Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Wulgaru hat geschrieben:"korridieren"....wunderbares Wort. :D
wenns in meinem Post vorgekommen ist,bitte ich vielfach um Verzeihung. ^^
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Ich sehe es kommen. Kaos wird gebannt und der Spamtisch wird endgültig geschlossen. Damit öffentliche Absprachen und Zusammentreffen nicht zustande kommen.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Das Schlimme daran ist ja wirklich dass sich größtenteils die User in dem Thread zu Wort gemeldet haben von denen ich weiß dass sie mehr als verpickelte Dauerzocker mit 0 sozialen Kontakten und 0 sozialen Kompetenzen sind. Und genau diesen User kommt er mit so einem Kommentar

-_______-

sorry dass ich den Smiley so oft benutz, aber so fühl ich grad
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@Genkis
und disst auch noch den spammtisch :lach: ^^

halt echte nullnummer... aber meine güte.. dann wird halt 4P gemieden.. nicht mehr gelesen... klicks erspart.... weniger werbung geklickt.. und woanders geposted.... wenn so ein spasti von jörg's einfach nicht für nötig hält mal 2 normale sätze dazu abzugeben ^^.. nullnummer eben.. ^^ btw noch 1h40 mins und Feierabend \o/

Das ist sicher keine Art, mit so was umzugehen. Gelb wegen dem "Spasti". - P4inkill3r
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

flugtier hat geschrieben:Ich sehe es kommen. Kaos wird gebannt und der Spamtisch wird endgültig geschlossen. Damit öffentliche Absprachen und Zusammentreffen nicht zustande kommen.
wieso,er hat doch nix von nem Spammtisch gesagt,sondern von nem Stammtisch oder? Kann ja gerne in die Kneipen gehen und fordern dass 4p Users nen Mindestabstand von 10m haben müssen....:ugly:
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich finde eine "Stellungnahme" dazu an sich höchst interessant. Als ich mich wochenlang über die Wertungszahlen ohne Sinn und Verstand ausgelassen habe, hat sich von der Redaktion nie einer überhaupt dazu geäußert.
Auch als Jörg und Konsorten im selben Thread wie ich geposted haben, haben sie mich immer ignoriert.
Also auf Aussagen wie: "Wie entstehen eure Wertungszahlen? Ein System? Oder so wie ich sage >sie fliegen euch aus dem Arsch<".
Allerdings kam danach die Option die Wertungszahlen auszublenden - was immer noch nichts bringt, weil alle Halbaffen hier im Forum ständig schon auf Seite 1 eines Threads die Prozentzahl immer und immer wieder zerreissen, obwohl es keinen Sinn macht.

Äääh... oh, abgeschweift. Ich kann mit Zensur in Foren nichts anfangen, hasse es, wenn es keine Stellungnahme gibt und ... tja. Penis.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

n1salat hat geschrieben:@Genkis
weniger werbung geklickt
lol, als ob einer von euch kein Adblock benutzt. Ich bin einer der wenigen, die wirklich noch die Werbung anhaben :P
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

IEP hat geschrieben:
weniger werbung geklickt
lol, als ob einer von euch kein Adblock benutzt. Ich bin einer der wenigen, die wirklich noch die Werbung anhaben :P
^^ im 4p video dings haste keine wahl.. und ich muss leider den IE nutzen ^_^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

IEP hat geschrieben:
weniger werbung geklickt
Da hat der gute IEP Recht :-) (wie auch im Post zuvor...Penis und so)
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

n1salat hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:
weniger werbung geklickt
^^ im 4p video dings haste keine wahl.. und ich muss leider den IE nutzen ^_^
wo stand das denn wann? :lol:

@ico

ein meisterwerk im sinne von ich gieße nochmal ordentlich öl ins feuer anstatt den post zu lesen und vielleicht drauf einzugehen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@sal: ich seh in der arbeit selbst bei den videos keine werbung... aber mal im ernst, wenn ich videos sehen will, geh ich auf ne andere seite, das streamen hier ist ja total lahm...

@IEP: sag das mal nicht. gibt genug leute hier die kein adblock haben. bei mir ist es übrigens auch nur in der arbeit aktiv.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hies es nicht mal es werde auch keine Werbung im Forum geben?...
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@Genkis

:lach: das stand in meinem arbeitsvertrag :P

Im tryn'a bring it home.. even if I have to do it on my own... im a motherfucking killa
*sing*

@jese
stimmt schon.. aber ich guck die reviews ganz gern an
Zuletzt geändert von n1salat am 29.10.2010 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

ich versteh das mit der dem "weniger werbung angeklickt" nict ´_`
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

JesusOfCool hat geschrieben: @IEP: sag das mal nicht. gibt genug leute hier die kein adblock haben. bei mir ist es übrigens auch nur in der arbeit aktiv.
Find ich gut, dass nicht alle Adblock benuDIESER VERDAMMTE TRAKTOR VOR MEINER TÜR LÄSST SEIT 30 MINUTEN SEINEN MOTOR LAUFEEEEEN AAAAARGH

...

.... benutzen...
Zuletzt geändert von IEP am 29.10.2010 15:41, insgesamt 1-mal geändert.