WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Achtung Spoiler!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier die Ergebnisse zum Judgementday 2009:
WWE Championship:Randy Orton vs Batista
Sieger : Randy Orton
World Heavyweight Championship: Edge vs Jeff Hardy
Sieger Edge
ECW Title Match: Christian vs Jack Swagger:
Sieger: Christian
Intercontinental Title Match: Rey Mysterio vs Chris Jericho
Sieger: Rey Mysterio
Exibition Match: Big Show vs Cena
Sieger: Cena
Exibition Match: CM Punk vs Umaga
Sieger Umaga
Exibition Match: Shelton Benjamin vs John Morrison
Sieger: John Morrison
Ich fand das PPV recht gut und alles wie erwartet ohne große Überraschungen außer Matts Eingriff natürlich :wink:
Hier die Ergebnisse zum Judgementday 2009:
WWE Championship:Randy Orton vs Batista
Sieger : Randy Orton
World Heavyweight Championship: Edge vs Jeff Hardy
Sieger Edge
ECW Title Match: Christian vs Jack Swagger:
Sieger: Christian
Intercontinental Title Match: Rey Mysterio vs Chris Jericho
Sieger: Rey Mysterio
Exibition Match: Big Show vs Cena
Sieger: Cena
Exibition Match: CM Punk vs Umaga
Sieger Umaga
Exibition Match: Shelton Benjamin vs John Morrison
Sieger: John Morrison
Ich fand das PPV recht gut und alles wie erwartet ohne große Überraschungen außer Matts Eingriff natürlich :wink:
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
Orton Vs. Batista war ja eine herbe Enttäuschung. Ist doch klar, dass sich Orton irgendwie disqualifiziert wenn es ein normales 1 on 1 Match ist. Die hätte einen Steel Cage Match machen müssen. Insgesamt ziemlich langweilig, nur Jericho Vs. Mysterio hat den Abend noch gerettet.
Am Ende habe ich fest damit gerechnet, dass CM Punk reinkommt.
Am Ende habe ich fest damit gerechnet, dass CM Punk reinkommt.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Matt Hardy ... ich wusste, die Sache ist noch nicht vorbei.
Insgesamt guter PPV, mehr nicht.
Insgesamt guter PPV, mehr nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bete zu Gott, dass Jericho in nächster Zeit mit Edge fehdet.
Btw: Hat jemand von euch in letzter Zeit etwas vom Undertaker oder Shawn Michaels gehört? Ich weiß, dass der Undertaker ein paar Matches bestritten hat, bei Storylines bleibt er im Moment aber außen vor - Michaels bekommt man gar nicht zu Gesicht.
Btw: Hat jemand von euch in letzter Zeit etwas vom Undertaker oder Shawn Michaels gehört? Ich weiß, dass der Undertaker ein paar Matches bestritten hat, bei Storylines bleibt er im Moment aber außen vor - Michaels bekommt man gar nicht zu Gesicht.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
man ey
seid ihr alle total bekloppt oder habt ihr etwas anderes gesehen als ich?
Judgement Day war das schlechteste PPV seid Monaten:
-Keine Überraschung
-Kein Titelwechsel
-Kein Highlight
-Total normale Matches
-Langeweile Matches
DAS WAR SO SCHLECHT
Ich stell mal kurz so ein paar Thesen auf:
1. Umaga wird sich mit Edge anlegen weil er ja den MitB winner besiegt hat
2.Die Sache mit Jeff und Matt wird noch bis Summerslam gehen
3.Cm Punk wird den Koffer in den nächsten Wochen nciht einlösen können
4.Das mit Batista u Orton wird so ne Lala-Fehde
Meine Wünsche::
1. Eine schöne Fehde wie Orton vs Undertaker über Monate, die noch bis in die ewigkeit hält (sehe ich im Moment zwischen Orton und Triple H)
2. Eine richtig geile Raw-Smackdown Fehde, wo z.B. (wie bei Orton Undertaker) Orton auf Batista stürtzt (wenn dass dann übergreifend wäre).
Dann hätte man 2 mal in der Woche wat davon und dann mti richtigen HIGHLIGHTS, ich meine HIGHLIGHTS, keine lala-Sachen.
Und dann plötzlich, Orton wechselt zum gleichen Brand wie Bartista (is ja schon so) und RKO´d ihn dann und dann wirds so bekannt gegeben oder so.
Einfach mal was geiles.
Aber nach einem krachenden Backlash war klar, dass die WWE ja nicht 2 hammer-PPVs hintereinander bringen kann, dass würde zu viel kosten....
Wenn die WWE sich in nächster Zeit nicht mehr Mühe gibt, werde ich meien Wrestlingbegeisterung wohl ablegen.
-Keine Überraschung
-Kein Titelwechsel
-Kein Highlight
-Total normale Matches
-Langeweile Matches
DAS WAR SO SCHLECHT
Ich stell mal kurz so ein paar Thesen auf:
1. Umaga wird sich mit Edge anlegen weil er ja den MitB winner besiegt hat
2.Die Sache mit Jeff und Matt wird noch bis Summerslam gehen
3.Cm Punk wird den Koffer in den nächsten Wochen nciht einlösen können
4.Das mit Batista u Orton wird so ne Lala-Fehde
Meine Wünsche::
1. Eine schöne Fehde wie Orton vs Undertaker über Monate, die noch bis in die ewigkeit hält (sehe ich im Moment zwischen Orton und Triple H)
2. Eine richtig geile Raw-Smackdown Fehde, wo z.B. (wie bei Orton Undertaker) Orton auf Batista stürtzt (wenn dass dann übergreifend wäre).
Dann hätte man 2 mal in der Woche wat davon und dann mti richtigen HIGHLIGHTS, ich meine HIGHLIGHTS, keine lala-Sachen.
Und dann plötzlich, Orton wechselt zum gleichen Brand wie Bartista (is ja schon so) und RKO´d ihn dann und dann wirds so bekannt gegeben oder so.
Einfach mal was geiles.
Aber nach einem krachenden Backlash war klar, dass die WWE ja nicht 2 hammer-PPVs hintereinander bringen kann, dass würde zu viel kosten....
Wenn die WWE sich in nächster Zeit nicht mehr Mühe gibt, werde ich meien Wrestlingbegeisterung wohl ablegen.
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
Genau meine Meinung. Solche Kämpfe gibt es in viel besserer Ausführung in den wöchentlichen Sendungen, Raw und Smackdown.Rej2611 hat geschrieben:man ey
-Keine Überraschung
-Kein Titelwechsel
-Kein Highlight
-Total normale Matches
-Langeweile Matches
DAS WAR SO SCHLECHT
Und dann der lang erwartete Orton Kampf der durch eine Ohrfeige zu Ende geht. Einfach lächerlich.
Was ich mir vorstellen könnte, wäre das sich Evolution wieder vereinigt und gegen Legacy kämpft.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nicht nachvollziehen die Kritik es ist doch kalr das die wwe bei JD nur Singles Matches zeigt, der nächste PPV ist schließlich Extreme Rules da gibt es dann nur Gimmick Matches. Das ihr euch nur an Gimmick Matches erfreuen könnt und normale Singles Matches als langweilig abstempelt tut mir echt leid.
JD war ein richtig starker PPV, der ein bischen Konstanz rein bringt und vorallem die Titel mal wieder stärkt da sie mal eben nicht bei jedem PPV wechseln ich kann mit allen Siegern gut leben und auch die Storylines wurden gut weitergeführt.
Wenns wirklich so schlimm für euch ist wechsel halt zu TNA

JD war ein richtig starker PPV, der ein bischen Konstanz rein bringt und vorallem die Titel mal wieder stärkt da sie mal eben nicht bei jedem PPV wechseln ich kann mit allen Siegern gut leben und auch die Storylines wurden gut weitergeführt.
Wenns wirklich so schlimm für euch ist wechsel halt zu TNA

- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Das wär nich schlecht da flair jetzt wieder aufgetaucht ist. Aber eigentlich wünsche ich mir das die ganze fehde mit Orton jetzt mal zu ende ist, und irgendwann kommt mal wer der den Tietel noch gar nicht hatte und ihn sich von jetzt auf gleich mal eben holt, hehehe.DarkX3ll hat geschrieben:Genau meine Meinung. Solche Kämpfe gibt es in viel besserer Ausführung in den wöchentlichen Sendungen, Raw und Smackdown.Rej2611 hat geschrieben:man ey
-Keine Überraschung
-Kein Titelwechsel
-Kein Highlight
-Total normale Matches
-Langeweile Matches
DAS WAR SO SCHLECHT
Und dann der lang erwartete Orton Kampf der durch eine Ohrfeige zu Ende geht. Einfach lächerlich.
Was ich mir vorstellen könnte, wäre das sich Evolution wieder vereinigt und gegen Legacy kämpft.
fand den PPV auch nen ziemlichen Reinfall... grad mal 2 gute matches: Morrison VS Benjamin und Mysterio VS Jericho, für sowas verlangen die geld.... (zum Gück hab ich nichs bezahlt)
- code5
- Persönliche Nachricht:
Ein ganz gutes PPV mit zum Teil erstklassigen Matches. Man beachte nur Shelly B. vs. JoMo, Edge vs. Jeff und natürlich das Match des Tages, Y2J vs. die Midget Mexican Merchandising Machine. Schwachpunkte waren lediglich das Cena (wer den sonst?) vs. Big Show Match und die zum Teil schwachen Finishes (Orton/Batze und Christian/Swagger). Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden damit. Die WWE scheint aus den Fehlern der WM gelernt zu haben. Erst das sehr gute Backlash und dann das ebenfalls saugute JD.
BTW: Jeff Hardy scheint wohl endgültig wech zu sein. Man sagt Extreme Rules oder „The Bash“ (kack Namensänderung) werden wohl seine letzten Auftritte
@Hardy-Boy: Die Leute scheinen irgendwie keine Ahnung zu haben. Kann die Kritik auch nicht nachvollziehen.
BTW: Jeff Hardy scheint wohl endgültig wech zu sein. Man sagt Extreme Rules oder „The Bash“ (kack Namensänderung) werden wohl seine letzten Auftritte
@Hardy-Boy: Die Leute scheinen irgendwie keine Ahnung zu haben. Kann die Kritik auch nicht nachvollziehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast recht damit, dass es im Prinzip eine verbesserte Wochenshow war.
ABER, das ist halt judgement day, so gehoert sich das fuer diesen PPV. Und ich finde die Kritik "Kein Titelwechsel = Schlechter PPV" absolut unkorrekt. Nur weil es keinen Titelwechsel gibt ist ein Titelmatch also schlecht? Ok, die beiden Matches waren sicherlich nich der Hammer, aber die Konsequenzen die sich aus den Ergebnissen ziehen sind mehr als interessant, gerade was den SD! Bereich angeht, dass RAW im Moment tot ist ist ja nichts neues
ABER, das ist halt judgement day, so gehoert sich das fuer diesen PPV. Und ich finde die Kritik "Kein Titelwechsel = Schlechter PPV" absolut unkorrekt. Nur weil es keinen Titelwechsel gibt ist ein Titelmatch also schlecht? Ok, die beiden Matches waren sicherlich nich der Hammer, aber die Konsequenzen die sich aus den Ergebnissen ziehen sind mehr als interessant, gerade was den SD! Bereich angeht, dass RAW im Moment tot ist ist ja nichts neues