Eine 22-jährige US-Amerikanerin fühlte sich offenbar von ihrem drei Monate alten Sohn dermaßen beim Farmville-Spielen gestört, dass sie ihn umbrachte.
Während die Mutter sich mit dem Facebook-Spiel Farmville vergnügte, habe das Baby geschrien. Sie soll es geschüttelt und mit dem Kopf gegen etwas Hartes geknallt haben.
Der Kleine starb infolge der Verletzungen. Ein Gericht in Florida hat die Frau nun des Mordes schuldig befunden.
n1salat hat geschrieben:Eine 22-jährige US-Amerikanerin fühlte sich offenbar von ihrem drei Monate alten Sohn dermaßen beim Farmville-Spielen gestört, dass sie ihn umbrachte.
Während die Mutter sich mit dem Facebook-Spiel Farmville vergnügte, habe das Baby geschrien. Sie soll es geschüttelt und mit dem Kopf gegen etwas Hartes geknallt haben.
Der Kleine starb infolge der Verletzungen. Ein Gericht in Florida hat die Frau nun des Mordes schuldig befunden.
n1salat hat geschrieben:Eine 22-jährige US-Amerikanerin fühlte sich offenbar von ihrem drei Monate alten Sohn dermaßen beim Farmville-Spielen gestört, dass sie ihn umbrachte.
pauschal für alle :S aber mir solls wayne sein... zahle eh schon seit ich da eingezogen bin.. einfach 3 tage nachdem ich eingezogen war.. .stand der huso vonner gez vor der türe ^^ ~54€ alle 3 monate.. und das einzige was ich von den öffentlichen gucke ist die tagesschau ^^
pauschal für alle :S aber mir solls wayne sein... zahle eh schon seit ich da eingezogen bin.. einfach 3 tage nachdem ich eingezogen war.. .stand der huso vonner gez vor der türe ^^ ~54€ alle 3 monate.. und das einzige was ich von den öffentlichen gucke ist die tagesschau ^^
Dann schau noch Tatort
Aber eigentlich schau ich sonst auch nur bei Länderspielen.
Verdammt ich glaub ich krieg bald wieder ne Verwarnung... hab Bock jemanden zu beleidigen und im "PSN Wartungsarbeiten" thread ist wieder so ein hirnloser Spast...
ihr habt wenigstens fernsehprogramme die ihr euch einfach so ansehen könnt. in österreich muss man sowas bezahlen obwohl man den ORF gar nicht empfangen kann (und die gebühr bei uns geht NUR an den ORF), selbst wenn man nen fernseher mit antenne und satellitenanschluss hat.
und bei uns zahlt man noch n paar euros mehr als bei euch...
JesusOfCool hat geschrieben:ihr habt wenigstens fernsehprogramme die ihr euch einfach so ansehen könnt. in österreich muss man sowas bezahlen obwohl man den ORF gar nicht empfangen kann (und die gebühr bei uns geht NUR an den ORF), selbst wenn man nen fernseher mit antenne und satellitenanschluss hat.
und bei uns zahlt man noch n paar euros mehr als bei euch...
Nein stimmt nicht. Wenn du ausschließlich Satellitenempfang hast und dir keine ORF-Decoderkarte holst, mußt du auch keine GIS zahlen. Da gab's mal ein Urteil dazu.
Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, jezz musst dann auch zahlen, wenn weder Radio noch TV noch PC hast ^^
gsd ist das bei uns gesetzlich noch soweit abgesichert, dass man die gebühr nicht zahlen muss wenn man technisch nicht in der lage ist nen tv oder radiosender zu empfangen.