Hier hat Ico es nochmal zusammengefasst:flugtier hat geschrieben:Lieblingsthema? Kann man dazu mehr erfahren?
Was ist das Verbrechen dahinter?
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... start=9075
@Pyo du gemeiner Schüft :wink:
edit: Zufrieden?:P
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hier hat Ico es nochmal zusammengefasst:flugtier hat geschrieben:Lieblingsthema? Kann man dazu mehr erfahren?
Was ist das Verbrechen dahinter?
Schüft! Das Wort heißt Schüft!Marcee0815 hat geschrieben:@Pyo du gemeiner Schuft :wink:
Ja, aber ist doch völlig egal. Solange es den Leute gefällt. Das goldene Blatt ist auch hässlich wie die Nacht, trotzdem kaufen es die Leute. Man sollte seine eigene Meinung nicht über den Geschmack der Massen setzen. Zumindest nicht als Dienstleister, wie wir es sind. Es muss dem Kunden gefallen. Nervt zwar manchmal, aber solange ich mir meine Wohnung nicht mit Comicsans-Tapeten einrichten muss ist mir das echt egal.ico hat geschrieben:Das Designspasti hab ich überhört
Auch wenn man nicht auf der Welle der Antipathie ist Comic Sans nicht gerade eine sehr schöne Schrift. Das Schriftbild ist schon arg daneben.
Natürlich ist's für die Omma, Kindergeburtstag oder so toll, aber sie ist dennoch gerade von Laien überbenutzt genau wie Design(spasties) Helvetica zu sehr verehren.