinen Beutel Taubenfutter dazustell*Pyoro-2 hat geschrieben:kaos hat geschrieben: Dir geht es sehr wohl darum dich sprachlich zu profilieren. Ansonsten wäre dein Kommentar "(Allgemein ergibt der Begriff Huren-Sohn in meinen Augen keine Sinnvolle Beleidigung ... aber das ist noch was anderes)" nämlich nicht dort wo er ist. Komm mal wieder runter vom hohen Ross aber nicht zu hastig, sonst stürzt du und tust dir noch weh.
Naja, wir kommunizieren per Brieftaube, deswegen dauert das immer etwas ^^
Versteh ich wirklich nicht, was meiner Meinung über den Begriff "Hurensohn" mit meinen Persönlichen Status zu tun haben soll Oo ... für mich ist diese Erkenntnis über manche Begrifflichkeiten einfach ne Grundbedingung, die meiner Meinung nach 99% der Leute mit denen ich sonst zu tun habe, auch teilen ... über die möcht ich mich dann auch nicht stellen ... wie sollte ich auch ... über die Restlichen 1% ... ok ... aber ich hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass sich leute zu diesen eben 1% zählen O_o ...
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Ähm Rollenspiele im Forum oder wie?$tranger hat geschrieben:falsch seph, du musst erst würfeln
Ich versuche mit int 18 und decipher script levis post zu verstehen.
Int 18 = Wert +4, decipher Script Rang 16.
Yeah ich bekomm 20 aufs Würfelergebnis tschaka.
*würfel* *kuller* *kuller* 1! Verdammt. Nochmal würfeln für kritischen Fehelr.
*würfel* *kuller* *roll* *kuller* 1! Damn.
Bei dem einfachen Versuch den komplexen Post Levis zu verstehen zerbricht dein Geist. Du bist ab sofort bis zu deinem Lebensende ein sabbernder Idiot und wirst in die Psychatrie eingewiesen....
Hm jetzt weiß ich endlich wieder wie ich hergekommen bin.
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Du kannst sehr gut abschätzen wie es läuft ^^.Marcee0815 hat geschrieben:Hey Schatz lass uns einen 3D-Fernseher kaufen!ico hat geschrieben:Noch nichtCosii hat geschrieben: Du hast n 3D-Fernseher? Oo
Warum?
Ich will NBA in 3d spielen!
Ähm nein?^^
Oder bekommst du das wirklich verargumentiert?^^
Aber ich bekomm das hin

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Tatsache$tranger hat geschrieben:Marcee gratuliere - du bist ähnlich bekloppt wie ich
Schau mal auf die letzten paar Posts von gestern Abend, da werden dir Ähnlichkeiten auffallen

Hmm wer hat jetzt wen mit seinem Wahnsinn angesteckt?^^
@Ico
Natürlich glaub ich an dich, bist doch mein local hero. Jedenfalls stand das auf deinem Plakat.......