Für mich war gerade das Ende sehr befriedigend. Leider war die Klippe nicht noch ein Stück höher.
Die Szene mit der Schrottgrube war auch sehr intensiv, ich saß die ganze Zeit am Rand meines Sitzes ^^
$tranger hat geschrieben:Für mich war gerade das Ende sehr befriedigend. Leider war die Klippe nicht noch ein Stück höher.
Die Szene mit der Schrottgrube war auch sehr intensiv, ich saß die ganze Zeit am Rand meines Sitzes ^^
genau die Szene - hätte man den Tresor nicht aufmachen können
$tranger hat geschrieben:Für mich war gerade das Ende sehr befriedigend. Leider war die Klippe nicht noch ein Stück höher.
genau die Szene - hätte man den Tresor nicht aufmachen können
Ich hab auch die ganze Zeit drauf gewartet und mich hinterher geärgert. Scheint aber voll beabsichtigt gewesen zu sein - nach dem Motto "Es gibt nicht immer nur Happy Ends". Auch wenn's dann am Ende doch mehr oder weniger eines wird.
Moin @ Spätaufsteher
Zuletzt geändert von $tranger am 29.10.2010 08:54, insgesamt 2-mal geändert.
mosh hat geschrieben:
NIER hat mir gestern wieder gezeigt, das Gore&Blood ganz toll sind \o/
Wie oft spielst du das nacheinander ? :X
Bin beim ersten Run :p spiels nur slow und ausführlich.
@Träxx
Ich fand den Abschnitt super aber ja, zu lang. Gerade die burggeschichte -_-
Wenn ich jetzt diesen ganzen Batzen an Spielen der momentan da ist durchgespielt habe werde ich mir das Spiel vielleicht auch mal aus der Videothek mitnehmen.
Wenn du bis dahin nicht schon Persönlich hier bist und mich zwingst es zu Spielen.
Naja ich bin mal noch ein wenig Bubu machen :X
Scheiß Schlafrhythmus ist wie alles im Eimer....