ico hat geschrieben:Ich hätte zwar noch Lust was zu Jörg zu schreiben, aber das ist bringt nix.
Gut möglich. Ich versteh auch einfach nicht warum er einfach ruhig und sachlich etwas zu den Posts schreibt, sondern sowas. Ist mir echt unbegreiflich.
n1salat hat geschrieben:Nix gegen den Spammtisch! sonst gibts ärger
Sal, du bist manchmal einfach ein fuckin' König! XD
Edit*
Mir reichts. Auch wenn ich nicht so "toll und klug" bin wie die 4P Redaktion, irgendwann ist einfach genug. Ich probiers mal, vielleicht findet er ja einen Haken der ihn unruhig schlafen lässt nachdem ich gebannt wurde ( ) und er ändert was.
FÜR ALLAH!!!
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 29.10.2010 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
ico hat geschrieben:Ich hätte zwar noch Lust was zu Jörg zu schreiben, aber das ist bringt nix.
Gut möglich. Ich versteh auch einfach nicht warum er einfach ruhig und sachlich etwas zu den Posts schreibt, sondern sowas. Ist mir echt unbegreiflich.
Mit seiner Antwort hat er genau das bestätigt was ich grad einen Post über ihm geschrieben hab.
- Selbstbeweihräucherte Art zu Schreiben
- Hält Forenuser für Vollpfosten
Dominik "Ahle Unnerhose " V. sagt
oh gott wie peinlich ist das statement vondem "chefredakteur" ?!
war der comment vom arbeitskollege auf jörg seinen post lach ^^
ist ja auch so. anstatt drauf einzugehen und vielleicht diel Lage zu klären, oder vielleicht auch nur den Post zu lesen, erstmal schön Öl ins Feuer schütten.