Soror Rex hat geschrieben:@Cosii: Cool, und die haben dich noch nicht zu Tode gemobbt^^
@GoF: Pogo kannst du vergessen^^
Wieso zu Tode gemobbt? So gut wie jeder zumindest in meinem Freundeskreis machtn Tanzkurs, sollte doch eigentlich auch dazugehören. Außerdem machts auch einfach Spaß, das is nicht die totale Spießer-Veranstaltung, danach trinkt man noch n Bier und redet einfach miteinander, was is denn daran schlimm? Oo
@ Fail über mir
Tu ich nicht.
Wohnst du in Köln?
BadammQ! Mit Vorurteilen kennst du dich auch schon aus, klasse Typ! (Nein, im Allgäu).
Cosii hat geschrieben:So gut wie jeder zumindest in meinem Freundeskreis machtn Tanzkurs, sollte doch eigentlich auch dazugehören.
Das kann wohl jeder für sich entscheiden...
Cosii hat geschrieben:Außerdem machts auch einfach Spaß, das is nicht die totale Spießer-Veranstaltung, danach trinkt man noch n Bier und redet einfach miteinander, was is denn daran schlimm? Oo
Also hier kann man auch ohne tanzen n Bier trinken und miteinander reden.^^
/E: hehe, das erinnert mich daran das ich immer wenns um Tanzkurse geht sage das ich momentan darauf keinen Bock habe und die dann immer alle total bestürzt sind (obwohl sie selbst noch keinen machen) und meinen das bräuchte ich aus irgendwelchen tollen Gründen... und die eine kam mir ernsthaft mit dem Argument: Wenn du heiratest... // ist ja nicht so, dass das noch 10 Jahre oder mehr dauern wird.
Zuletzt geändert von Silver am 29.09.2010 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Cosii hat geschrieben:
Wieso zu Tode gemobbt? So gut wie jeder zumindest in meinem Freundeskreis machtn Tanzkurs, sollte doch eigentlich auch dazugehören. Außerdem machts auch einfach Spaß, das is nicht die totale Spießer-Veranstaltung, danach trinkt man noch n Bier und redet einfach miteinander, was is denn daran schlimm? Oo
@ Fail über mir
Tu ich nicht.
Wohnst du in Köln?
BadammQ! Mit Vorurteilen kennst du dich auch schon aus, klasse Typ! (Nein, im Allgäu).
@ Soror
Bei uns is es eher andersrum.^^
Bei euch wird jemand gemobbt wenn er nicht in nen schwulen Tanzkurs geht ?
Cosii hat geschrieben:Außerdem machts auch einfach Spaß, das is nicht die totale Spießer-Veranstaltung, danach trinkt man noch n Bier und redet einfach miteinander, was is denn daran schlimm? Oo
Also hier kann man auch ohne tanzen n Bier trinken und miteinander reden.^^
Das mein ich ja nicht damit, man lernt einfach auch mal andere Leute kennen.^^
@ So$-Fan ist Doof (Oder eher an nen Mod)
Nur mal so ne Frage. Wieso bekommt man ne Verwarunung, wenn man zu jemandem Idiot sagt und wenn einer einen direkt in seinem Nick beleidigt gibts keine Verwarnung. :/
Und über was anderes will ich mich irgendwie gar nicht mehr mit dir unterhalten, meine linke Arschbacke hat mehr Hirn als du.
KugelKaskade hat geschrieben:
Mach mal halblang Darki, nur weil du am Spammtisch nicht gemocht wirst, musst du unserer Unterhaltung dort nicht gleich abbrechen oO
Zumal es deine Idee war unsere Diskussion in der Wutecke fortzusetzen, also mach du mal halblang, bürschen :wink:
Bürschchen meinst du wohl. Und sich dann über 'nen Buchstabendreher beim Wort Antipathie aufregen
Ne, ich meine das was ich meine... du wirst immer dümmer
habt ihr eigentlich alle nix zu zocken?
oder als schlechtere, aber immer noch tausendmal bessere alternative als die bitchfights hier im forum, ein rl??
Wulgaru hat geschrieben:Bei euch wird jemand gemobbt wenn er nicht in nen schwulen Tanzkurs geht ?
Also zumindest in dieser dämlichen Abschlussballphase haben bei uns alle einen gemacht, wer da nicht tanzen konnte, war wirklich ein Opfer. :wink:[/quote]
Mobben is übertrieben, eigentlich wird jeder dazu überredet mitzumachen, quasi ne freundliche Art von Gruppenzwang. : D
Gruppenzwang läuft ja im Grunde darauf hinaus...ach egal...
Wie gesagt. Ich bereue es nicht so was gemacht zu haben. War sehr lustig im Freundeskreis und wenn ich so etwas mal wieder brauche (Hochzeit zum Beispiel) beherrsche ich schon die Basics und muss nur noch auffrischen.
Leute die sich gegen Tanzkurse sträuben sind Bewegungskrüppel
Heute morgen, in der Bahn, auf dem Weg zur Arbeit. Ich stand halbwegs schlaftrunken in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit. Kontrolleur kam wie jeden Morgen um seine Routine durch zu ziehen, ich bemerkte ihn nur zu spät und musste mein Monatsticket aus meinem Geldbeutel kramen. Das dauerte ihm wohl zu lange und so wollte er mit tatsächlich 40 Euro wegen Schwarzfahrens aufdrücken und verlangte nach meinem Ausweis. Zur Info, es ist jeden morgen der gleiche Mensch der die Ticketkontrolle durchführt. Ich hab ihn gefragt ob er mich verarschen will, fand mein Ticket und hielt es ihm zur Kontrolle hin. Er tat, was er immer tat um mir das Ticket dann entgegenzuhalten und mir lautstark zu drohen beim nächsten Mal andere Geschütze aufzufahren, sollte ich das Ticket nicht direkt in der Hand zu halten damit er es sofort checken kann. Wollen wir doch morgen früh mal sehen was du machst wenn ich erst wieder suchen muss, du dämlicher Penner.
o.O
was habt ihr denn für kontrolleure? bei mir passiert das äußerst selten, dass ich das ticket schon in der hand habe wenn der kommt. wie soll ich auch mitbekommen, dass es er kommt, wenn er nicht im blickfeld ist, ich musik höre und DS spiele? geht doch gar nicht.