Noch sinnloser...Frauen auf ner Gamerseite...als ob.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Oder man schreibt alles in html+cssflugtier hat geschrieben:Quark. Nichts mit InDesign. LaTex FTW^^ Da ist man wenn schon selber der Depp und muss sich nicht mit vorgaben durch Word ärgern.ico hat geschrieben:Ja aber Furlemann hätte InDesign zur Verfügung.

Das hab ich ab und zu in der Ausbildung gemacht, da ich Word gehasst hab xD
- ico
- Persönliche Nachricht:
InDesign kann LaTex verarbeiten/schreiben und Quark ist nicht so gut.flugtier hat geschrieben:Quark. Nichts mit InDesign. LaTex FTW^^ Da ist man wenn schon selber der Depp und muss sich nicht mit vorgaben durch Word ärgern.ico hat geschrieben:Ja aber Furlemann hätte InDesign zur Verfügung.
-------------------------------
OMG Kunde will dass man seine Hauptnavigationspunkte blinken lässt

- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Kartoffeln mit Quark. Dazu noch ein Schuss Leinöl. Yammi.ico hat geschrieben:InDesign kann LaTex verarbeiten/schreiben und Quark ist nicht so gut.flugtier hat geschrieben:Quark. Nichts mit InDesign. LaTex FTW^^ Da ist man wenn schon selber der Depp und muss sich nicht mit vorgaben durch Word ärgern.ico hat geschrieben:Ja aber Furlemann hätte InDesign zur Verfügung.
Hat hier jemand Erfahrungen mit Soap UI?
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Hmm das erinnert mich irgendwie daran, kennste das?ico hat geschrieben:InDesign kann LaTex verarbeiten/schreiben und Quark ist nicht so gut.flugtier hat geschrieben:Quark. Nichts mit InDesign. LaTex FTW^^ Da ist man wenn schon selber der Depp und muss sich nicht mit vorgaben durch Word ärgern.ico hat geschrieben:Ja aber Furlemann hätte InDesign zur Verfügung.
OMG Kunde will dass man seine Hauptnavigationspunkte blinken lässtboah ich werd Tierpfleger!!
http://theoatmeal.com/comics/design_hell
@Flugtier, Erfahrung naja ich habs auf jedenfall schonmal verwendet.
Vielleicht kann ich dir helfen, ist aber auch schon wieder nen Jahr her als ich das das letzte mal genutzt hab.
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Wollte nur wissen, ob jemand ne Seite kennt mit Tutorials die er empfehlen kann. Auf der Offiziellen sind ja schon Gute dabei. Aber mehr wissen, kann ja nicht schadenMarcee0815 hat geschrieben:Hmm das erinnert mich irgendwie daran, kennste das?ico hat geschrieben:InDesign kann LaTex verarbeiten/schreiben und Quark ist nicht so gut.flugtier hat geschrieben: Quark. Nichts mit InDesign. LaTex FTW^^ Da ist man wenn schon selber der Depp und muss sich nicht mit vorgaben durch Word ärgern.
OMG Kunde will dass man seine Hauptnavigationspunkte blinken lässtboah ich werd Tierpfleger!!
Vielleicht kann ich dir helfen, ist aber auch schon wieder nen Jahr her als ich das das letzte mal genutzt hab.

- ico
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Ne sorry, mir haben damals die offiziellen Tutorials gereicht.flugtier hat geschrieben:Wollte nur wissen, ob jemand ne Seite kennt mit Tutorials die er empfehlen kann. Auf der Offiziellen sind ja schon Gute dabei. Aber mehr wissen, kann ja nicht schadenMarcee0815 hat geschrieben:Hmm das erinnert mich irgendwie daran, kennste das?ico hat geschrieben: InDesign kann LaTex verarbeiten/schreiben und Quark ist nicht so gut.
@Ico, mir is grad sogar aufgefallen das da dein Lieblingsthema Comic Sans auch noch verbaut wurde wie gut.^^