Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Ein 51-jähriger Inder ist mit 265 Kilogramm Körpergewicht sicherlich kein Leichtgewicht. Er gab an, dass er seit 37 Jahren seinen eigenen Penis nicht mehr gesichtet habe.

Wenn er urinieren möchte, muss er sein "bestes Stück" gar manchmal an einem Stück Seil festbinden, um ihn aus der Hose zu ziehen.

Eigenen Angaben zufolge konnte eine Penispumpe dem Problem Einhalt gebieten.
:ugly:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@mosh du lässt dich auf gebashe ein? (PSN: Wartungsthread)

@Sal das ist nicht lustig. Das kann jedem passieren *hust*
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Chigai hat geschrieben: Hm, in meiner Ausbildungszeit konnte man, wenn die DB Verspätung hatte, sich am Infostand das schriftlich geben lassen und dem Arbeitsgeber das vorlegen. Immer noch besser, als man selber für unzuverlässig gehalten wird.

Klar ist früher aufstehen und früher losfahren möglich, solange das nicht unverhältnismäßig wird.
Das ist nicht mein Problem. Es geht mit Gleitzeit. Aber wenn du Freitag früher nach Hause wolltest, ruiniert dir so etwas die Planung.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

flugtier hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben: Hm, in meiner Ausbildungszeit konnte man, wenn die DB Verspätung hatte, sich am Infostand das schriftlich geben lassen und dem Arbeitsgeber das vorlegen. Immer noch besser, als man selber für unzuverlässig gehalten wird.

Klar ist früher aufstehen und früher losfahren möglich, solange das nicht unverhältnismäßig wird.
Das ist nicht mein Problem. Es geht mit Gleitzeit. Aber wenn du Freitag früher nach Hause wolltest, ruiniert dir so etwas die Planung.
Das sowieso. Ärgerlich ist's allemal. Hast du wenigstens Plusstunden zum abfeiern?
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Sal

Das ist jetzt meine zweite App, die Geld gekostet hat. Ich nutz mehr so die Umsonst-Apps, von da an. ;)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Kaos hat geschrieben:@Sal

Das ist jetzt meine zweite App, die Geld gekostet hat. Ich nutz mehr so die Umsonst-Apps, von da an. ;)
Völlig umsonst oder kostenlos und sich lohnend? :ugly:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@kaos
15€ -.- nichts im appstore kostet soviel ausser die navi's ^^ schwachfug & abzocke :S

ich zock immo Mega Poker als app aufm iphone :D geht gut ab :) hab schon 16k geholt.. und man fängt mit 1k an \o/

E:

hab gestern die neue Bear Grylls sendung auf DMAX geguckt.. "Worst Case Scenarios" naja naja... ausgesetzt in der Wildniss find ich besser ^^

da kam dann halt sowas vonwegen "Was tun wenn 2 hunde auf dich zurennen" oder " was tun wenn du mitm auto gegen nen strommasten fährst und das kabel aufs auto hängt" naja naja ^^ aber danach kam gleich werbung für ne neue staffel ausgesetzt in der wildnisss \o/
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Chigai hat geschrieben:
flugtier hat geschrieben:

Das sowieso. Ärgerlich ist's allemal. Hast du wenigstens Plusstunden zum abfeiern?
Ja Plusstunden hab ich eigentlich noch 40 oder so^^ Aber ich wollte die zwischen Weihnachten nehmen. Aber das kann man ja wieder rausarbeiten.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

'Bin dann mal wech. Bis denne!
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Geht es nur mir so oder ist Dante's Inferno nun ja befriedigend. Also die Sprungpassagen haben stellenweise so einen blöden Kamerawinkel, dass man vorbei springt. Ich schiebe es mal da drauf und nicht auf meine Unfähigkeit^^
Die Gegner kommen viel zu häufig im selben Typ vor. Am Anfang denkt man noch hübsch und 3 Ebenen tiefer denkt man nur grml schon wieder die.
Das System ist auch recht simpel gehalten. Wenn man das Kreuz auflädt und das dann ablässt, reicht es bei der KI oft aus. Wenn die aufstehen, ist schon die nächste Aufladung voll.
Die Bosskämpfe sind immerhin interessant. Aber das man nur die Sense hat, die man am Anfang sehr zusammenhanglos bekommen hat, ist schon dürftig. Die Relikte sind auch nur schmuckes Beiwerk.
Da ich die göttliche Komödie wie die meisten nicht gelesen habe, ist Dante auch recht blass.
Dazu Fragen, die ich gerne wissen will, aber unbeantwortet bleiben. Warum näht er sich denn das bissel Teppich in die Brust ein?

Warum muss ich eigentlich mit Dante spielen und kann ihn nicht verrecken lassen^^ Ab dem Zeitpunkt wo seine Vergangenheit bei den Kreuzzügen offenbart wurde, war er mir einfach nur unsympathisch. Das kann man der armen Beatrice nicht antun^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich hab kein Dante's Inferno!
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Moien
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Moin furl. Was geht?
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

ico hat geschrieben:Ich hab kein Dante's Inferno!
Es ist glaube nicht der größte Verlust. Ich bin jetzt glaube auf der 5. Ebene Anger. So langsam kann es dann doch vorbei sein^^ Das Interesse ist verloren.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Es kam damals ungünstig zwischen Darksiders und GOW 3. Ich mag eigentlich solche Hack'N'Slays (wie aktuell Castlevania) sehr gerne, aber Dante's Inferno und Bayonetta hab ich ausgelassen.