...gähnz. Slow day x.x
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ja ne, diesesmal aber kein 1:1, das belassen wir lieber bei dem Ergebnis ... *hust*
Ach, um die games zu zocken, muss man nur ein Mal realisieren, dass links "Ja/Bestätigen/Weiter" und rechts "Nein/Abbrechen/Zurück" ist und dann klappt das schon
²flugtier
Mh? Das tut Tentakeln beinhalten tun und ich bin mir ziemlich sicher, dass es R18 ist ^^
Ach, um die games zu zocken, muss man nur ein Mal realisieren, dass links "Ja/Bestätigen/Weiter" und rechts "Nein/Abbrechen/Zurück" ist und dann klappt das schon
²flugtier
Mh? Das tut Tentakeln beinhalten tun und ich bin mir ziemlich sicher, dass es R18 ist ^^
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon aber vom Bauchgefühl her hätte ich solche Spiele simple gestrickter eingeschätzt. Vielleicht wie ein Modern Warfare 2 
@sal: Würdest du dem Test so zustimmen oder findest du die Wertung deutlich zu niedrig? Deinen Kommentaren war eigentlich ein recht positives Feedback zu entnehmen. Oder sprach da die Grafikhure?
@sal: Würdest du dem Test so zustimmen oder findest du die Wertung deutlich zu niedrig? Deinen Kommentaren war eigentlich ein recht positives Feedback zu entnehmen. Oder sprach da die Grafikhure?