Du bist es doch nicht wert du Lappen. Mit dir wisch' ich den Boden auf.mods_sind_doof hat geschrieben:Oder was? Ich kann dir gerne meine Adresse geben,bring aber lieber nen paar Kumpels mit.DarkOne hat geschrieben:Halt die Fresse du kleiner Pissermods_sind_doof hat geschrieben: Dass du dich endlich verpisst,was sonst? Und ich würd dir mal raten sich als 12 jähriger wannabe Gangster sich nicht mit jedem anzulegen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DarkOne hat geschrieben:Du bist es doch nicht wert du Lappen. Mit dir wisch' ich den Boden auf.mods_sind_doof hat geschrieben:Oder was? Ich kann dir gerne meine Adresse geben,bring aber lieber nen paar Kumpels mit.DarkOne hat geschrieben: Halt die Fresse du kleiner Pisser

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spuck mal lieber nicht so große Töne junge sonst kriegst du noch paar aufs Maulmods_sind_doof hat geschrieben:DarkOne hat geschrieben:Du bist es doch nicht wert du Lappen. Mit dir wisch' ich den Boden auf.mods_sind_doof hat geschrieben: Oder was? Ich kann dir gerne meine Adresse geben,bring aber lieber nen paar Kumpels mit.wenn du dich auch nur TRAUST hier aufzukreuzen kriegste nen Kasten Bier von mir. Sollte reichen um dich nen Jahr lang besoffen zu machen.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Von wem,dir etwa? Das will ich sehenDarkOne hat geschrieben:Spuck mal lieber nicht so große Töne junge sonst kriegst du noch paar aufs Maulmods_sind_doof hat geschrieben:DarkOne hat geschrieben: Du bist es doch nicht wert du Lappen. Mit dir wisch' ich den Boden auf.wenn du dich auch nur TRAUST hier aufzukreuzen kriegste nen Kasten Bier von mir. Sollte reichen um dich nen Jahr lang besoffen zu machen.
@Sonic ich muss mich ja auf sein Niveau runterlassen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
LB ist doch eh 'n Projekt für die Ewigkeit
Wenn ich nur daran denke, dass ich die alle routes nochmal machen muss...und ich find meine excel Tabelle nicht mehr 
Sollte eigentlich eher mal Sharin no Kuni durchzieh'n. Will mir dann Lavender no Shoujo oder wie der zwote Teil heißt eigentlich auch unbedingt reinzieh'n

Sollte eigentlich eher mal Sharin no Kuni durchzieh'n. Will mir dann Lavender no Shoujo oder wie der zwote Teil heißt eigentlich auch unbedingt reinzieh'n

- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Vergiss nicht die Bonusdisc mit der Zusatzroute vom "Old Man" und jeder Menge verstörendem H-Kram wie z.B. SachixMana OoPyoro-2 hat geschrieben:LB ist doch eh 'n Projekt für die EwigkeitWenn ich nur daran denke, dass ich die alle routes nochmal machen muss...und ich find meine excel Tabelle nicht mehr
Zuletzt geändert von $tranger am 30.10.2010 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wie lang ist Sharin überhaupt? Bin glaub ich
aber ist halt alles auch schon ein Weilchen her 
€: lesbian-quasi-inzest-loli-H?! Verdammt, wieso sagste das nicht früher ... ^^
Spoiler
Show
bei dem Mädel, dass manche muss, was ihre Mom sagt. Und ich glaub die Mom sollte iwie in so'n Trainingslager, aber davor hab ich die "gerettet" oder so und jezz geht's iwie um 'nen Brief, der von ihrem Dad gekommen ist oder sowas...

€: lesbian-quasi-inzest-loli-H?! Verdammt, wieso sagste das nicht früher ... ^^
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 30.10.2010 22:57, insgesamt 1-mal geändert.