Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
@Träxx
Die Post hatte nur mein AR :/
Nier scheint wohl noch ne Weile zu brauchen.
Und ich muss immer noch CLOS durchkriegen. Irgendwie will bei mir die Atmosphäre nicht zünden - ich finde die Grafik Hammer, die Kämpfe fordernd, die Geschichte kommt auch langsam in Gang, ich bin Fantasyfan - aber trotzdem kann ich keine 3 Level hintereinander spielen, ohne dass ich keine Lust mehr habe.
Vielleicht sollte ich nicht jeden Abschnitt sofort 2x spielen, keine Ahnung. Oder ich bin ausgebrannt in Sachen Spiele
Die Post hatte nur mein AR :/
Nier scheint wohl noch ne Weile zu brauchen.
Und ich muss immer noch CLOS durchkriegen. Irgendwie will bei mir die Atmosphäre nicht zünden - ich finde die Grafik Hammer, die Kämpfe fordernd, die Geschichte kommt auch langsam in Gang, ich bin Fantasyfan - aber trotzdem kann ich keine 3 Level hintereinander spielen, ohne dass ich keine Lust mehr habe.
Vielleicht sollte ich nicht jeden Abschnitt sofort 2x spielen, keine Ahnung. Oder ich bin ausgebrannt in Sachen Spiele

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Das Angeln war nervig...vorallem wenn man am falschen Strand angelt -_- Du ahnst nicht wie ewig ich da rumprobiert habe...Träxx- hat geschrieben:Moin Nubs
@Mosh
Ja und ich war kurz davor aufzuhören mit spielen... angeln...
Aber jetzt hab ich den hübschen Hintern in der Gruppe und spiel weiter ^^
Und wie isses sonst so ? Find die Musik teils ja echt episch gut.