Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also ich wär da jetzt auf was anderes gekommen als auf ne schokokuh...KugelKaskade hat geschrieben:Ist das eine Schokokuh mit Sahnefüllung?Marcee0815 hat geschrieben:Hmm ich hab mein Fallout damals auch ungemoddet gespielt. Wobei der langsamer leveln mod wäre echt nich verkehrt gewesen.
Ich ess gerade ein Sahne Muh-Muh Süßwarenhersteller kommen auch auf bescheuerte Namen oO
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Weiche Lippen, saftiger Kern...?JesusOfCool hat geschrieben:also ich wär da jetzt auf was anderes gekommen als auf ne schokokuh...KugelKaskade hat geschrieben:Ist das eine Schokokuh mit Sahnefüllung?Marcee0815 hat geschrieben:Hmm ich hab mein Fallout damals auch ungemoddet gespielt. Wobei der langsamer leveln mod wäre echt nich verkehrt gewesen.
Ich ess gerade ein Sahne Muh-Muh Süßwarenhersteller kommen auch auf bescheuerte Namen oO
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Und ich dachte schon die Vorlage nutzt echt keiner.JesusOfCool hat geschrieben:also ich wär da jetzt auf was anderes gekommen als auf ne schokokuh...KugelKaskade hat geschrieben:Ist das eine Schokokuh mit Sahnefüllung?Marcee0815 hat geschrieben:Hmm ich hab mein Fallout damals auch ungemoddet gespielt. Wobei der langsamer leveln mod wäre echt nich verkehrt gewesen.
@KK
Ne das is irgendwie einfach nen Bollen süßes. Der Inhalt liest sich auch toll,
Zucker, Milch, glukosesirup, Sahne 4%, Butter, Aroma

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
ein Sahne Muh Muh mit 4% SahneMarcee0815 hat geschrieben:Und ich dachte schon die Vorlage nutzt echt keiner.JesusOfCool hat geschrieben:also ich wär da jetzt auf was anderes gekommen als auf ne schokokuh...KugelKaskade hat geschrieben: Ist das eine Schokokuh mit Sahnefüllung?
@KK

@Jeez: Naja, ich würde das männliche Geschlechtsteil nicht als "Muh Muh" bezeichnen... die Euter hat im Normalfall ja wer anders

- flugtier
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
WTF!?! Stehst du grad etwas aufm Schlauch?^^KugelKaskade hat geschrieben:ein Sahne Muh Muh mit 4% SahneMarcee0815 hat geschrieben:Und ich dachte schon die Vorlage nutzt echt keiner.JesusOfCool hat geschrieben: also ich wär da jetzt auf was anderes gekommen als auf ne schokokuh...
@KK
@Jeez: Naja, ich würde das männliche Geschlechtsteil nicht als "Muh Muh" bezeichnen... die Euter hat im Normalfall ja wer anders
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
1. ganz mieser WortwitzMarcee0815 hat geschrieben:WTF!?! Stehst du grad etwas aufm Schlauch?^^KugelKaskade hat geschrieben:ein Sahne Muh Muh mit 4% SahneMarcee0815 hat geschrieben: Und ich dachte schon die Vorlage nutzt echt keiner.
@KK

2. Nach Betrachten des Wortes Muh Muh nicht mehr, oh Mann... entschuldigung, wenn ich eben nicht ganz so zweideutig denke, wie manche hier

Edit:
Mach dich nur lustig, Jeez

"Screw you guys, I'm going home..."
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: