Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Hart wie viel Promille hattest du überhaupt??
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

qSal

:D
Ich sag mal lieber nix...^^

@Flugtier

Ja Polizisten sind manchmal extrem witzig... :-/
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

n1salat hat geschrieben:12 Monate lappen weg, MPU, Aufbaukurs und 500€Strafe ;)
ich sag aber was:

geschieht dir recht ;P
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Morgen.

Hmm Verkehrskontrollen 4 mal haben se mich auch schon kontrolliert aber ausser in die Augen leuchten musst ich noch nix machen.

Halt doch einmal aussteigen die Arme zur Seite ausstrecken die Augen schließen und den Kopf in den Nacken legen. Wenn man betrunken ist verliert man scheinbar das Gleichgewicht.

Pusten musst ich noch nie. Aber manchmal hab ich das Gefühl das man als langhaariger Mann öfters von der Polizei angehalten wird. Immer diese langhaarigen Bombenleger.^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Ich sags mal so ^^ ich scheiss drauf ;)
ihr braucht mir auch nix zu erzählen, danke ;)

@gamör
1,6 hatte ich
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

n1salat hat geschrieben:Ich sags mal so ^^ ich scheiss drauf ;)

@gamör
1,6 hatte ich
würdest es wieder tun?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich musste bisher 2 mal in röhrchen pusten, ist natürlich immer 0,0 rausgekommen. einmal musst ich sogar aussteigen und meinen erste hilfe koffe und das warndreieck zeigen. freitag abend aktion eben...
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Ich hab in meinen 11-12 Pusteaktionen insgesamt aufaddiert 0.00 Promille.

Aber man merkt gleich, wie sich manche profilieren wollen. Wenn sie dich anhalten und im Radio läuft Bullenschweine und danach unsere Freunde in Grün, darf man noch Warndreieck zeigen und wie man es aufbaut und den Sanikasten. Ich freu mich immer das Gesicht zu sehen, wenn ich denen das genaue Datum nenne. Dann kann man denen den Wind aus den Segeln nehmen :-)

Pusten darf man dann auch noch. Einer war besonders versessen. Der wischte noch Schweiß von der Stirn. Ich warte auf den Tag an dem ich noch Haarprobe abgeben muss und Bluttest machen muss.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Mal sehn wie es bei mir laufen wird also ich werde nichts trinken wenn ich fahre aber hab trozdem schiss wenn ich novh in Probe bin
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Levi  hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:Ich sags mal so ^^ ich scheiss drauf ;)

@gamör
1,6 hatte ich
würdest es wieder tun?
och bitte.. na klar würd ichs wieder tun hat sich übelst gelohnt und war gar nicht peinlich und dumm.... was ne frage srsly

war total abfuck ich hatte 4 freunde im auto und bin fast gegen einen etwas größeren stein gefahren.. alle waren stinkend hachte und haben nix mehr gerafft... war einfach dumm und ganz sicher würd ichs nicht nochmal tun.. btw.. das einzige was dich ab nem bestimmten punkt aufhält solche scheisse zu machen ist -> AUTO ZUHAUSE LASSEN!!!!!!

ich hab bis jetzt noch keinen f.schein und das ist 2 1/2 jahre her.... mir gings damals ziemlich beschissen und ich hab meinen kompletten freundeskreis gewechselt.. dont drink and drive... ich sags immer wieder ^^ aber es scheint gang und gebe zu sein das man sowas macht.. jeder 2te ausm kaff fährt stoned oder drunken... immer..jedes wochenende...
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Sal

Das Problem liegt nicht an eurem Kaff... ihr müsst nur die Bullen rausscheuchen. Benehmt euch wie in den Favelas in Rio und ZACK! traut sich die Bullerei nur noch mit der Armee ins Viertel.^^
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

So ich bin dann mal off bist später
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

wir hatten erst vorgestern wieder ne bombendrohnung aufm rasthof :lach:
SEK und einsatheli da gewesen.. ging gut ab :lach:

dann waren 3 dörfer weiter (wellerode) vor nem monat schiessereien der typ kam ausm knast und hat seine frau abgeknallt und sie mit in den kofferraum gesteckt und hat sich dann selbst abgeballert nachdem die bullen hinter ihm her waren.... geht als so ab hier ^^ wird übel im hoooooooooooood ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kaos hat geschrieben:Das Problem liegt nicht an eurem Kaff... ihr müsst nur die Bullen rausscheuchen. Benehmt euch wie in den Favelas in Rio und ZACK! traut sich die Bullerei nur noch mit der Armee ins Viertel.^^
Was sind das für mittelalterliche Methoden...Heute läuft doch alles über vernünftiges Geschäftsbeziehungen an denen alle Beteiligten ihre Vorteile ham' ^^
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Pyo

Das bedeutet aber die Duldung der Polizei udn die Gefahr das trotzdem immer mal einer gekascht wird.

Einfach Angst verbreiten. Die Regierung ignoriert dich (solange keine WM ansteht) und der Rest traut sich nicht hin. ;)