n1salat hat geschrieben:aber die drohung den spämtisch zu schliessen fand ich echt fies
Jop, wäre auch etwas zu krass, meiner Meinung nach. Denn das würde ja bedeuten dass wir aus dem Bunker rausgescheucht würden und mehr Platz in anderen Foren bräuchten
²Levi
Meine Glaskugel sagt mir, dass du eh der falsche bist, um Howdie zu überreden, wenn das überhaupt jmd könnte. Kansnt dir glaub sparen ^^
n1salat hat geschrieben:aber die drohung den spämtisch zu schliessen fand ich echt fies
Das war keine Drohnung, das war...irgendwas...anderes, haste Mathias post nicht gelesen? ^^
Außerdem ist hier nunmal der Hort des Bösen. Die Wurzel allen Übels. Und sowieso
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 02.11.2010 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Jop, wäre auch etwas zu krass, meiner Meinung nach. Denn das würde ja bedeuten dass wir aus dem Bunker rausgescheucht würden und mehr Platz in anderen Foren bräuchten
Stelle sich dass mal einer vor ^^
Das erinnert mich irgendwie an diesen Film von/auf Pro7, mit den Killerratten
@pyo
ja wegen "wartungsarbeiten schliessen".... wie soll ich das verstehen.. benehmt euch oder wir "überarbeiten" das OT forum ^^ der Matthias ist eig. echt ok.. aber so nen post... naja naja.. is schon ne PÖSE PÖSE nummer^^
@pyo
ja wegen "wartungsarbeiten schliessen".... wie soll ich das verstehen.. benehmt euch oder wir "überarbeiten" das OT forum ^^ der Matthias ist eig. echt ok.. aber so nen post... naja naja.. is schon ne PÖSE PÖSE nummer^^
@ico
ja ins ps3 forum geht nicht.. da tut ihr euch mit den fanboys zusammen ^^ das nenenene.... dann gehen wir ins 4P store forum ^^ das ist noch ruhig immo ^^