Hm, schau mal auf seine Sig, vieleicht fällt dir was dazu ein?Oynox Slider hat geschrieben:Schade dass mir nix fieses für dich einfällt...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich schreibt er viel mehr unvollständige Sätze und setzt bei anderen Hintergrundwissen voraus und wir müssen uns ausdenken, wovon die Rede ist, da wir nicht sehen können, was in seinem Kopf durchgeht.Oynox Slider hat geschrieben:Ist mir auch gerade eingefallen... ich habe oft das Gefühl, henry gibg ausschließlich sinnfreie Kommentare ab ^^Chigai hat geschrieben:Zehenry hat geschrieben:So ein Homo.
Z.B. "8GB zu schnell voll" oder so ungefähr. Mehr nicht schreibt er nicht. Dann können wir nur spekulieren, ob er damit eine xbox slim ohne HD sonder nur 8GB Speicher meint, die er sich vieleicht geholt hat und dann feststellt, dass das ziemlich schnell voll ist, wenn ein paar Spiel schon draufgeladen sind.
Oder alles falsche Theorie und er hat vieleicht nur was über den Durst getrunken. ENDE
Zuletzt geändert von Chigai am 20.10.2010 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Nein, er hat einfach nur mieses TimingChigai hat geschrieben:Eigentlich schreibt er viel mehr unvollständige Sätze und setzt bei anderen Hintergrundwissen voraus und wir müssen uns ausdenken, wovon die Rede ist, da wir nicht sehen können, was in seinem Kopf durchgeht.Oynox Slider hat geschrieben:Ist mir auch gerade eingefallen... ich habe oft das Gefühl, henry gibg ausschließlich sinnfreie Kommentare ab ^^Chigai hat geschrieben:
@Onix: Ciao!