Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Um Prozente geht's ja garnicht, dass nur so, dass man jedesmal durch die komplette Vorgeschichte skippen muss, bis die routes kommen ^^ Und das dauert ca. 30 Minuten und auch nur, wenn man die ganze Zeit das Ding im Vordergrund hat o0
6 Routes...das sind ingesamt schon alleine 3h nur skippen. Wtf ^^
e: hehe, meine Bank warnt vor 'nem Virus

"um zu verhindern, Diebstahl Ihrer Daten"
Wo der wohl herkommt?

6 Routes...das sind ingesamt schon alleine 3h nur skippen. Wtf ^^
e: hehe, meine Bank warnt vor 'nem Virus

"um zu verhindern, Diebstahl Ihrer Daten"

Wo der wohl herkommt?

- ico
- Persönliche Nachricht:
Man muss heutzutage eh seinen "haben-will" Drang nur 2-3 Monate nach Release zurückhalten und dann bekommt man Games schon recht günstig. Finde ich zumindest. Bei solchen Spielen ist der Preisverfall noch schlimmer.
Valkyrie, Resonance of Fate und Nier sind Games die mich interessieren (interessier haben) und die sind alle nicht mehr so teuer.
Valkyrie, Resonance of Fate und Nier sind Games die mich interessieren (interessier haben) und die sind alle nicht mehr so teuer.
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Ach hör nur aufico hat geschrieben:Man muss heutzutage eh seinen "haben-will" Drang nur 2-3 Monate nach Release zurückhalten und dann bekommt man Games schon recht günstig. Finde ich zumindest. Bei solchen Spielen ist der Preisverfall noch schlimmer.

Jetzt kostet C:LoS nur noch 22,99 Pfund. Das wären nicht mal 30 € beim Import. *Piep* mit der *piep* hier.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht: