Pyoro-2 hat geschrieben:Weißt doch, wo dieses feature integraler Bestandteil is'
Boah, die route hier ist mal echt dangerously loli. Für den Kram werd ich eines Tages ja doch noch eingeknastet ^^
Frag mich mal.
Als ich Da Capo gespielt hab und da die Route der Loli-Heroine gespielt hab - au mann! Da fängt die in einer H-Szene plötzlich an, den HC 'Otou-san' zu nennen! Ich hab auch gedacht, mit sowas darf dich doch keiner sehen Oo
Also ganz ehrlich HÄ?
Frag nicht. Das war ein traumatisches Erlebnis, schlimm genug, dass ich mich wieder dran erinnern musste
@Filme für kleine Kinder:
Ich hab mal Katzenaugen oder so gesehen als ich bei meinem Opa zu Besuch war - nur eine Szene. Da war so ein kleiner Gnom, der bei den Kindern nachts unterm Bett hervorgekommen ist und ihnen das Leben "ausgesaugt" hat. Super Szene, wenn man so um die 10 Jahre alt ist.
PS1 Release.. nachbars hatten das .. ich und mein bester kumpel ham das gleich am erten tag gezockt.. da war ich glaub 10 oder 11 als das spiel released wurde und ich hab mich nicht mehr nach hause getraut... und das war wirklich einfach das haus 2 weiter links von uns......
JesusOfCool hat geschrieben:@mosh: bei mir zuhause hat das gsd keinen interessiert. ich hab mit sicherheit auch schon mit 12 oder 13 akte x geschaut ^^
Bei meiner Granma hab ich das auch, also Sachen gesehen die ich nicht sehen sollte. Highlight bleibt aber der 7te (!!!) Geburtstag eines Freundes an dem wir American Werewolf geschaut haben. In dem Alter ist der Film richtig heftig. Vor allem wenn man zu Fuß nach Hause geht (mit muttern) und es ausgerechnet Vollmond ist. Dachte wirklich meine Ma verwandelt sich gleich.
ja sowas kommt echt gut rüber.
ich finde ja auch, dass man als kind viel mehr horrorfilme sehen sollte. als erwachsener kann man die so eh nicht mehr wirklich aufnehmen.
$tranger hat geschrieben:Als ich Da Capo gespielt hab und da bei der Route der Loli-Heroine war - au mann! Da fängt die in einer H-Szene plötzlich an, den HC 'Otou-san' zu nennen! Ich hab auch gedacht "mit sowas darf dich doch keiner sehen" Oo
Ein traumatisches Erlebnis
Naja, normalerweise steht ja wenigstens zu Beginn der vns diese "Alle Charaktere sind 18 oder älter" Nachricht, da kann man dann ja nüschds sagen...
$tranger hat geschrieben:Als ich Da Capo gespielt hab und da bei der Route der Loli-Heroine war - au mann! Da fängt die in einer H-Szene plötzlich an, den HC 'Otou-san' zu nennen! Ich hab auch gedacht "mit sowas darf dich doch keiner sehen" Oo
Ein traumatisches Erlebnis
Naja, normalerweise steht ja wenigstens zu Beginn der vns diese "Alle Charaktere sind 18 oder älter" Nachricht, da kann man dann ja nüschds sagen...
Was genau sind den vns? Das haste im Heavy Rain Thread auch schonmal gepostet.