hmm,ich würde sogar sgen siren song of the counter is ihr beste album.
hip-hop na,ist nicht so mein ding,auch wenn ichs mir ab und zu anhören kann(an dieser stelle K.I.Z. ) dein lied ist für mich sagen wir ein bisschen zu langweilig^^ aber um meilen besser als die ganzen deutschen"gangsta"raper
sag mal sivlver,bist du auch aus bayern? bzw. hast du auch ferien?
chotwm1 hat geschrieben:sag mal sivlver,bist du auch aus bayern? bzw. hast du auch ferien?
Nein, ich bin aus Niedersachsen und hab schon seit ner Woche wieder Schule.^^
K.I.Z find ich manchmal ganz lustig aber ansonsten naja.^^
die sind imo die einzigstens aus deutschland die sich und ihre lieder(bzw. texte) nicht ganz ernstnehmen,während die meisten anderen deutschen raper immer noch drauf beharren das sie ausm "ghetto" kommen
aber trotzdem geht nichts über rock und seine untergruppen(das heißt grunge,indie,punk,... )
moin @ gamör
chotwm1 hat geschrieben:sag mal sivlver,bist du auch aus bayern? bzw. hast du auch ferien?
Nein, ich bin aus Niedersachsen und hab schon seit ner Woche wieder Schule.^^
K.I.Z find ich manchmal ganz lustig aber ansonsten naja.^^
die sind imo die einzigstens aus deutschland die sich und ihre lieder(bzw. texte) nicht ganz ernstnehmen,während die meisten anderen deutschen raper immer noch drauf beharren das sie ausm "ghetto" kommen
Schonmal was von den Orsons gehört? Wobei mir das irgendwie schon fast zu albern ist; dann mag ich lieber diese Depri Sachen wie Casper z.B. Prinz Pi ist auch toll... aber was red ich? Die kennst du ja gar nicht.^^
/E: Cya Chot; moin Neuankömmlinge.^^
Zuletzt geändert von Silver am 01.11.2010 21:17, insgesamt 1-mal geändert.