heute Abend im TV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: heute Abend im TV
heute gibt es gleich vier Meisterwerke zu sehen:
21.40 ZDFneo - Infernal Affairs
Thrillerdrama (HK '02) mit cooler Ästhetik, die beim US-Remake Departed leider fehlt.
musste ich dreimal anschauen, bis ich alles verstanden hab
23.05 Tele5 - U-Turn
schräge und hundsgemeine Thrillergroteske ('97) mit Sean Penn und Jennifer Lopez, in der etwas zu oft in die Fresse gehauen wird
23.15 WDR - Sin Nombre
hartes Gangsterdrama ('09) um Flüchtlinge und mexikanische Banden, mit vorhersehbarem Finale
23.20 Bayern BR - Mulholland Drive
bizarrer Thriller von David Lynch, wirkt anfangs altmodisch, aber dann... ich kann die DVD-Hülle nur noch mit Ehrfurcht halten
1.40 Bayern BR - Mulholland Drive Ein Hollywood Mythos
Reportage
21.40 ZDFneo - Infernal Affairs
Thrillerdrama (HK '02) mit cooler Ästhetik, die beim US-Remake Departed leider fehlt.
musste ich dreimal anschauen, bis ich alles verstanden hab
23.05 Tele5 - U-Turn
schräge und hundsgemeine Thrillergroteske ('97) mit Sean Penn und Jennifer Lopez, in der etwas zu oft in die Fresse gehauen wird
23.15 WDR - Sin Nombre
hartes Gangsterdrama ('09) um Flüchtlinge und mexikanische Banden, mit vorhersehbarem Finale
23.20 Bayern BR - Mulholland Drive
bizarrer Thriller von David Lynch, wirkt anfangs altmodisch, aber dann... ich kann die DVD-Hülle nur noch mit Ehrfurcht halten
1.40 Bayern BR - Mulholland Drive Ein Hollywood Mythos
Reportage
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jup, und danach sofort hier http://kino-tv-und-co.blogspot.de/2008/ ... einer.html vorbeischauen und wenn dann noch lust besteht, kann ich nur diesen "Exzess" empfehlenpadi3 hat geschrieben:23.20 Bayern BR - Mulholland Drive
http://www.schmidtconsult.ch/archpub1/w ... 031207.pdf.
Tja, was soll man sagen, der Film funktioniert eher als Puzzel, denn als Narration.
Großartig und in seinem Metier unerreicht.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
22:05 KABEL1 Pans Labyrinth Drama, 2006
ein unbedingter muss, sehr guter streifen!
greetingz
ein unbedingter muss, sehr guter streifen!
greetingz
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
den wollte ich gerade auch posten. leider läuft auf sendern wie kabel1 mehr werbung als film.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
23.35 Arte - Putins Kuss
Doku - nationale Volksschädlinge - "Nashi" - in Russland, eine Jugendbewegung, die, wie ich gehört hab, gerne auch mal bei regierungskritischen Demos die Teilnehmer angreift.
edit: Herr der Ringe Teil3 kommt auf Vox um 20.15
Doku - nationale Volksschädlinge - "Nashi" - in Russland, eine Jugendbewegung, die, wie ich gehört hab, gerne auch mal bei regierungskritischen Demos die Teilnehmer angreift.
edit: Herr der Ringe Teil3 kommt auf Vox um 20.15
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
20:15 -> Schlag den Raab (Live-Spielshow) <- Pro7
20:15 -> Voll auf die Nüsse (Komödie) <- Vox / Ben Stiller, Vince Vaughn, Christine Taylor
20:15 -> Pocahontas 2 - Reise in eine neue Welt (Zeichentrick) Super RTL
20:15 -> Mega Shark vs. Giant Octopus (Horror) <- Tele 5 / Lorenzo Lamas, Deborah Gibson
22:20 -> Stirb langsam (Action-Thriller) <- Sat.1 / Bruce Willis, Bonnie Bedelia
23:50 -> Interview mit einem Vampir (Horror) <- RTL II / Brad Pitt, Tom Cruise, Kirsten Dunst
00:15 -> Defiance -Unbeugsam (Drama) <- Pro7 / Daniel Craig
00:30 -> The Sixth Sense (Psychothriller) <- Sat.1 / Bruce Willis, Haley Joel Osment
02:00 -> Mimic - Angriff der Killerinsekten (Horror-Thriller) <- RTL II / Mira Sorvino
02:15 -> The Score (Thriller) <- Sat.1 / Marlon Brando, Robert De Niro, Edward Norton
20:15 -> Voll auf die Nüsse (Komödie) <- Vox / Ben Stiller, Vince Vaughn, Christine Taylor
20:15 -> Pocahontas 2 - Reise in eine neue Welt (Zeichentrick) Super RTL
20:15 -> Mega Shark vs. Giant Octopus (Horror) <- Tele 5 / Lorenzo Lamas, Deborah Gibson

22:20 -> Stirb langsam (Action-Thriller) <- Sat.1 / Bruce Willis, Bonnie Bedelia

23:50 -> Interview mit einem Vampir (Horror) <- RTL II / Brad Pitt, Tom Cruise, Kirsten Dunst

00:15 -> Defiance -Unbeugsam (Drama) <- Pro7 / Daniel Craig
00:30 -> The Sixth Sense (Psychothriller) <- Sat.1 / Bruce Willis, Haley Joel Osment

02:00 -> Mimic - Angriff der Killerinsekten (Horror-Thriller) <- RTL II / Mira Sorvino

02:15 -> The Score (Thriller) <- Sat.1 / Marlon Brando, Robert De Niro, Edward Norton

- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Um 22h kommt auf Eins Festival auch noch "21 Gramm"mit Sean Penn,Naomi Watts ua.
Ein wirklich krasses Drama!Heftig ,und grandios gespielt!
Ein wirklich krasses Drama!Heftig ,und grandios gespielt!
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Heute kommt Stirb langsam? Weihnachten ist aber früh dieses Jahr.
Ich guck erstmal raab mal sehen wie es sich entwickelt.
Ich guck erstmal raab mal sehen wie es sich entwickelt.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Stirb langsam läuft nicht zum ersten Mal in diesem Jahr
Ich schätze, zu Weihnachten läuft er dann aber nochmal^^ Es gibt so viele Filme, gezeigt werden aber immer die selben - doppelt und dreifach.
Ich würde mich z.B. mal wieder über einen der älteren Batman-Filme freuen, aber nix da! Pro7 haut nur die neuen Teile raus und mit etwas Glück, erwischt man einen alten Teil sontagmorgens um halb elf auf RTL II...
Früher liefen die Filme um 20:15. Heute scheinen sie wohl nicht mehr gut genug zu sein.
Naja, ich sollte froh sein, dass überhaupt noch Filme ausgestrahlt werden bei dem ganzen billig zu produzierenden Reality-Mist und Casting-Shows
@Schlag den Raab
Zum Ende wird's spannend

Ich würde mich z.B. mal wieder über einen der älteren Batman-Filme freuen, aber nix da! Pro7 haut nur die neuen Teile raus und mit etwas Glück, erwischt man einen alten Teil sontagmorgens um halb elf auf RTL II...
Früher liefen die Filme um 20:15. Heute scheinen sie wohl nicht mehr gut genug zu sein.
Naja, ich sollte froh sein, dass überhaupt noch Filme ausgestrahlt werden bei dem ganzen billig zu produzierenden Reality-Mist und Casting-Shows

@Schlag den Raab
Zum Ende wird's spannend

- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Moin Jim,
Batmans Rückkehr habe ich vor einiger Zeit erst wieder im Tv gesehen, hast aber recht und es war entweder RTL 2 oder Kabel1, weiss ich nicht mehr.Und auch sicher nicht zur Primetime sondern irgendwann Nachmittags.
Raab fand ich gestern durchweg langweilig.Nur lahme Spiele.Aber schön das die Polizistin mal wieder bewiesen hat, das Frauen die besseren Autofahrer sind
Hab mich nach dem Billiardkegeln pennen gelegt.Zum Glück läuft pünktlich zum Frühstück die Wiederholung und ich kann mir diese spannende Show nochmal ansehen^^
Batmans Rückkehr habe ich vor einiger Zeit erst wieder im Tv gesehen, hast aber recht und es war entweder RTL 2 oder Kabel1, weiss ich nicht mehr.Und auch sicher nicht zur Primetime sondern irgendwann Nachmittags.
Raab fand ich gestern durchweg langweilig.Nur lahme Spiele.Aber schön das die Polizistin mal wieder bewiesen hat, das Frauen die besseren Autofahrer sind

Hab mich nach dem Billiardkegeln pennen gelegt.Zum Glück läuft pünktlich zum Frühstück die Wiederholung und ich kann mir diese spannende Show nochmal ansehen^^
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Das problem ist aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre weiß man bereits vorher, dass die Frau gegen Raab verlieren wird.Vanquish00X hat geschrieben: Raab fand ich gestern durchweg langweilig.Nur lahme Spiele.Aber schön das die Polizistin mal wieder bewiesen hat, das Frauen die besseren Autofahrer sind![]()
Da ist die Spannung dann nicht hoch und davon lebt die Show ja schließlich.
ich hab auch nebenbei "Die hard" geschaut, ist zwar auch nicht spannend, aber hat Stil.
Edith: bevor ich es vergesse, heute abend den neuen Tatort aus meiner heimatstadt dortmund schauen!
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
20:15 -> Independence Day (Sci-Fi) <- Vox / Will Smith, Jeff Goldblum
23:00 -> From Dusk Till Dawn (Horror/Thriller) <- Vox / George Clooney, Harvey Keitel, Juliette Lewis, Quentin Tarantino
Wenn man From Dusk Till Dawn noch nicht kennt, lieber nicht den Trailer schauen.
23:00 -> From Dusk Till Dawn (Horror/Thriller) <- Vox / George Clooney, Harvey Keitel, Juliette Lewis, Quentin Tarantino

Wenn man From Dusk Till Dawn noch nicht kennt, lieber nicht den Trailer schauen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
http://maybritillner.zdf.de/ZDF/zdfport ... uben-.html
Helmut Schmitt war heute Abend (zusammen mit Gauck) (mal wieder) zu Gast bei der Illner. Wie immer sehenswert - auch wenn fast ne Viertelstunde nicht geraucht wird :wink:
Helmut Schmitt war heute Abend (zusammen mit Gauck) (mal wieder) zu Gast bei der Illner. Wie immer sehenswert - auch wenn fast ne Viertelstunde nicht geraucht wird :wink:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
22:05 -> Taking Lives - Für dein Leben würde er töten (Thriller) <- RTL II / Angelina Jolie, Ethan Hawke,
22:25 -> Suicide Kings (Thriller) <- 3sat / Christopher Walken, Johnny Galecki
00:00 ->Ricochet - Der Aufprall (Action-Thriller) <- Denzel Washington, John Lithgow
01:50 -> Body Snatchers - Angriff der Körperfresser (Sci-Fi-Horror) <- RTL II
22:25 -> Suicide Kings (Thriller) <- 3sat / Christopher Walken, Johnny Galecki

00:00 ->Ricochet - Der Aufprall (Action-Thriller) <- Denzel Washington, John Lithgow

01:50 -> Body Snatchers - Angriff der Körperfresser (Sci-Fi-Horror) <- RTL II

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
20:15 -> Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene (Thriller) <- Pro7 / Ryan Phillipe, Chris Cooper
20:15 -> Das Vermächtnis des geheimen Buches (Actionabenteuer) <- Sat.1 / Nicolas Cage, Diane Kruger
20:15 -> Valkenvania - Die wunderbare Welt des Wahnsinns (Fantasykomödie) <- Tele 5 / Chevy Chase, Demi Moore
22:10 -> My Name is Bruce ( Horrorkomödie) <- Tele 5 / Bruce Campbell
22:30 -> Black Hawk Down (Kriegsfilm) <- Pro7 / Ewan McGregor, Josh Hartnett
22:45 -> Stirb langsam 2 (Action-Thriller) <- Sat.1 / Bruce Willis
23:50 -> Halloween H20 - 20 Jahre später (Horror) <- RTL II / Jamie Lee Curtis, Josh Hartnett
20:15 -> Das Vermächtnis des geheimen Buches (Actionabenteuer) <- Sat.1 / Nicolas Cage, Diane Kruger
20:15 -> Valkenvania - Die wunderbare Welt des Wahnsinns (Fantasykomödie) <- Tele 5 / Chevy Chase, Demi Moore
22:10 -> My Name is Bruce ( Horrorkomödie) <- Tele 5 / Bruce Campbell

22:30 -> Black Hawk Down (Kriegsfilm) <- Pro7 / Ewan McGregor, Josh Hartnett
22:45 -> Stirb langsam 2 (Action-Thriller) <- Sat.1 / Bruce Willis

23:50 -> Halloween H20 - 20 Jahre später (Horror) <- RTL II / Jamie Lee Curtis, Josh Hartnett