Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@mosh

:lach: :lach: mein erster horrorfilm.. wenn man das so nennen kann.. war.. kp iwas mit ... tomi.. oder tommyknockers ?!?! :lach: kp da hat ich auch bammel früher ^^ :lach:

E:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tommyknock ... s_Monstrum
!
da war ich kp 10 oder so ^^

E: @ marcee
ja genau ^^ da war auch was mit terminator 1 8)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Marcee0815 hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Weißt doch, wo dieses feature integraler Bestandteil is' ;)

Boah, die route hier ist mal echt dangerously loli. Für den Kram werd ich eines Tages ja doch noch eingeknastet ^^
Frag mich mal.
Als ich Da Capo gespielt hab und da die Route der Loli-Heroine gespielt hab - au mann! Da fängt die in einer H-Szene plötzlich an, den HC 'Otou-san' zu nennen! Ich hab auch gedacht, mit sowas darf dich doch keiner sehen Oo
:ugly:
Also ganz ehrlich HÄ?
Frag nicht. Das war ein traumatisches Erlebnis, schlimm genug, dass ich mich wieder dran erinnern musste ;)

@Filme für kleine Kinder:
Ich hab mal Katzenaugen oder so gesehen als ich bei meinem Opa zu Besuch war - nur eine Szene. Da war so ein kleiner Gnom, der bei den Kindern nachts unterm Bett hervorgekommen ist und ihnen das Leben "ausgesaugt" hat. Super Szene, wenn man so um die 10 Jahre alt ist. :ugly:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Mein erster (auch zu früh geschauter) Horrorfilm war "Brennen muss Sal(em)" :lach:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Ich habs glaub schon paar mal erzählt aber:

Resident Evil 1 Dircetors Cut

PS1 Release.. nachbars hatten das .. ich und mein bester kumpel ham das gleich am erten tag gezockt.. da war ich glaub 10 oder 11 als das spiel released wurde und ich hab mich nicht mehr nach hause getraut... und das war wirklich einfach das haus 2 weiter links von uns...... :lach:

@ico
:bigcry:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

true story :ugly:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

mosh hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:@mosh: bei mir zuhause hat das gsd keinen interessiert. ich hab mit sicherheit auch schon mit 12 oder 13 akte x geschaut ^^
Bei meiner Granma hab ich das auch, also Sachen gesehen die ich nicht sehen sollte. Highlight bleibt aber der 7te (!!!) Geburtstag eines Freundes an dem wir American Werewolf geschaut haben. In dem Alter ist der Film richtig heftig. Vor allem wenn man zu Fuß nach Hause geht (mit muttern) und es ausgerechnet Vollmond ist. Dachte wirklich meine Ma verwandelt sich gleich.
:lach:
ja sowas kommt echt gut rüber.
ich finde ja auch, dass man als kind viel mehr horrorfilme sehen sollte. als erwachsener kann man die so eh nicht mehr wirklich aufnehmen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

$tranger hat geschrieben:Als ich Da Capo gespielt hab und da bei der Route der Loli-Heroine war - au mann! Da fängt die in einer H-Szene plötzlich an, den HC 'Otou-san' zu nennen! Ich hab auch gedacht "mit sowas darf dich doch keiner sehen" Oo
Ein traumatisches Erlebnis :ugly:
Naja, normalerweise steht ja wenigstens zu Beginn der vns diese "Alle Charaktere sind 18 oder älter" Nachricht, da kann man dann ja nüschds sagen... :ugly:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

@Ico: Wann warstn da?
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

@Stranger & Pyo
WTF zieht ihr euch da rein?? :lach:
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Pyoro-2 hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:Als ich Da Capo gespielt hab und da bei der Route der Loli-Heroine war - au mann! Da fängt die in einer H-Szene plötzlich an, den HC 'Otou-san' zu nennen! Ich hab auch gedacht "mit sowas darf dich doch keiner sehen" Oo
Ein traumatisches Erlebnis :ugly:
Naja, normalerweise steht ja wenigstens zu Beginn der vns diese "Alle Charaktere sind 18 oder älter" Nachricht, da kann man dann ja nüschds sagen... :ugly:
Was genau sind den vns? Das haste im Heavy Rain Thread auch schonmal gepostet.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

visual novels ;)
Bild

²P4in
Bewusstseinserweiterndes Material ^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

ico hat geschrieben:Mein erster (auch zu früh geschauter) Horrorfilm war "Brennen muss Sal(em)" :lach:
American Werewolf. Heimlich nachts mit Kopfhörer im Wohnzimmer, damit meine Eltern nichts mitkriegen... Alter 8O, das war echt keine gute Idee^^
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Pyoro-2 hat geschrieben:visual novels ;)
²P4in
Bewusstseinserweiterndes Material ^^
Ah okay danke für die Aufklärung.^^

Moin Howdie.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Moin Marcee!
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Mein erster Horrorfilm war "ES" im Alter von 5 :/