Erm meines Wissens nach definiert sich Niveau daraus, dass man ein gewisses sozial annehmbares Verhalten an den Tag legt und "Assi Niveau" gehört da nicht zu bzw beinhaltet kein Niveau^^.mods_sind_doof hat geschrieben:@Sonic doch doch,assi-niveau zwar aber immerhin etwas
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mhhh,was ist mit besoffen in der Gegend rumpöbeln ABER für das Bier zahlen?Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Erm meines Wissens nach definiert sich Niveau daraus, dass man ein gewisses sozial annehmbares Verhalten an den Tag legt und "Assi Niveau" gehört da nicht zu bzw beinhaltet kein Niveau^^.mods_sind_doof hat geschrieben:@Sonic doch doch,assi-niveau zwar aber immerhin etwas
@Rosette Darki musste doch schon vor 3 Stunden ins bettchen,jetzt hat ihn wohl mutti endeckt.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Sachi haste dann schon durch und bei der Route bist du bei ungefähr 60%, vielleicht sogar weiter.Pyoro-2 hat geschrieben:Wie lang ist Sharin überhaupt? Bin glaub ichaber ist halt alles auch schon ein Weilchen herSpoilerShowbei dem Mädel, dass manche muss, was ihre Mom sagt. Und ich glaub die Mom sollte iwie in so'n Trainingslager, aber davor hab ich die "gerettet" oder so und jezz geht's iwie um 'nen Brief, der von ihrem Dad gekommen ist oder sowas...
Insgesamt bist du bei ca. 50%, denn eine fehlt dir ja noch - und danach kommt dann der dicke Schlag ins Gesicht, á la Fight Club. Viel Spaß damit

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, mal sehen. Ich merk jezz schon bei der 2. ...iwie, man rechnet ja immer automatisch nun mit 'nem Abfuck
Ok, eigentlich war das nach den ersten 50 lines klar "zu spät" *bäm headshot*, aber iwo... 
Wobei mich Teil 2 echt interessiert. Soll mehr comedy sein ^^
Bin da zwar skeptisch, aber die "Strafen" haben da schon natürlich ziemlich potential, kann ich nicht abstreiten

Wobei mich Teil 2 echt interessiert. Soll mehr comedy sein ^^
Bin da zwar skeptisch, aber die "Strafen" haben da schon natürlich ziemlich potential, kann ich nicht abstreiten

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mit dir fertig bin wirst du garnichts mehr sehen, sondern nur noch Schmerzen spüren... Hahaha das ich nicht lache du und Niveaumods_sind_doof hat geschrieben:Von wem,dir etwa? Das will ich sehenDarkOne hat geschrieben:Spuck mal lieber nicht so große Töne junge sonst kriegst du noch paar aufs Maulmods_sind_doof hat geschrieben:wenn du dich auch nur TRAUST hier aufzukreuzen kriegste nen Kasten Bier von mir. Sollte reichen um dich nen Jahr lang besoffen zu machen.
@Sonic ich muss mich ja auf sein Niveau runterlassen.

@Sonic
Scheiß auf den Vollhorst
@Pyoro
Ich bin oben und der Lappen unten ^^
@Rosette
Buon Appettit!

@gof
Wer trinkt denn jeden Abend vorm Bettgehen Muttermilch und schläft mit einem Teddy-Bärn ein...

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DarkOne hat geschrieben:Wenn ich mit dir fertig bin wirst du garnichts mehr sehen, sondern nur noch Schmerzen spüren... Hahaha das ich nicht lache du und Niveaumods_sind_doof hat geschrieben:Von wem,dir etwa? Das will ich sehenDarkOne hat geschrieben: Spuck mal lieber nicht so große Töne junge sonst kriegst du noch paar aufs Maul
@Sonic ich muss mich ja auf sein Niveau runterlassen.![]()
@Sonic
Scheiß auf den Vollhorst
@Pyoro
@Rosette
Buon Appettit!![]()
@gof
Wer trinkt denn jeden Abend vorm Bettgehen Muttermilch und schläft mit einem Teddy-Bärn ein...

Und ich knuddel immer mit meinem Pitbull,das is was ganz anderes

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mods_sind_doof hat geschrieben:Wenn ich mit dir fertig bin wirst du garnichts mehr sehen, sondern nur noch Schmerzen spüren... Hahaha das ich nicht lache du und NiveauDarkOne hat geschrieben:Von wem,dir etwa? Das will ich sehenmods_sind_doof hat geschrieben: Spuck mal lieber nicht so große Töne junge sonst kriegst du noch paar aufs Maul
@Sonic ich muss mich ja auf sein Niveau runterlassen.![]()
@Sonic
Scheiß auf den Vollhorst
@Pyoro
@Rosette
Buon Appettit!![]()
@gof

Und ich knuddel immer mit meinem Pitbull,das is was ganz anderes

Komm du doch, ist der gleiche Weg oder hast du Schiss häh!?!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Pervers ^^$tranger hat geschrieben:Ich finde die Strafe in der Fandisk ziemlich interessant: "Kein Recht auf Privatsphäre, nichtmal gedanklicher Art"
...die Leute um mich herum würden mich hassen. Nach 23 mühevollen Sozialisierungsversuchen würde ihnen schlagartig klar werden, dass ich grundsätzlich an iwas anderes denke, wenn jmd mit mir labert

- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
@Darkone du bist auch nicht besser.
Wenn ihr euch wirklich aufs maul hauen wollt dann tut es, aber dieses ey komm her ich mach dich kalt alda bringt 1. nix und 2. wer drüber labert der tut es eh nicht, da er ja zu sehr damit beschäftigt ist drüber zu labern.
So also an euch beide STFU and GTFO :wink:
Wenn ihr euch wirklich aufs maul hauen wollt dann tut es, aber dieses ey komm her ich mach dich kalt alda bringt 1. nix und 2. wer drüber labert der tut es eh nicht, da er ja zu sehr damit beschäftigt ist drüber zu labern.
So also an euch beide STFU and GTFO :wink:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
[/quote]DarkOne hat geschrieben:mods_sind_doof hat geschrieben:DarkOne hat geschrieben:
[/quote]
Woooooaaaaaao
UuuuuUUUUuuuuUUUUU
YaaaaaaAAAAaaaaEEEeeEEE
DIE MUSTER!
Euer Gequote sieht mal echt voll Psycho aus und so!
Echt abgefahren Mann!!

Zuletzt geändert von $tranger am 30.10.2010 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: