SaPass hat geschrieben:Anscheinend ist eure Politik doch besser als die von Computec/PCG. Und das Forum auf PCG sollte fast leer sein, wenn tatsächlich jeder der hier nun angemeldet ist, dort nicht mehr die Schreibfeder zückt.
Wo ist eigentlich Herbboy? Hält er nach wie vor die Stellung auf pcgames.de?
MfG SaPass
Ja, der hat seine Sterne noch. Etwas verwunderlich, denn kümmern tut er sich eigentlich kaum^^
ja, es hat langsam was von Ghettobildung. Ich hoffe, dass es nach der Einwanderungswelle auch mit der Integration klappen wird.
D.h. hört bitte auf Atropa.
LouisLoiselle hat geschrieben:
Ja, der hat seine Sterne noch. Etwas verwunderlich, denn kümmern tut er sich eigentlich kaum^^
Findest Du?
Wenn da irgendjemand ne Frage bzgl Games, Hardware G&W hat, dann ist Herbbot meist der 2. oder 3. jenige, der antwortet.
Damit hat er wohl eher gemeint, dass Herb sich noch nie sonderlich viel um die Moderation gekümmert hat. Und das kann ich bestätigen. Wie oft hab ich Threads verschoben oder die Überschriften editiert, obwohl Herb schon fünfmal drin gepostet hat. Sowas sieht er halt nicht, weil er nicht lange fackelt. Er liest die Frage und postet die Antwort. Next.
Auch im internen Forenbereich hat man von Herb so gut wie nie was gelesen. Und wenn, dann waren es nur seine unvergleichlich dämlichen aber liebenswerten Wortspiele. Glaub mir, Herb mit oder ohne Sterne, das macht keinen Unterschied. Deshalb hat er sie wahrscheinlich noch. Weil er sich nie für die Forenpolitik interessiert hat und der Obrigkeit deshalb kein Dorn im Auge ist.
Also ich habe mich schon mal eingelesen.
Gut das mitm WiST.. joar.. lässt sich drüber streiten.
Generell finde ich es ganz nett hier.
Finde das Wii Unterforum klasse =)