Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Topfpflanze? Sowas kommt meistens ganz gut. Irgendwas kleines - Oder ne Dose Kekse zum Kaffeetrinken.mosh hat geschrieben:Ich muss heut zur alten Dame unter uns zum Canastaspeieln. Ich will ein Gastgeschenk mitbringen weils da auch was zu essen gibt. Jemand ne Idee? Bin vergeben und es ist eine recht einfache Dame ca. 70
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Praline und Topfplanzen...ja klingt gut. Blumen wären zu übertrieben...wobei...verwitwert ist sie...
Meine Freundin war gestern kurz unten bei ihr. Die hat alles süß hergerichtet und schon gedeckt. Also wenn wir Karten gespielt haben gabs nur Prons, Zigarren und Bier...gelegentlich ne Frau
@Flower
Kommt vom Rauchen. Das hab ich im Rausch auch in Kassel gesagt :p. Mein Bauch kommt vom Bier ...jeder hat seine Laster.
Meine Freundin war gestern kurz unten bei ihr. Die hat alles süß hergerichtet und schon gedeckt. Also wenn wir Karten gespielt haben gabs nur Prons, Zigarren und Bier...gelegentlich ne Frau

@Flower
Kommt vom Rauchen. Das hab ich im Rausch auch in Kassel gesagt :p. Mein Bauch kommt vom Bier ...jeder hat seine Laster.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Kann doch nicht sein dass ich schon auf die Forenspielchen ausweichen muss, macht mal n bisschen Stimmung hier!
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Zu dem Film hab ich irgendwie nie den richtigen Zugang gefunden - war nicht so ganz mein Fall.
Welchen Film ich aber empfehlen kann (ist jetzt mal ne ganz andere Schiene als Rambo und Stirb langsam) ist In meinem Himmel. Ich wollt eigentlich nur mal kurz durchzappen auf Sky, doch dan bin ich drauf hängen geblieben.
Welchen Film ich aber empfehlen kann (ist jetzt mal ne ganz andere Schiene als Rambo und Stirb langsam) ist In meinem Himmel. Ich wollt eigentlich nur mal kurz durchzappen auf Sky, doch dan bin ich drauf hängen geblieben.
Zuletzt geändert von $tranger am 29.10.2010 08:41, insgesamt 1-mal geändert.