Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Dieses Jahr ist eh Worst-Case was Feiertage angeht... -.-

Alles an einem Samstag oder Sonntag :/
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@pyo

was hab ich gezogen ^^ also bei sämtlichen "guten" multikonsolen-titeln kann man das sagen japp :ugly: bei ps3 spielen wirds schwer ^_^
Weil ein Taucher im Jahr 2004 von dem Tauch-Veranstalter 20 Kilometer vor der Küste Kaliforniens vergessen wurde, hat ihm ein Gericht in Los Angeles 1,2 Millionen Euro Schadensersatz zugesprochen.

Fünf Stunden trieb der zu diesem Zeitpunkt 45-jährige Daniel Carlock im Wasser und hatte Todesangst. Ein Junge, der an Deck eines vorbeifahrenden Bootes war, hatte den Mann durch Zufall im Wasser entdeckt.

Damals war er wegen Druckprobleme etwas von der Tauchgruppe abgetrieben. Als das Boot in Richtung Küste aufbrach, pfiff und schrie Carlock noch hinterher, aber erst nach Stunden wurde sein Fehlen bemerkt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

lol...naja, wenn da so draußen rumtreibst, da würd's mir auch anners werden ^^

AC gibt's ja aber nicht für PS3, von daher... ;)
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Tach ico ;)

...ach, so wie ich sal kenne hatter das ja doch schonmal gezogen. Und findet's wahrscheinlich garnicht so schlecht (no offense :ugly: )

²Marcee
Ich hab doch damals schon gesagt, dass das im Sinne dessen gemeint war, dass man auch mal nur 'ne halbe Stunde spielen kann ;)
...bei RoF oder so kannst das kniggn ^^
Hmm oh man RoF und AR wollt ich mir irgendwann auch noch holen. Aber ahh New Vegas. Dazu hab ich noch Darksiders und Castlevania das meiner Aufmerksamkeit bedarf. Eigentlich auch noch RDR aber das zündet bei mir grad net so richtig weiß auch nich.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

RDR ist auch ein wenig...zum Glück hat ich's durch, bis ich mich durchringen konnte, einzusehen, dass es trotz allem Western ziemlicher Mist ist ^^

AR hab'sch mal angefangen aber ...hat mich jezz doch irgendwie enttäuscht :(
RoF bin ich ja fast am Ende, aber die NQs nerven ^^
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Pyoro-2 hat geschrieben:RDR ist auch ein wenig...zum Glück hat ich's durch, bis ich mich durchringen konnte, einzusehen, dass es trotz allem Western ziemlicher Mist ist ^^

AR hab'sch mal angefangen aber ...hat mich jezz doch irgendwie enttäuscht :(
RoF bin ich ja fast am Ende, aber die NQs nerven ^^
Hm okay, anfangs warst doch noch begeistert von AR.^^

Oh hmmm ich hab ja noch demon souls und Valkyria Chronicles vergessen. Sowie FF13 wozu ich mich gestern endlich mal durchringen konnte weiter zu spielen. Ich hoff des hab ich bald durch.

Ich frag mich grad wann sich bei mir die Unsitte eingestellt hat Spiele nur halb durchzuspielen -.-
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Marcee0815 hat geschrieben:Hmm oh man RoF und AR wollt ich mir irgendwann auch noch holen. Aber ahh New Vegas. Dazu hab ich noch Darksiders und Castlevania das meiner Aufmerksamkeit bedarf. Eigentlich auch noch RDR aber das zündet bei mir grad net so richtig weiß auch nich.
Das ist doch gar nix, da kann ich ganz andere Kaliber auffahren!

Pyoro-2 hat geschrieben:AR hab'sch mal angefangen aber ...hat mich jezz doch irgendwie enttäuscht :(
Oha, da verlässt man sich einmal auf dich und kauft blind... jaja! :ugly:
Zuletzt geändert von $tranger am 25.10.2010 14:01, insgesamt 3-mal geändert.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

@Py
Atelier Rorona?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Der Humor ist auch klasse und macht den Einstieg recht kurzweilig, aber bisher hat AR einfach nicht nachgelegt. Bei Mana Khemia hast nach 20h Spielzeit noch neue features freigeschaltet, bei AR wärst da mit Durchgang 1 schon fertig ^^
In Sachen Spieltiefe und System kommt's einfach nicht an die älteren Teile ran...wenn ich's in ein Wort fassen müsste: es wurde vercasualisiert ^^

Zwar immernoch ganz nett. Aber halt auch nid mehr ;)

€: Jopp ;)
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

$tranger hat geschrieben:
Marcee0815 hat geschrieben:Hmm oh man RoF und AR wollt ich mir irgendwann auch noch holen. Aber ahh New Vegas. Dazu hab ich noch Darksiders und Castlevania das meiner Aufmerksamkeit bedarf. Eigentlich auch noch RDR aber das zündet bei mir grad net so richtig weiß auch nich.
Das ist doch gar nix, da kann ich ganz andere Kaliber auffahren!
Hehe ich glaube wir wollen uns hier jetzt nich Gegenseitig übertrumpfen wer noch mehr Spiele auf Halde hat (so hat das Levi glaub mal ausgedrückt), sonst müsst ich auch noch andere Kaliber auffahren :lol:

Achja ignorier gefälligst nich meine PMs, schreib wennigstens Blubb oder so zurück :P
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

hö? Bei mir ist nix im Posteingang ><
Komischerweise poste ich hier auch im Moment munter ohne überhaupt angemeldet zu sein. lol
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

$tranger hat geschrieben:hö? Bei mir ist nix im Posteingang ><
Komischerweise poste ich hier auch im Moment munter ohne überhaupt angemeldet zu sein. lol
Hmmmmm strange, ich hab dir schon am 21 ne PM geschrieben.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

http://www.youtube.com/watch?v=exCJmFlVZGU

ich hörs als rauf und runter :oops:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

@Marcee
Guggstu inbox.
Wie gesagt, nur als Sicherung! xD
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

$tranger hat geschrieben:Komischerweise poste ich hier auch im Moment munter ohne überhaupt angemeldet zu sein. lol
Zufällig das Forum über'n link in 'nem messenger oder sowas geöffnet? Da hab ich auch zZ diesen seltsamen Effekt...scheint ein neuer bu...ein neues feature zu sein ^^