Die Hoffnung stirbt zuletztMarcee0815 hat geschrieben:Morgen Levi, Träxx, Wulgaru, Seph, Hurgan, Ico, Jesus, Sal.
Hmm ich hoffe ich hab nu niemand vergessen.^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Aber sie stirbt!flugtier hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt zuletztMarcee0815 hat geschrieben:Morgen Levi, Träxx, Wulgaru, Seph, Hurgan, Ico, Jesus, Sal.
Hmm ich hoffe ich hab nu niemand vergessen.^^
Mist doch noch einen übersehen, morgen flugtier.^^
Hm kaum ist man mal nen Wochenende nich da, schon ist der Herr des Forums gof auch wieder gebannt. Was hat er denn nu gemacht.^^
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich habs zwar nicht mitbekommen, aber ich glaube da hat sich schlicht und einfach alles entladen, wass sich über die letzten Jahre bei ihm angestaut hat ... und das war einiges ^^ ...Wulgaru hat geschrieben:Mich eigentlich nicht. Er hatte ein Problem mit der Redaktion die über sachliche Kritik hinausging und ist dafür letztendlich gebannt worden. Ich habe auch eine kritische Position zu dem was Jörg in den letzten 2 Jahren so macht, aber muss keine Verschwörungen vermuten. Ich fand in dieser Sache sachliche Versuche ala Pyoro sehr gut, Trichter hat diesem Versuch aber nicht unbedingt geholfen...Träxx- hat geschrieben:Ja, aber TRichter ist ein sehr zurückhaltender Schreiber...Wulgaru hat geschrieben: Ich glaube da ist eher was über PM gegangen...
Mich interessiert aber immer noch seine "Enthüllung" mit der er gedroht hat...
@Marcee Jes und rest .. auch euch ein Holerö!
- ico
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
wie sollte sowas feststehen? ... einfach überraschen lassenflugtier hat geschrieben:Was war denn der Deal und steht schon fest was zu Weihnachten kommt?seph` hat geschrieben:hallo zusammen!
na levi, auch beim halloween-special zugeschlagen, oder sparst das geld für den xmas-deal?
es gab diverse Games die auch nur ansatzweise mit Haloween zu tun haben, nen bisschen günstiger ...
Amnesia hab ich abgegriffen, um kurze zeit später festzustellen, dass auch auf deren homepage eine haloween-aktion lief, und ich es dort für nochmal knapp 2.50 hätte billiger bekommen können
das Geld wird momentan in andere Ecken bei mir investiert ... und zu weihnachten ... naja ... langsam hab ich alles was mich interessiert XD ... so viel kann da nicht mehr kommen ....
und wb @über mir
Zuletzt geändert von Levi am 02.11.2010 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub es ging um die Gesprächkette vorne dran mit TRichter. Von wegen Bombe platzen lassen und so.Howdie hat geschrieben:Mein Rat wäre es im Zusammenhang zu posten und nicht einfach nur, weil man sich für so wahnsinnig erwachsen hält.^^Provo hat geschrieben:Mein Rat an bestimmte User wäre sich einfach mal nicht so schrecklich wichtig zu nehmen.
Hallo Howdie ^^